Swissquoteproblem?

• Swissquoteproblem?

Ja, so sieht es aus. Langsam überleg ich mir, da auszusteigen.

Schon mal ein solches Theater letzte Woche, genau das gleiche Problem! :evil:

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• Swissquoteproblem?

Ist zwar kein Problem doch möchte ich meine Qantas Airways Aktien verfolgen können auf Swissquote. Doch der Börsenplatz ist nicht vorhanden. Auch die Aktie finde ich nicht auf SQ. :?

• Swissquoteproblem?

zeus wrote:

Besten Dank

Meine Aktie ist in AUD und somit passt es leider nicht... :roll:

• Swissquoteproblem?

Ich wollte mich gerade bei Swissquote einloggen, und bekomme nach dem Login (vor dem Code von der Karte) folgende Meldung:

Identification Error

Your registration is in progress and your account will be activated within 24h.

Please contact our Customer Care Center if you need assistance.

So ganz neu ist mein Konto ja nicht... Ich hoffe nur mal nicht, dass der Kontostand nachher wieder bei Null ist...

Ist da sonst noch jemand betroffen?

Manchmal gibt es ja bei Computer-Datenbanken schon komische Sachen: Ich habe jetzt vier Monate lang keine Abrechnung von meiner Kreditkarte mehr bekommen. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass mich der Briefträger an der genannten Adresse nicht gefunden hat. Seltsamerweise war die Adresse im Computer dort komplett falsch, und das seit vier Monaten. Ich habe seit 18 Jahren bei denen die gleiche Adresse gemeldet und nie was geändert!!!???

Gruss

fritz

• Swissquoteproblem?

Hallo

Ich möchte mich erkundigen, wie viel Courtage ein Kauf bzw. Verkauf bei Swissquote kostet und wie hoch die minimale Courtage ist. Momentan darf ich CHF 35.- pro Auftrag bezahlen... Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

gruss

• Swissquoteproblem?

Weiss jemand von euch, was es bei Swissquote mit dem Referenzkonto auf sich hat?

Normalerweise kostet eine Überweisung auf ein Schweizer Konto CHF 15.-, beim Referenzkonto CHF 2.-

Und der einzige offensichtliche Unterschied ist, dass ich beim Referenzkonto mit Unterschrift bestätigen muss, dass es der selbe Inhaber ist.

Was soll das?

Gruss

fritz

• Swissquoteproblem?

Ist doch praktisch, da kostet der Transfer zum eigenen Konto nicht so viel.

Ansonsten ist SQ nicht wirklich geeignet, um alltägliche Bankzahlungen etc durchzuführen... Das will man wohl mit der Gebühr verhindern.

Ob es einen tieferen (logischen) Grund gibt, weiss ich aber nicht.

• Swissquoteproblem?

AND2k8 wrote:

Ist doch praktisch, da kostet der Transfer zum eigenen Konto nicht so viel.

Praktisch schon. Die CHF 15.- bei der normalen Überweisung sind ja eine Frechheit.

Die Swissquote erspart mir Kosten von CHF 13.- pro Überweisung, nur weil ich denen schriftlich bestätige, dass ich Besitzer von beiden Konten bin. Warum?? An das Bankengeheimnis glaube ich zwar schon lange nicht mehr, trotzdem finde ich das seltsam...

Und was dabei auch nicht klar ist: Darf ich danach auch noch an andere Konten überweisen, oder nicht?

Gruss

fritz

• Swissquoteproblem?

Bei mir steht genau das gleiche. Einfach amateurhaft.

Edit:

Jetzt steht folgendes:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@swissquote.ch and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Edit: Funzt wieder

• Swissquoteproblem?

Due to technical issues, trading on Xetra, Euwax, Euronext and nordic markets is unavailable at the moment

20-Nov-2008 08:35:05

fast schon normal...

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

• Swissquoteproblem?

können wohl die rechnung nicht mehr bezahlen... bank wechseln? *wink*

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!