Swissquoteproblem?
Bieten keinen Support für Mac an, ist ja eine unglaubliche Antwort....
Und was nun... :? Das Fenster zum rauswerfen steht gleich nebenan... :twisted:
Bieten keinen Support für Mac an, ist ja eine unglaubliche Antwort....
Und was nun... :? Das Fenster zum rauswerfen steht gleich nebenan... :twisted:
Finde ich wirklich schade: Aber versuche es doch in einem Mac-Forum. Z.B:
http://www.macuser.de/forum>
Ich war nun beim Händler, der meinte es sei etwas nicht Ok mit dem Teil und ich solle es retourbringen...
Es geht alles langsam wenn üerhaupt, Swissquote aber gar nicht. Zum Glück hab ich da noch meinen guten alten Windows Laptop...
Ich habe leider keinen passenden Tread gefunden, aber wollte auch nicht gerade einen neuen eröffnen, darum meine Frage hier.
Ich trade momentan über meine Hausbank, aber bin mir am überlegen ob ich mir ein Depot bei Swissquote eröffnen soll...
Könnt ihr mir vileicht ein paar vor und nachteile zu Swissquote sagen? Kann man bei Swissquote auch noch gut nach börsenschluss der Schweiz handeln, also im Dow?
Sorry für die Fragen aber wäre um Antworten Dankbar
Gruss
Endlich nach langem warten hab ich mein neues Macbook Pro bekommen. Jetzt funktioniert alles, ausser wenn ich auf Swissquote das Analyse Tool auf mache kommt sowas, wenn ich mit der Maus darüber fahre...
[Blocked Image: http://img88.imageshack.us/img88/6513/bild2xq6.png]
Es sieht so aus, als ob es nicht nachkommt, sowohl die Icons im Tool, als auch die Striche im Chart. Es bleibt einfach stehen und zeichnet weitere Striche mit der Maus. Woran liegt das, kann mir jemand helfen... :?
Besten Dank
Versuch mal mit einem anderen Browser. Ich habe gemerkt, dass ich mit internet explorer weniger möglichkeiten habe, wie z.bsp. mit dem Browser Mozilla Firefox.
Lieber Gruss Outside
Outside wrote:
QuoteVersuch mal mit einem anderen Browser. Ich habe gemerkt, dass ich mit internet explorer weniger möglichkeiten habe, wie z.bsp. mit dem Browser Mozilla Firefox.Lieber Gruss Outside
Ja hast recht mit Safari geht es... Mir ist aber der Firefox lieber. Hatte bei XP keine Probleme damit. Mit Mac und Firefox aber schon. Es sollte doch eine Lösung geben. Ist evtl Java nicht i.O.... :?
ja ich vermute, dass es mit java zu tun hat.
gruss Outside
Outside wrote:
Quoteja ich vermute, dass es mit java zu tun hat.gruss Outside
Jo es liegt ziemlich sicher am Java! Die neuen Java-Versionen haben meiner Erfahrung nach auch sehr Probleme respektive brauchen viel Ressourcen!
Jodellady wrote:
QuoteOutside wrote:
Jo es liegt ziemlich sicher am Java! Die neuen Java-Versionen haben meiner Erfahrung nach auch sehr Probleme respektive brauchen viel Ressourcen!
Wieso geht es dann mit Safari... :?
ich nehme an, dass gewisse browser, was java anbelangt, mehr zulassen oder verhindern. kommt je nach dem auch auf die konfiguration des browsers drauf an.
gruss Outside
geht leider mit dem firefox wirklich nicht einwandfrei... hab genau das selbe problem mit meinem macbook.
Benutze daher für Swissquote ausschliesslich nur den safari browser und für alles andere halt firefox..
schubert wrote:
Quotegeht leider mit dem firefox wirklich nicht einwandfrei... hab genau das selbe problem mit meinem macbook.
Benutze daher für Swissquote ausschliesslich nur den safari browser und für alles andere halt firefox..![]()
dann muss ich das leider auch so machen... Hast du keine Lösung gefunden bis jetzt? Dachte schon, ich wäre wieder mal der einzige... :roll:
Heute habe ich zum ersten Mal wieder etwas Geld von meinem Swissquote-Konto zurückgezogen, dabei gab es eine böse Überraschung.
Es war eine ganz normale Online-Überweisung auf ein Konto bei einer anderen Schweizer Bank, ich bin davon ausgegangen, dass dies genauso gratis sei, wie in die andere Richtung.
Denkste, da wurden mir gleich noch CHF 15.- an Gebühren verrechnet.
Damit ist meine ganze Jahresperformance dahin.... :cry: Jetzt hoffe ich mal, dass die Empfängerbank nicht auch noch was verrechnet...
Gruss
fritz
Generell bin ich mit SQ sehr zufrieden.
Allerdings muss ich auch eine schlechte Erfahrung kundgeben und die Sache ist immer noch nicht gelöst.
Ich war ja an diesem Anfängerseminar von SQ und da hiess, man müsste nur schnell bei SQ anrufen damit zusätzliche Fremdwährung aufgeschaltet werden können und im Konto ersichtlich sind.
Letzten Samstag angerufen; mir wurde mitgeteilt, dass am Montag die gewünscht Fremdwährung ersichtlich wäre.
Bis Dienstag Mittag gewartet, leider immer noch nichts. Dienstag nochmals angerufen. Ok sie werden der Sache nachgehen.
Heute nachgeschaut, hat sich nichts verändert. Nochmals angerufen, ich hoffe sie kriegen es endlich hin.
Wegen technischen Aenderungen können im Moment an der Frankfurter Börse keine Stop oder Stop Limit Aufträge aufgegeben werden. Wir bitten um Verständnis.
ich hatte mal ein ubs konto und tradete damit, da aber die gebühren so teuer warum welchselte ich zu sq.
nur zum vergleich habe ich mit sq hundert mal mehr probleme. immer wieder so schei**meldungen wie oben.
da kann ich die ubs für einmal nur loben...
Yankee: Solche Meldungen muessen nicht immer ein Problem von Swissquote sein, es kann auch ein Problem an der Boerse sein.
Gruss
fritz
Schon seit Jahren lasse ich mir nach Boersenschluss meine Watchlist als E-Mail von Swissquote zukommen (dazu muss man nicht mal Kunde bei Swissquote sein).
Seit ein paar Tagen gibt es dazu ein Problem: Wenn ich das Mail im Web bei GMX oeffne, dann ist noch alles normal, ich sehe die komplette Seite in HTML-Darstellung.
Wenn ich dann aber das Mail per POP3 runterlade und in Outlook oeffne, dann sehe ich kein HTML-Mail mehr, sondern nur noch den HTML-Code. Die Groesse des Mails ist jetzt nur noch 38kB, vorher war es jeweils 50kB.
Woran kann das liegen? Ist das ein Problem bei Swissquote, bei GMX oder in meinem Outlook? Ich habe keine Einstellungen veraendert und andere HTML-Mails werden korrekt dargestellt.
Bitte um Hilfe eines Computer-Spezialisten, ich habe leider nicht viel Ahnung davon.
Gruss
fritz
@fritz
das ist auf Distanz etwas schwierig zu beurteilen.
Betriebssystem? XP? Vista?
Es kann an Swissquote liegen, die ev. die Dartelllung und somit den HTML-Code geändert haben und nun bei allen Mailprogrammen oder nur bei Outlook (Express?) Probleme bereitet. Es kann aber auch an Outlook(Express) liegen, falls ein MS-Update zwischenzeitlich installiert wurde.
Gibt es andere HTML-Mails welche korrekt angezeigt werden?
Mit einem anderen E-Mailprogramm (Opera, Thunderbird) könnte man die Fehlerquelle einschränken. Wenn die die Mails korrekt anzeigen, liegt es bei Outlook.
Trifft so was bei dir zu?
http://news.worldsites-schweiz…t-html-mails-probleme.htm
http://www.marketing-boerse.de…ails-in-Outlook-2007/5450
Danke fuer deine Nachforschungen, Elias.
Ich benutze tatsaechlich Outlook 2007, aber daran kann es nicht liegen, denn bis vor einer Woche hat es noch funktioniert. Und seither habe ich weder fuer Outlook noch fuer Windoof XP neue Updates eingespielt.
Andere HTML-Mails werden immer noch korrekt dargestellt.
Klappt dies bei euch anderen wie immer, oder gibt es noch andere mit dem gleichen Problem?
Elias, falls du dich damit auskennst, schreib mir doch bitte mal deine E-Mail-Adresse (als PM), dann kann ich dir das Mail weiterleiten, vielleicht findest du was im Code.
Gruss
fritz