Swissquoteproblem?
Ruf doch schnell bei der Hotline an.
Die arbeiten bis 22.00 Uhr und helfen Dir bestimmt.
Ruf doch schnell bei der Hotline an.
Die arbeiten bis 22.00 Uhr und helfen Dir bestimmt.
..und schon wieder Probleme!
KIM wrote:
Quote..und schon wieder Probleme!
Swissquote hat wieder einmal Probleme und gibt dies leider auf der Frontpage nicht bekannt: Logn können z.Z. nicht gehandelt werden.
Vielleicht muss ich meine bisherige pos. Meinung zu SQB nun doch noch etwas relativieren.
was genau ist bei dir das problem?
warrantman wrote:
Quotewas genau ist bei dir das problem?
Logn kann aktuell nicht online gehandelt werden. Aufträge müssen tel. erfolgen.
...schon bald täglich gibts wieder Probleme an den Börsen fürs traden!
Wegen technischen Problemen werden mehrere Börsen später eröffnen
Jetzt habe ich mal wieder etwas Zeit, und wollte die letzten zwei Wochen nachverfolgen, besonders interessieren mich die Volumen.
Und was sehe ich bei Swissquote: Dort wo ich die Volumen der Indexes sehen kann (z.B. Dow Jones, DAX, etc.) gibt es vom 18. bis 30. Januar eine Lücke im Chart, genau an den interessanten Tagen...
Bei den Schweizer Indexes (ohne Volumen) gibt es hingegen keine Lücken...
Gruss
fritz
Hallo zusammen
Bei meinem Konto steht folgender Satz:
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle Call Deposits unter dem festgelegten Mindestbetrag mit den anfallenden Zinsen am 31.03.08 zurückgezahlt werden.
Kann mir jemand weiterhelfen was sie genau damit meinen?
Besten Dank und Gruss
geht bei euch swissquote heute? also ich muss mind. 15min warten bis es mal irgendeine seite öffnet...
Bei mir geht es nicht!
Bei mir geht auch nichts... Supertoll wenn man seine Trades nicht tätigen kann! Vorallem wie kann man seine Trades telefonisch tätigen, wenn man die Telefonnummer nicht nachschauen kann? :lol:
Das ist einfach inakzeptabel! Was bringen mir tiefe Transaktionsgebühren, wenn die Seite nicht immer verfügbar ist?!
Lokas wrote:
QuoteBei mir geht auch nichts... Supertoll wenn man seine Trades nicht tätigen kann! Vorallem wie kann man seine Trades telefonisch tätigen, wenn man die Telefonnummer nicht nachschauen kann? :lol:Das ist einfach inakzeptabel! Was bringen mir tiefe Transaktionsgebühren, wenn die Seite nicht immer verfügbar ist?!
Das ist schon nicht gut: 044 825 8888
...oder
0848258888
Hab heute wegen eines Browseraktualisierungsfehlers einige Male den falschen level 3 Code eingegeben und nun kommt die Nachricht ihr Konto ist geblockt.
Weiss jemand vllt. wie ich dieses entblocken kann?
Freundliche Grüsse
Vali_F wrote:
QuoteHab heute wegen eines Browseraktualisierungsfehlers einige Male den falschen level 3 Code eingegeben und nun kommt die Nachricht ihr Konto ist geblockt.Weiss jemand vllt. wie ich dieses entblocken kann?
Du musst bei Swissquote anrufen, ein paar Fragen zu deinem Konto und deiner Identitaet beantworten, und schon wird das Konto entblockt.
Gruss
fritz
Okay super, vielen Dank für die Auskunft.
freundliche Grüsse
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines MacBook Pro...
Doch leider geht Swissquote nicht...
Kann mir jemand helfen. Sowohl im BootCamp Windows als auch im Safari geht es nicht... :roll:
willkommen im Club
Geht vielleicht firefox?
BTW: Du hast sicher OSX Leopard bekommen... hast du schon ein Update gemacht auf Version 10.5.2? Das kam erst kürzlich raus. Vielleicht hilft es ja was...
good luck
btw: Was genau heisst "geht nicht"?
Gnasher wrote:
Quotewillkommen im ClubDisplay MoreGeht vielleicht firefox?
BTW: Du hast sicher OSX Leopard bekommen... hast du schon ein Update gemacht auf Version 10.5.2? Das kam erst kürzlich raus. Vielleicht hilft es ja was...
good luck
btw: Was genau heisst "geht nicht"?
Hab jetzt Windows (Bootcamp) und Firefox am laufen, doch Swissquote geht auch da nicht...Es lädt die Seite einfach nicht...Auf dem Windows Laptop geht es aber...
Ein Update hab ich gestern gemacht...
duke wrote:
QuoteGnasher wrote:
Hab jetzt Windows (Bootcamp) und Firefox am laufen, doch Swissquote geht auch da nicht...Es lädt die Seite einfach nicht...Auf dem Windows Laptop geht es aber...
Ein Update hab ich gestern gemacht...
Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit Mac und habe mit Swissquote grundsätzlich -im Gegensatz zu gewissen andern Online-Banken- keine Probleme. Ruf doch einmal bei Swissquote an.
Viel Glück.