UTS United Trading Services

• hallo @ll

kennt jemand die Firma UTS ??

Sie bieten den handel mit Optionen an, man muss 5000Fr. vorher einbezahlen und ein Konto in London eröffnen??

Ich habe von Kollegen gehört dass wenn man kein Konto eröffnen möchte, diese Leute die dort arbeiten (die übrigens keine Ahnung von der Börse haben!) richtig beleidigen....

ALSO ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!

was habt ihr für Erfahrungen??

• UTS United Trading Services

ja das sind meine lieblinge die rufen relativ oft im büro an und verlangen den Chef, dann erzählen sie mir das sie mir sehr interessante Unterlagen für Börsen Geschäfte schicken werden und sich in ein par Wochen wieder melden werden- wenn man ablehnt, kommen sie mit so Argumenten wie: " Was sie wollen kein Geld verdienen?!!!" ..... und wenn man Ihnen dann wieder und wieder sagt dass man kein Interesse habe, kann man froh sein wenn sie einem nicht den Telefonhörer zuknallen.....und ein par Wochen später bekommt man dan trotzdem eine Broschüre und kurz darauf meldet sich wieder einer von denen am Telefon:

"Guten Tag wie geht es Ihnen heute?" (über freundlich) naja das kann ich schon nicht ausstehen wenn mich jemand fragt wies mir geht wo mich nicht kennt..... ich trotzdem gut erzogen: "Danke Gut"

ER: " Wir haben Ihnen eine Broschüre zukommen lassen da sie ja reges Interesse an unseren Produkten gezeigt hatten!" (mhhhhm wie bitte!!!!!!!)

Ich: " Achso habe ich das, nun gut dann wurde ich missverstanden und sage Ihnen jetzt klar und deutlich das ich kein Interesse an Ihren Produkten habe und dass dies nächste woche und nächsten Monat und Jahre auch nicht ändern wird und niemand von Ihrer Firma mich wieder kontaktieren muss."

Er:" Dann haben sie kein Interesse Geld zu verdienen?"

Ich:" Nein davon habe ich reichlich genug"! (was ich natürlich nicht habe)

Er:" Achso (in einem sehr vorwurfs vollen Ton) warum sind sie dann beim arbeiten und nicht in Ihrerm Haus am Strand!!!!"

Ich: " Oh das wird gerade reonoviert"

Ich hatte unterdessen schon richtig freude an diesem Gespräch und dachte für mich nun gut er gibt sich wirklich Mühe soll er doch einmal erzählen wie er 30-50% Zins einbringen kann von denen er anfangs gereder hatte *wink*

Ich:" Nun gut was würden sie mir denn empfehlen um einen schönen Gewinn einzufahren?" (Ton leicht Sarkatisch)

Er: (im vollen ernst) "Er habe Informationen das sich in nächster Zeit(das Gespräch war von ca 1-2Monaten) mit NOVARTIS extrem gut Geld verdienen lässt!

Ich: HATTE EINEN LACHANFALL und konnte vor lachen kaum mehr Atmen, auf mein lachen hin hat er mich aus der Leitung geschossen :D

Ich muss jetzt fairer Weise sagen das ich nicht 100% sicher bin ob das die oben erwähnte Firma ist, denn es rufen wöchentlich irgend welche Börsengenies an um mein Geld zuvermehren und um mir irgendwelche Märchen aufzutischen, die alle irgend wie ähnliche Firmennamen haben....

Ich gehe nie mehr golfen!

"Wieso nicht"?

"Ich besitze Renten mit 1 % Rendite, meine Aktien sinken, ich habe Call´s statt Putt`s, ich liege im Dollar hoffnungsvoll schief, und die Idioten im Club fragen nach meinem Handicap!"