VIECH ABN (VIECH) Open End

  • Open-End Zertifikat von ABN Amro Auf Vietnam.


    Wer das vorletzte Stocks gelesen hat, kennt dieses Zertifikat bereits. Ich bin heute mal eingestiegen, in der Hoffnung dass Vietnam weiter Schritte nach oben macht. Das Risiko ist nicht zu unterschätzen, da auch Vietnam einer Gewinnmitnahmewelle erleiden könnte.




    Ich möchte dies nicht als Eigenwerbung bezeichnen, sondern eher als Tipp für Leute, die momentan nicht in schweizer Aktien investieren wollen (wie ich).

  • VIECH ABN (VIECH) Open End

    An Jodellady


    Ich lese gerades das Buch: Unentdeckte Chancen/Emergin Markets von morgen. In dem wird Vietanam eingehend behandelt. Grosse Rohölvorkommen, Hauptlieferant von Öl/Rohstoffe für China, keine überalterte Bevölkerung, und und und. Also alles was einem zukunftsorientierten Anleger das, Zitat:"Wasser im Munde zergehen lässt".


    Ich glaube nicht an das platzen der Chinablase, da die Chinesen gar keine andere Anlagemöglichkeiten haben, als in eigen Aktien zu investieren.


    Demzufolge werde ich mir diesess Zertifikat ebenfalls ins "Kästchen" legen. Danke für diesen Tip, denn ich habe nach einigen Möglichkeiten gesucht in Vietnam zu investieren.


    Gruss

    Dr.Zock

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • VIECH ABN (VIECH) Open End

    Ja ich muss zugeben, Vietnam tönt interessant.

    Jedoch investiere ich momentan nichts mehr.

    Ich habe mich diese Woche von BRICO getrennt und warte mal ab was im Juni geschieht, bevor ich wieder in ein/oder eben in meherere Schwellenländer investiere....