• Invenda

Habe auch noch ein schönes Päckli. Ein Teil der SLOG-Gewinne bleiben hier wohl stehen. Behalte diese Minusposition mal einige Zeit. Ist ja sehr wohl möglich, dass hier plötzlich neues Spekulationsfieber ausbricht und die Titel die 10er Grenze wieder übersteigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn das ganze Schmierentheater beim Wechsel von Ecen INVN nicht gewesen wäre, so könnte man dies halt als Spekulationslehrblätz abbuchen.

Also. Ich halte mal still und verfolge die Situation.

• Invenda

@ Pädi

Also, du hast mich soeben überzeugt!!!

Ich werde meine 100 Stück zu Fr. 4.15 zum Verkauf eingeben und investiere in Nitromed. :lol:

Gruss Kim

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• Invenda

Pädi wrote:

Super 3.75 Minus 12.5% jeden Tag geht es runter.

INVN wird eine Aktie sein, die man lange im Depot haben muss.....

:shock: :? 8) :oops:

hab mich heute auch von INVN bei 4.- verabschiedet. diese aktie (ECEN, INVN) hat mich viel nerven gekostet aber auch ein paar kurze, schöne stunden beschert (als ich dachte, der verkaufs-deal bei 19.75 sei ok....... :cry: :x ) nun ist fertig lustig, zuviel des schlechten! tschüss und fort mit verlust!

• Invenda

Wieso verkauft???

Habe doch gesagt die muss man lange im Depot halten, nicht sofort verkaufen....

Habe Order bei 5.-- eingegeben, diese wird jetzt erhöht-....

• Invenda

Habt ihr mal das Orderbook genau angeschaut? Zu Tausendern will die Aktie gekauft werden. Ob da wieder was "Lusches" im Gange ist? :roll:

André Kostolany

• Invenda

KIM wrote:

Habt ihr mal das Orderbook genau angeschaut? Zu Tausendern will die Aktie gekauft werden. Ob da wieder was "Lusches" im Gange ist? :roll:

hm, willst wohl das viele hier kaufen, aktie steigt und du dann doch noch gewinn rausholen kannst... hm? *wink*

• Invenda

phlipp wrote:

KIM wrote:

hm, willst wohl das viele hier kaufen, aktie steigt und du dann doch noch gewinn rausholen kannst... hm? *wink*

Nein, nicht ganz! Sitze ja auch im falschen Boot! Habe noch 100 Stück (Altlasten) :!: :twisted:

André Kostolany

• Invenda

KIM wrote:

phlipp wrote:

Nein, nicht ganz! Sitze ja auch im falschen Boot! Habe noch 100 Stück (Altlasten) :!: :twisted:

naja, hab halt glück gehabt, hab vor dem split an 2 tagen immer morgens gekauft und hab abends wieder verkauft...

• Invenda

Die heutige Schwankung zwischen 3.60 und 4.70 ist schon erstaunlich, das ist so richtig nach dem Herzen eines Daytraders. Mit 108'000 entspricht der Umsatz immer noch einem hohen Tagesvolumen (für diesen Titel).

• Invenda

Wobei da grad jemand dem Ganzen einen Streich spielen will in dem er 1 Aktie zum Verkauf zu 4.44 anbietet! Unglaublich!

André Kostolany

• Invenda

Das sieht man immer wieder dass jemand einzelne Aktien bestens auf den Markt wirft, vermutlich um den Anstieg zu bremsen. Sonst macht das ja wohl kaum Sinn, da ist ja die Courtage viel höher.