Warrant auf Julius Bär

  • Warrant auf Julius Bär

    Ich kann dir zwar nicht einen "guten" bestimmten Warrant sagen, habe jedoch am Freitag schnell gemerkt, dass alle Warrants extrem schnell in die Höhe flogen (hab ja selber noch kurzerhand gekauft und wieder verkauft). Wenns also räblet, dann räblet sowieso die Kasse :D


    Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte, da ich mich zuwenig mit den Warrants auskenne.

  • Warrant auf Julius Bär

    http://www.warrants.ch

    http://www.derinet.ch


    ein bisschen suchen und du wirst fündig. *wink*


    Anlagehorizont???


    Hier eine Alternative für kurzfristige Absichten... BAEVL

    Pro

    - mein Lieblingsemittent

    - genügend Liquidität

    - angemessener Spread

    - ansprechender Leverage 15.77


    Kontra

    - kurze Laufzeit 15.6.07


    Neutral

    - 1.-- out of the money... kann positiv oder negativ beurteilt werden...


    Regards[/list]

    2 x 2 gibt niemals 4, sondern 5 - 1

  • Re: Warrant auf Julius Bär

    Speedy3 wrote:

    Quote
    Hallo allerseits

    Kennt jemand einen hebligen Call-Warrant auf Bank Julius Bär.

    Danke für Tips


    Nachtrag:

    Wenn du schön gehebelt werden willst, wäre allenfalls ein KO-Produkt eine weitere Möglichkeit.


    Allerdings ist das Angebot ziemlich begrenzt...


    Hier das fast einzig schlaue Produkt. SBAEB (geringe Volumina)

    KO Level 75.--

    2 x 2 gibt niemals 4, sondern 5 - 1