• SMI Put

noch ein nachtrag @ yzf

:D schon klar dases noch bisschen was braucht bis ich ev. die 0.30 sehe aber hey wiso auch nicht.. ko's haben logisch mehr hebel aber da ich das geschehen nicht permanent überwachen kann kommen ko's für mich im moment nicht in frage.

• SMI Put

Aha. Noch so ein SMIPP`ler. Die werden wir schon noch für einen vernünftigen Preis los. Wie man ja letzten Montag gesehen hat, sind die 0.30 schnell erreicht, wenns mal rumpelt.

Viel Glück uns allen!!

• SMI Put

ja gut mit jedem tag dem wir dem 15.06.07 näher kommen wirds bischen mehr brauche bis zu den 0.30 aber ich rechne schon damit smipp noch mit gewinn zu verkaufen auch wen es nicht die 0.30 sind im moment mit dem DJ im minus könnte es morgen doch schon was werden.

• SMI Put

So ist es. Ich werde mein Kursziel von 0.30 auch ein wenig nach unten setzen.

Habe leider 2 Tranchen SMIPP. Eine bei SQ, und eine bei meiner Hausbank.

Denke dass ich die Tranche bei meiner Hausbank morgen verkaufen werde. So bei ca. 0.25 oder 0.24. Das könnte klappen.

Mit den anderen werde ich vieleicht ein wenig Rappentrading betreiben. Mal gucken.

Viel Glück uns allennnnn!!

• SMI Put

ja schon klar, ich will euch auch nicht die Hoffnung nehmen, eben nur, die Laufzeit wird kürzer. Ich habe den SMIPP gestern 2mal getradet. 20k rein und 1 Rappen höher wieder raus. Das scheint mir das einzig sinnvolle zu sein. Ich werde morgen auch nochmals SMIPP nehmen.

Wünsche euch gutes Gelingen!

:D

• SMI Put

Impuls in welche Richtung? Ich verstehe das mit dem Optionsverfall nicht ganz. Gibt das Schub nach oben oder unten?

Aber im allgemeinen glaube ich nicht, dass der SMI die Puste hat, das momentane Plus halten zu können.

Mal schauen

Gruss

• SMI Put

hald die Nachwirkungen vom DJI welcher am Mittwoch nach handelsschluss etwa 0.70-0.80% Prozent zulegen konnte, man sah ja gestern auch eine überwiegend postive Eröffnung bei den europäischen Märkten

Greez Mätti

• SMI Put

yzf wrote:

Quote:

wenn deine ungerade Menge nur kein schlechtes Omen ist :?

wie meinst du das? :oops: Mein Swissquote Kto hat noch nicht so viel druf, dass ich so beschränkte mengen kaufen muss. Habe noch nicht den ganzen Saldo von Tradejet auf SQ überwiesen.... lieber 20 Franken, als gar nichts :P ich bin ja noch jung^^

• SMI Put

Quote:

wie meinst du das? Embarassed Mein Swissquote Kto hat noch nicht so viel druf, dass ich so beschränkte mengen kaufen muss. Habe noch nicht den ganzen Saldo von Tradejet auf SQ überwiesen.... lieber 20 Franken, als gar nichts Razz ich bin ja noch jung

nein war nur ein Spass :P

habe gesehen, dass du eine kleinere Menge genommen und oben wieder reingestellt hast. Ist schon ok, wer den Rappen nicht ehrt...du kennst den Spruch ja :lol:

• ECONOMICS/Chinas Zentralbank erhöht Leitzinsen für Kredite u

PEKING (AWP International) - Die chinesische Notenbank hat ihre

Leitzinsen für Kredite und Einlagen erhöht. Der Zins für Kredite werde um 0,18

Prozentpunkte und die Verzinsung von Einlagen um 0,27 Prozentpunkte angehoben,

teilte die Notenbank am Freitag mit. Die Erhöhungen werden am Samstag wirksam.

Die Währungshüter erhöhten zudem ihren Reservesatz um 0,5 Prozentpunkte. Diese

Änderung werde am 5. Juni wirksam

Mal schauen was da passiert.