Quadrant
es gibt auch keine neuen infos. einfach die schlechte marktstimmung.
die letzten news waren ende oktober, die q3 zahlen (verlangsamtes umsatzwachstum, verbesserte rendite)
es gibt auch keine neuen infos. einfach die schlechte marktstimmung.
die letzten news waren ende oktober, die q3 zahlen (verlangsamtes umsatzwachstum, verbesserte rendite)
Ich weiss auch nicht, was mit dieser Aktie los ist.
War schon vor dem 40% Absturz saubillig bewertet, und ist jetzt noch saubilliger geworden....und niemand greift zu.....
Weiss nicht, ob da doch schlechte Nachrichten im Busch sind....
Quadrant hat in den letzten Wochen über 20% verloren, seit Anfang Jahr 40%..... das ist nicht normal!!!!
Und falls eine Rezession eintreten sollte: Gute Nacht Quadrant, gäbe zweistellige Kurse!!!!!
Langsam aber sicher frage ich mich was bei der Quadrant los ist.
Vom Managment hört man gar nichts ( sind Die im Winterschlaf)
Wieso verliert die Aktie fast täglich? Das Geschäft läuft gut und die Produkte sind eintame Spoitze .
Ist womöglich das Managment nicht auf der Höhe ?
Die sollen ruhig ihren Winterschlaf abhalten.....
Bis dann Quadrant plötzlich selber ein Uebernahmeopfer wird....meine einzige Hoffnung!!!
Abwarten und Tee trinken....
Was solls....
Wie aktuell bei so vielen Titeln, gilt natürlich auch hier, auf diesen tiefen Kursen darf man langsam wieder an einen Einstieg denken.
Status Quo wrote:
QuoteDie sollen ruhig ihren Winterschlaf abhalten.....
Hey! +2,7%
Doch noch keinen Winterschlaf!
Schwachkopf, der diese Aktie noch hält? :twisted: Welcher Teufel hat mich bloss geritten - naja, selber schuld?
wünsche allen Mittleidenden trotzdem eine gute Woche
Gruss
Dino0
dino0 wrote:
QuoteSchwachkopf, der diese Aktie noch hält? :twisted: Welcher Teufel hat mich bloss geritten - naja, selber schuld?wünsche allen Mittleidenden trotzdem eine gute Woche
Gruss
Dino0
Sorry, will dir ja nicht zu nahe treten dino0 Aber ich gehöre auch noch zu diesem Verein!
Ist einfach schon unglaublich zermürbend wie diese Aktie in keinem Verhältnis mehr steht! :roll:
Man fragt sich wirklich ob man nicht doch aussteigen soll bevor es noch schlimmer wird :idea:
Aber eben, die Buchverluste sind nicht mehr anzuschauen und vielleicht wäre ein Schrecken mit Ende doch die bessere Lösung.
Leider kann uns da niemand raten ausser wir uns selbst! Lass es mich wissen wenn du Nägel mit Köpfen machen willst. Kanns dann auch nochmal überdenken.
Ihr könnt mal bei Herr Freese CFO von Quadrant nachfragen!
Tel 044 213 66 66
Je mehr nachfragen desto besser
KIM wrote:
Quote..Sorry, will dir ja nicht zu nahe treten dino0Aber ich gehöre auch noch zu diesem Verein!
![]()
Sorry, KIM! Wollte dir nicht auf die Füsse treten - Ich Ärgere mich eingentlich nur ab mir selbst und bin aktuell etwas frustriert!
Wünsche Dir (und natürlich auch mir ) bessere Zeiten mit dieser Aktie
Gruss
Dino0
dino0 wrote:
QuoteDisplay MoreKIM wrote:
Sorry, KIM! Wollte dir nicht auf die Füsse treten - Ich Ärgere mich eingentlich nur ab mir selbst und bin aktuell etwas frustriert!
Wünsche Dir (und natürlich auch mir
) bessere Zeiten mit dieser Aktie
Gruss
Dino0
No Problem Habs auch nicht so empfunden.
Sitzen ja im gleichen Boot nämlich im sinkenden Boot. Aber zum Glück nicht auf der Titanic! :lol: :lol: :lol:
Ich denke mal anrufen hilft uns leider gar nicht weiter. Danke für den Tip, Pizol. Habe nicht das Gefühl, dass der Herr uns eine positive Ueberraschung hat.
da kannst Du Dich aber Irren
Ich sitze auch im sinkenden Schiff... momentan 40% Buchverlust auf meinen Quadrant Aktien.....
:shock:
Scheinbar ist Quadrant immer noch auf Kurs.... (wers glaubt)....
Hier das neuste Mail von Mister Freese:
Sehr geehrter Herr XXX,
Wir sind nicht in den Winterschlaf versunken und nehmen auch zur aktuellen Entwicklung Stellung;
unter anderem auf diesem Wege, wo Ihnen ja immerhin der CFO persönlich antwortet. Das Sie
scheinbar unseren Aussagen keinen Glauben schenken ist bedauerlich und Ihr gutes Recht. Was
würden Sie denn von einem Statement erwarten, wenn es keine Neuigkeiten gibt (ob Sie es glauben
oder eben nicht)? Das der aktuelle Aktienkurs auch uns wehtut (das Management hält immerhin
über 15% der Gesellschaft) muss ich Ihnen ja wohl nicht sagen.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüssen
Quadrant AG
Wolf-Günter Freese
Na ja, der Kurs fällt wohl doch nicht ganz grundlos????
Quadrant anrufen, mailen, schreiben was das Zeugs hält....!!!
Irgendwann muss dann doch ein Statement auf der Quadrant Homepage zu finden sein? Falls der Aktienkurs wirklich grundlos fällt, müsste irgendwann das Management dazu Stellung nehmen....!?
Leiden wir halt noch ein wenig weiter...
Am besten einfach nicht mehr hinsehen...
Auch ich bin einer dieser Notleidenden mit einigen Quadranten
Hab mich leider auch nicht an die stoploss Order gehalten.
Ist zwar ein schwacher Trost auch für euch.
Doch ich seh’s wie mit dem Glas Wasser.
Besser zu denken : mein Glas ist noch halb voll als das Glas ist halb leer.
So werde auch ich mich an den Reelings festklammern wenn’s sinkt.
War da nicht mal von einem Rettungsschiff die Rede das diese Quadranten auffischt?
Das Rettungsschiff ist leider (noch) nicht gekommen.....
Schon komisch, Quadrant ist lächerlich tief bewertet, doch niemand will dieses Unternehmen übernehmen.....
Wo endet das? Das einzig gute ist, dass der Kurs nicht unter 0 sinken kann.....
Und es geht munter weiter runter.....
es ist echt zum K.....
Oops, harte Worte mostwanted!
Im nachhinein ist man immer "schläuer"!
Finde es gut wie du gehandelt hast aber es hätte auch ganz anders kommen können, wer weiss das schon im voraus!
Aber ich hoffe mal, dass diese Aktie ihren Weg auch mal wieder in Richtung Norden finden wird.
Ist ja nicht so, dass nur Quadrant schlecht läuft zurzeit. Da könnte man noch so einige Firmen auflisten oder etwa nicht?
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück an der Börse.
Gruss Kim
Bravo mostwanted, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund..
Quadrant ist ein Saftladen!!! Das Management fragwürdig....
Hoffentlich kommt bald jemand und schluckt Quadrant, egal zu welchem Kurs.....es kann nur noch besser werden!!!
Gruss
Zur Info: Quelle, Kunststoffweb.de
Mittwoch, 28.11.2007
--------------------------------------------------------------------------------
Quadrant EPP: Angst+Pfister Distributeur für Halbzeuge
Der Hersteller von technischen Kunststoff-Halbzeugen zur spanenden Bearbeitung wie Stäbe, Platten und Rohre Quadrant AG (Zürich / Schweiz; http://www.quadrant.ch) hat die Angst+Pfister AG (Zürich / Schweiz; http://www.angst-pfister.com) zum ersten europäischen Distributeur ernannt. Angst+Pfister vertreibt künftig das gesamte Produktportfolio des Quadrant-Segments Engineering Plastic Products (EPP) europaweit, insbesondere in D-A-CH, Frankreich, Italien, Benelux und Tschechien. Die Entscheidung ergänze und stärke das bestehende Vertriebsnetz von Quadrant EPP in diesen Ländern, heißt es.