Quadrant

• Quadrant

So, habe meine Positionen für 228 +11.8 % verkauft. :D

Und schon wieder (siehe Sulzer) hat Boss seine gute Nase bewiesen :P

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Quadrant

sunny wrote:

wieso bist du denn schon raus?

Ich war mit 13% Gewin innerhalb von einigen Stunden sehr zufrieden und wollte kein zusätzliches Risiko nehmen.

*wink*

Vielleicht geht der Trend noch weiter, aber vielleicht auch nicht... :?:

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Quadrant

the boss wrote:

So, habe meine Positionen für 228 +11.8 % verkauft. :D

Und schon wieder (siehe Sulzer) hat Boss seine gute Nase bewiesen :P

:lol: Hast schon Recht, besser rausziehen bevor es klemmt gell.

Das war aber nicht schlecht heute.

• Quadrant

Da am 4. September die Zahlen kommen, hätte ich wenigstens noch solange gewartet. Je nachdem, wie die ausfallen, kann der Kurs nochmal zulegen.

Und das das Rating von Vontobel auf CHF 310.00 korrigiert wurde, ist auch beim jetzigen Kurs noch viel Luft nach oben.

Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft. André Kostolany

• Quadrant

Vielleicht hast du Recht, aber der Kurs ist bereits inherhalb von 2 Tagen extrem gestiegen.

Habe auf jedenfall heute für 228 verkauft, Stand um 17 Uhr 217, war also offenbar keine schlechte Idee *wink*

• Quadrant

Klar, wenn man nur den heutigen Tag sieht, hast Du Recht. Aber wie gesagt, für mich war der 4. September gestern MIT ein Grund, in Quadrant einzusteigen.

• Quadrant

Sunny, das wurde gestern schon gesagt. Ich fand den Bericht in Cash Daily heute interessant, dass man auf die Art und Weise Kurse in die Höhe schiessen lassen kann ;)

• Quadrant

Bin heute Mittag volles Rohr in Quadrant eingestiegen!

(anstatt Swisslog halte ich jetzt Quadrant....)

Quadrant ist billig bewertet, P/E, KUV sehr tief....

Gewinn steigt stetig....

Am Dienstag kommen Halbjahreszahlen....Zudem Uebernahmephantasie.......

Der Bericht im Cash Daily ist sehr interessant, Monsieur Niggli hält sogar einen Bieterkampf für möglich....

Mal schauen, wie die Sache weitergeht!

Denke, da liegt viel Potential noch oben drin.....

Gruss

• Re: Quadrant

Status Quo wrote:

Bin heute Mittag volles Rohr in Quadrant eingestiegen!

(anstatt Swisslog halte ich jetzt Quadrant....)

Jaja, ich habe heute auch gedacht, dass ein paar Stückli mehr, besser gewesen wären ;)

Jaja, ich habe heute auch gedacht, dass ein paar Stückli mehr, besser gewesen wären ;)

Kannst ja am Montag aufstocken..... *wink*

Sogar falls Quadrant nicht übernommen werden sollte, ist der Kurs zu tief!!!

Abwarten....

Gruss

Status Quo wrote:

Quadrant ist billig bewertet, P/E, KUV sehr tief....

Stimmt, aber bis vorgestern war Quadrant noch viel viel billiger bewertet... *wink*

• Quadrant

Ich muss sagen, dass ich trotzdem sehr gespannt bin, was die vor uns liegenden Tage bringen. Hoffe natürlich, dass die Zahlen am Dienstag gut sein werden, aber habe da auch gewisse Zweifel. Würden sich die Zahlen über jeden Zweifel erheben, hätte auch nichts dagegen gesprochen, sich von den Investoren in die Bücher gucken zu lassen.

Also, we will see.

• Quadrant

da muss ich wiedersprechen. auch wenn die zahlen exzellent sind, lässt man sich nicht in die bücher schauen. auf dem markt, von den analysten wurde die abwehr des angebots, oder besser gesagt, die abwehr der bitte um einsicht in die bücher, sehr positiv bewertet.

anyway, die aktie bleibt sehr interessant...

• Quadrant

Illeagle wrote:

hoi miteinander... ich habe heute quadrant gekauft... naja nicht grad ein toller start... aber bin mal gespannt auf morgen da kommen ja die zahlen... meint ihr dass ich heute viellicht zu spät eingestiegen bin??

Ja, ich würde sagen du bist ca. 1 Woche zu spät eingestiegen...

Buy on rumors, sell on news...

• Quadrant

Bin im Moment auch etwas enttäusch von Quadrant. Aber wie gesagt, morgen kommen die Zahlen und die Bank Vontobel hat ja Ihr Rating letzte Woche auf CHF 310.00 erhöht.

Vielleicht brauchen wir nur ein bisschen Geduld.

• Whats up?

Hallo zusammen...

Was ist den jetzt mit Quadrant los? Bin mir nicht mehr so sicher was morgen abgeht... viele Verkäufe momentan!! Das weckt eine gewisse Ungewisstheit... :?:

Hoffe das ich diesesmal nicht falsch liege!

• Quadrant

Schon extrem komisch. Am Donnerstag, Freitag schoss der Kurs nur so in die Höhe. Aber bei dem Kurs würde ich auch nicht verkaufen wollen.

Dann halte ich die Aktien lieber noch ein paar Monate.