habe gestern ja UBSDD bei 0.15 gekauft. was meint ihr, heute wieder rauswerfen? hat jemand einen aktuellen kurs? meine sind leider 15 min. verzögert :cry: DANKE !

UBS Call
-
-
UBS Call
Letzter: .21, 09.40 Uhr, Geld/Brief .21/.22
-
UBS Call
Endspurt wrote:
QuoteLetzter: .21, 09.40 Uhr, Geld/Brief .21/.22kiitos !
-
UBS Call
Gnomilein wrote:
QuoteUBSN/DBZH WT 06.07 0.21 +0.03 +16.67%
Bid 0.21
Ask 0.22kiitos !
-
UBS Call
UBSN/DBZH WT 06.07 0.21 +0.03 +16.67%
Bid 0.21
Ask 0.22 -
UBS Call
Bid 0.22
Ask 0.23Akt Kurs 0.22
-
UBS Call
Gnomilein wrote:
QuoteBid 0.22
Ask 0.23Akt Kurs 0.22
kiitos! ich bin mir am überlegen, zu verkaufen.....was meint ihr?
-
UBS Call
joa ich würde... ich hocke noch auf meiner UBSKK wegen der haltefrist.. -.-
-
UBS Call
Ich würde auch verkaufen! Hast ja netten Gewinn.
Nur Bares ist wahres....es könnten heute noch gewinnmitnahmen belastend wirken
-
UBS Call
Gnomilein wrote:
QuoteIch würde auch verkaufen! Hast ja netten Gewinn.Nur Bares ist wahres....es könnten heute noch gewinnmitnahmen belastend wirken
es ist schlimm, ich laufe immer den kursen hinterher und bekomme dabei jedesmal fast magenkrämpfe, weil ich wahrscheinlich zu gierig bin - und aus vergangenheit immer zu früh verkauft habe, weil ich nicht durchhalten konnte. meine ungeduld wurde schon oft bestraft
:?
-
UBS Call
Gnomilein wrote:
QuoteIch würde auch verkaufen! Hast ja netten Gewinn.Nur Bares ist wahres....es könnten heute noch gewinnmitnahmen belastend wirken
Sehe ich auch so! Was man heute morgen hat gewonnen, ist am Nachmittag (ziemlich sicher) zerronnen! Willst du sicher gehen, musst du Gewinn mitnehmen.
-
UBS Call
jonnycash wrote:
QuoteGnomilein wrote:
Sehe ich auch so! Was man heute morgen hat gewonnen, ist am Nachmittag (ziemlich sicher) zerronnen! Willst du sicher gehen, musst du Gewinn mitnehmen.
ich versuchs ja seit einer stunde - aber mir will es einfach keiner abkaufen :cry: nun hab ich auf 0.21 runtergeschraubt und warte "ungeduldig" auf die abrechnung!!!! :roll:
-
UBS Call
Suzana wrote:
Quotejonnycash wrote:
ich versuchs ja seit einer stunde - aber mir will es einfach keiner abkaufen :cry: nun hab ich auf 0.21 runtergeschraubt und warte "ungeduldig" auf die abrechnung!!!! :roll:
Ja, ja, wie immer die Gier! Willst du den nun loswerden oder nicht? Aber mit 0.21 bringst du den Schein schon noch los...
-
UBS Call
jonnycash wrote:
QuoteSuzana wrote:
Ja, ja, wie immer die Gier! Willst du den nun loswerden oder nicht? Aber mit 0.21 bringst du den Schein schon noch los...
du hast recht. jetzt hat's geklappt.
aber ich werde wohl wieder einen der tieferen kurse erwischt haben :cry: aber netten gewinn allemal! dürfte es öfters geben!
-
UBS Call
sei nicht traurig über den vllt ''nur kleinen'' gewinn. freu dich dass du überhaupt gewinn gemacht hast, in der momentanten heiklen lage
-
UBS Call
Gnomilein wrote:
Quotesei nicht traurig über den vllt ''nur kleinen'' gewinn. freu dich dass du überhaupt gewinn gemacht hast, in der momentanten heiklen lagestimmt schon! ich freue mich ja auch! und die magenkrämpfe sind wieder vorüber
-
UBS Call
was meint ihr, heute nochmals bei UBSDD einsteigen?
-
UBS Call
mit welchem Einsatz bist du investiert? Denke deine Chance sind sehr klein das es nochmal grössere Schritte nach oben unternehmen werden da die Option in dieser restlichen Zeit extrem viel an Zeitwert verliert und wir uns zurzeit in der schlechten Börsensaison des Jahres befinden.
Greez Mätti
-
UBS Call
Mätti wrote:
Quote... und wir uns zurzeit in der schlechten Börsensaison des Jahres befinden.Greez Mätti
Ouuuu.....gewagte Aussage, das muss sich erst noch zeigen! Daran glaube ich nicht...
Gruss SLIN.
-
UBS Call
vielleicht nicht die richtige Wortwahl da hast du recht aber statistisch schneiden die Sommermonate einiges schlechter ab in der Performance gegenüber den Wintermonaten.
greez Mätti