Winterthur Techno (WTGN)

• Die Winterthur Techn ist seit dem Sommer 2005 an der Börse, Einstiegspreis zu Fr. 33.--. Seit dann ist die Aktie immer nur gestiegen und heute ist sie bei Fr. 57.--. Gem. dem letzten Geschäftsbericht 2006 will die Unternehmung den Umsatz bis in spätestens 5 Jahren verdoppeln. Ausserdem ist die Unternehmung gerade daran zwei Geschäfte zu übernehmen, die grössere soll einen Umsatz haben, der fast so gross ist wie der Umsatz der Winterthur Tech selbst.

Gem. einem Analyst, vom 26.01.2007, ist bei dieser Aktie noch ein "starkes Steigerungspotential" vorhaden.

Weiss jemand mehr darüber, was haltet ihr davon? Oder weiss jemand etwas über das Kursziel?

• Winterthur Techno (WTGN)

phlipp wrote:

hält eigentlich niemand was von diesem titel??

Ich finde den Titel ganz OK. Kommt drauf an was du dir versprichst. Meinen Senf dazu kannst du im anderen Börsenportal selber nachlesen.

Was hälst denn du von dem Titel, und wieso? Man muss vielleicht auch zuerst eine Keksdose auf den Tisch stellen, um dann einen Kaffee zu erhalten...

was hat dich zu diesem invest verleitet?

ich hab schon seit einiger zeit mit dem gedanken gespielt, in diese firma zu investieren, und so bin ich nun seit heute mit an bord...

habe vielversprechendes gelesen, aber leider ist das bereits eine weile her.

beim kauf muss man phantasien haben, beim verkaufen weise sein.

3M Schweiz bietet 62 pro Aktie, will alle freien Aktionäre auskaufen! Und es gibt bereits erste Stimmen, die die Übernahmeofferte von 3M-Schweiz bei 62 als zu billig bezeichnen.

beim kauf muss man phantasien haben, beim verkaufen weise sein.