Hallo!
Was meint Ihr zu ROGOS?
Strike 240.-
Endlaufzeit 15.6.07
Danke für Feedbacks!

ROGOS
-
-
ROGOS:
Zu kurze Laufzeit, Strike zu hoch (240.-). Alles Positive zu Roche ist heute passiert, da wird nicht mehr viel kommen.Hättest gestern, vor der Bekanntgabe der Zahlen, kaufen müssen.
Von 3 Rappen stiegen sie heute auf 6 Rappen -
ROGOS
sehe ich ähnlich, die grösse sprünge bei roche sind mit den zahlen von heute wohl vorerst getan, ist sicher nicht unwahrscheinlich das kurs morgen wieder korrigiert.
ich denke aber das die pharmabranche über längere zeit wieder vermehrt anziehen könnte, nicht zuletzt durch den bericht in fuw.
anstelle von rogos wäre da ev. ein call mit längerer laufzeit interessanter.mit kurzerem Zeithorizont würde sich im moment ein call von novartis anbieten.. aber das ist nur meine bescheidene meinung
-
ROGOS
raemic wrote:
Quotesehe ich ähnlich, die grösse sprünge bei roche sind mit den zahlen von heute wohl vorerst getan, ist sicher nicht unwahrscheinlich das kurs morgen wieder korrigiert.ich denke aber das die pharmabranche über längere zeit wieder vermehrt anziehen könnte, nicht zuletzt durch den bericht in fuw.
anstelle von rogos wäre da ev. ein call mit längerer laufzeit interessanter.mit kurzerem Zeithorizont würde sich im moment ein call von novartis anbieten.. aber das ist nur meine bescheidene meinung
Welche Novartis Optionen würden sich da anbieten? Bin immer gerne für Tipps zu haben. -
ROGOS
siehe Novartis-Call Thread und dort weiterfragen.. (ich habe NOVTL)