EUR/USD
-
-
wer setzt auf Erholung des € ???
Quote:
QuoteThe U.S. Dollar Is NextDisplay MoreRight now, global investors are stampeding for the EU exits; selling euros and buying U.S. dollars and gold . So for the moment, the greenback is showing some strength.
But in the weeks ahead, that crisis will inevitably subside and our own debt crisis will explode into the headlines. My forecast:
Once global investors realize that Washington's debts are even worse than those of Portugal, Ireland, Spain and the U.K., it will be too late to protect yourself. The U.S. dollar will collapse like a cheap suit.
THE MORAL OF THE STORY: It is too late for governments to avoid or prevent this crisis. Sooner than later, the value and buying power of your money will be in the gutter.Aus MONEYANDMARKETS»
Weekend Edition
Sunday, May 9, 2010
PS: warum obirge Grafiken nicht laufen ist mir rätselhat ??? -
EUR/USD
alpenland wrote:
QuoteSo sollte es funzen: einfach anclicken. Ich habe ein Bischen am Code geschraubt.
-
ob nun die Erholung kommt (hoffentlich) !
etwas TURFJ zugelegt
-
Re: ob nun die Erholung kommt (hoffentlich) !
alpenland wrote:
Quoteetwas TURFJ zugelegtMein Beileid alpenland.
Hast die Rechnung ohne die bösen Spekulanten gemacht.
EU will alles einschränken und kriegt den Zorn von ihnen zu spüren.PS: Nein, hat natürlich mit der IWF Blockadeandrohung der USA zu tun.
-
danke omega
das Glück hat mich ziemlich verlassen die letzte Zeit.
Habe noch das Termsheet studiert
leider ist unklar, ob er ausserbörslich KO gehen kann.
Aber meistens wird ja zu Ungunsten des Kunden interpretiert. -
EUR/USD
da gibts aggressive verkäufe die beim geringsten upper gecovert werden müssen - eine trendkehr wird mehrere tage massiv nach oben zeigen! achtet auf die signale
-
EUR/USD
EURRE dürfte dann interessant werden. Bin parat.
-
EUR/USD
Euro Speculative Shorts at Record Level:
http://biz.yahoo.com/fxcm/100518/508675510.html?.v=1..gemäss diesem Artikel könnte der Wind bald drehen.
-
EUR/USD
Ah, danke für diese Infos.
Azrael, wir zählen natürlich auf dich -
EUR/USD
M.A. aus A. wrote:
QuoteEURRE dürfte dann interessant werden. Bin parat.so wie EURRE gestellt wird, nicht interessant.
-
EUR/USD
omega wrote:
QuoteM.A. aus A. wrote:
so wie EURRE gestellt wird, nicht interessant.
Hat jemand einen guten Call? Laufzeit Juni oder Sept.
-
EUR/USD
Wow - der Spread ist übel. Ob ein "lieber" Anruf hilft?
-
EUR/USD
Mad-Wallstreet wrote:
Quoteomega wrote:
Hat jemand einen guten Call? Laufzeit Juni oder Sept.
EURBL 24.09.10 -
EUR/USD
Gehts jetzt los? Mehrtägiger Squeeze?
-
-
EUR/USD
omega wrote:
QuoteNa, dann Prost.
Das hab ich gern gemacht. Ich bin seit 0.12 dabei.
allen viel Glück!
-
EUR/USD
Gerade jetzt zieht der Euro-Kurs (wie schon lange nicht mehr) an. Hoffentlich hält der Trend nach oben an.
Der MEURA (Mini Long) ist auch noch eine Call-Variante.
-
usd, eur
denke bald kehrt es wieder...
-
EUR/USD
Unglaublich wie Vonti den EURBL seit gestern stehlt. 5 Rp Spread 11/16 resp. 12/17 heute morgen...
Also ich weiss nicht...