Für die nächsten 12 Monate: top oder flop?
Meinungen willkommen
FT
Für die nächsten 12 Monate: top oder flop?
Meinungen willkommen
FT
Bei $12 haben wir für unseren Invetmentclub eine erste Tranche geordert.
Wir sind der Ansicht, dass die Aktie seit Monaten entgegen ihrem Geschäftsverlauf sinkt und nun wohl etwas unterbewertet ist. Zudem scheint sie technisch überverkauft. Wir haben noch nicht unser ganzes Pulver, welches wir für diese Aktie vorgesehen haben, verschossen...was heisst, dass wir noch tiefere Kurse aufgrund der allgemein negativen Marktlage nicht ausschliessen können.
Unser optimistisches Kursziel $24 bis Ende 2009.....und dies obwohl wir für den Gesamtmarkt eher negativ eingestellt sind. Für uns ist diese Aktie ein klarer Outperformer.
Make your own research
Fine-Tuner
Leider hat der Quartalsausweis etwas enttäuscht und mich rund 20% gekostet.
Bei einem Quartalsumsatz von rund 380Mio. resultiert ein GAAP-Verlust von 10cts. pro Aktie (rund 27 Mio.). Der EBITDA war mit rund +100Mio. erwartungsgemäss stark. Die Firma hat wieder beachtlich amiortisiert und abgeschrieben. Mit dem Cash-Flow hat sie einige kleinere Akquisitionen und einen Aktienrückkauf finanziert. Die Aktionäre wurden einmal mehr vorneweg gelassen und müssen sich weiter gedulden. Dieses arrogante Verhalten gegenüber den Aktionären ist allgemein bekannt und kann nicht erschüttern.
Was zu denken gibt, ist der Umsatz, der klar tiefer ausfiel als gedacht. Ich habe mit klar über CHF 400 Mio. gerechnet. Mich wundert, dass die gemeldeten Aufträge nicht zu buche schlagen. Wurde hier geblufft?
Seis wies well. Ich werde die gekauften halten, vorläufig jedoch nicht weiter kaufen. Schau'mer mal in drei Monaten.
Happy trading and alwasy make your own researches.
Fine-Tuner
Short-Interest hat etwas abgenommen..
http://www.nasdaq.com/aspxcont…symbol=JDSU&selected=JDSU
...und Kursziel 15 ist nicht schlecht vom aktuellen Kursstand aus
...Momentum noch negativ...
...grosse Enttäuschung. Aktuell bei rund USD 4. Ich halte...wird wohl Jahre dauern, bis die wieder im double digit Bereich ist, wenn sie nicht vorher konkurs gehen...na ja, selber schuld.
Happy Gambling
Fine-Tuner