SMI Put

• SMI Put

Zum Glück wurde ich nicht zu Gierig und habe mit 50 % Gewinn heute am Frühen Nachmittag noch verkauft.

Einfach unberechenbar im Moment! KRASS, mehr kann ich dazu nicht sagen, die Daten aus Amerika sind zwar schön und gut, aber dass der Markt so derart fast auf ein halbes Prozent ins Plus dreht... dieser tag ist ein bier wert heute :lol:

• SMI Put

Ich kann mir leider kein Bier mehr leisten. Von +1300.- auf -540.-.

Scheisse.

Habe es zwar noch nicht übers Herz gebracht, die SMIPPs mit Verlust zu verkaufen. Aber eventuell wäre es doch besser. Habe einen verdammt hohen EP. 0.22.

Shitttttt

• SMI Put

Kopf Hoch Sopranos. Die scheiss Gier hat mich auch schon soo oft übers Ohr gehauen - ach ich mag gar nicht nachzählen wie oft. Ich habe aber gelernt, sobald ich meinen 1000ender habe, direkt zu verkaufen, ausser es sind wirklich eindeutige signale für ncoh einen höheren Anstieg vorhanden.

Am besten vergisst du den Tag, und denk dir, es hat fast niemand mit diesem grandiosen Anstieg gerechnet. Aber was solls ;) Geniess dein Weekend und lass am Montag über die weiteren Trades reden.

SMIPP würd ich behalten, du hast ja noch bissl Zeit...weiss halt auch nicht wieviel du investiert hast, aber wenn nur nen kleinen Batzen, ist doch das das risiko wert, nicht?

Grüsschen aus dem Wallis

• SMI Put

Ist eben schon ein gewisser Batzen. Also für mich jedenfalls.

18k mit EP 0.22= 3960.-

Jetz ists sowieso zu spät zum verkaufen.

Für mich hoffe ich, es wird ne raaaaaaaabenschwarze Woche. Oder wenigstens ne kurze raaabenschwarze zeit, dass ich meinen ungeliebten SMIPP los werde.

Gruss aus dem sonnigen Graubünden

• SMI Put

hey sopranos ich hab den smipp auch noch EP 0.22 aber ich behalte ihn noch, es bleibt noch zeit bis im juni und heute hat noch so mancher smipp oder smiqq nachgekauft, ich bin zuversichtlich das smipp noch gewinn bringt und will ihn nicht einfach so wegschmeissen allerdings wird die nächste woche sicher auch etwas licht ins dunkel bringen wie es weitergehen wird bzw. was ich mit smipp mache

• SMI Put

Irgendwie habe auch gedacht das es heute ein bisschen anders endet......... :?

Aber eben, an einem Berg gibt es immer zwei Seiten. Nach dem Auf kommt wieder ein Ab.

Nach meiner Meinung befinden wir uns in den Bergen.... *wink*

• SMI Put

Sopranos wrote:

He Soprano, an den SMIPP hast du dich doch schon so gewöhnt!

Also den wirst du schon noch los. Nächste Woche geht's anfangs vielleicht noch (etwas) aufwärts, aber ab Mitte der Woche wird dann langsam die Bewährungsprobe einsetzen. Berichtsaison zu Ende und Optionsverfall am Freitag. Eine Achterbahn werden wir wohl auch in der kommenden Zeit erleben...

Wenn's mit dem SMI auf 9200 oder so runter gehen sollte wäre das wohl für niemanden wirklich eine Katastrophe. Eine Verschnaufpause ist fällig, auf eine Korrektur warten wir wohl noch etwas länger, bis sich der Ballon wirklich einmal aufgeblasen hat.

Mal sehen was Asien am Montag bringt...

• SMI Put

Ui Sopranos, da hast Du heute aber etwas geschlafen. War auch bei Smipp dabei und habe lange mit dem Halten gerungen. Doch mich dann bei 24 verabschiedet. Zeit zu dem Preis zu verkaufen, war genug... Aber keine Bange, der kann durchaus nochmals aufbäumen, behalte den im Auge und mache evt wieder mit. Man soll schliesslich treu sein...

• SMI Put

Ich weiss nicht. Hatte bis jetz noch kein gutes Händchen mit SMIPP.

Werde mich im verlaufe des Tages entscheiden, ob ich noch einige SMIPPs kaufe. Wenigstens den EP ein wenig senken.

Gruss