SMI Put

• SMI Put

rorda1981 wrote:

hcd90 wrote:

Ich würde sagen was morgen geschiet hängt vom DJ ab.

Aber was heute Abend geschiet ist sonnenklar. HOPP HCD :D

Ich hab mich gestern auch zu früh gefreut, als der DJ zum Schluss wieder fast bei 0 war - ich hab angenommen, dass dann heute der SMI am Morgen zumindest wieder gegen 9100 klettert - daneben gelegen....

Er könnte gut noch weiter runter gehen und dann vielleicht in der zweiten Wochenhälfte wieder etwas anziehen....

• SMI Put

Naja ich habe genau anders Gedacht. Er wird anfangs Woche so leichtes Plus haben und dan auf ende Woche sinken, aber so ist auch ok. Hauptsache er wird nicht wieder drastisch sinken. Ich denke zwar das wird nochmals kommen, aber wann? Wer weiss das schon. :roll:

• SMI Put

rorda1981 wrote:

Naja ich habe genau anders Gedacht. Er wird anfangs Woche so leichtes Plus haben und dan auf ende Woche sinken, aber so ist auch ok. Hauptsache er wird nicht wieder drastisch sinken. Ich denke zwar das wird nochmals kommen, aber wann? Wer weiss das schon. :roll:

Hast du keine Puts mehr???

• SMI Put

Habe einen Auftrag für DAXJQ gegeben..... Limit 0.02. Mal schauen ob ich ihn bekomme......

Denke, der Dax wir in der ersten Handelsstunde Fallen wie ein Stein....... Dow konnte sich nicht Erholen, Dow Future stark im Minus, Dax hat noch ein paar Minuspunkte von gestern offen(ist gestern nach Eröffnung von NY nicht stark gefallen).

Falls sich der Dow Future bis um 9Uhr nicht erhohlt, könnte ich mir eine Panikartige Situation vorstellen. Ein Minus von zwischen 1.5-2% wäre durchaus möglich.

Da die Zahlen von gestern nicht extrem schlecht waren und dies sowieso keine Überraschung war, könnte ich mir ein Rebound heute im Tagesverlauf vorstellen.

Fazit: Dax in den ersten Handelsstunden stark runter, danach Rebound.

Falls dies so eintrifft, wäre eine zwischenzeitliche Bodenbildung langsam aber sicher abgeschlossen. Ein weiterer Anstieg in neue ATH könnte ich mir in den nächsten 4-8Wochen vorstellen!

so, und jetzt schauen wir mal wie der Tag so wird......

Gruss SLIN.

• SMI Put

Habe eine sehr ähnliche Einschätzung wie du, Slin. Aber wenn ich mir einen Call genehmige, dann will ich ihn bis am frühen Nachmittag wieder loswerden. Ich könnte mir vorstellen, dass es weiter bergab geht mit dem DJ wegen den schlechten Daten. Doch vom Morgen bis am Mittag erwarte ich auch zuerst ganz schwache Kurse mit anschliessender Erholung.

• SMI Put

HOTZENPLOTZ wrote:

Ich setze weiterhin auf Put. Die Unterstützung bei 8960 wurde locker durchbochen, somit ist der Weg frei bis 8800.

Greez Hotzenplotz

Achtung, Support noch bei 8840...

Aber sieht zur Zeit wieder vermehrt nach einem Bärenmarkt aus!!!

• SMI Put

Piismaker wrote:

Achtung, Support noch bei 8840...

Aber sieht zur Zeit wieder vermehrt nach einem Bärenmarkt aus!!!

Danke. Ich nehms da nicht so genau... Daumen vor den Bildschirm und ein Auge zukneiffen. :)

Greez Hotzenplotz

• SMI Put

HOTZENPLOTZ wrote:

Piismaker wrote:

Danke. Ich nehms da nicht so genau... Daumen vor den Bildschirm und ein Auge zukneiffen. :)

Greez Hotzenplotz

Kein Problem. Bis du mit Puts dabei?

• SMI Put

Tja ich hab wohl ziemlich ins Klo gegriffen. Dachte wenn wieder eine Abwärtswelle kommt, dass es dann den Dax stärker erwischt als den SMI. Daher fiel meine Wahl auf Daxjj statt Smivs (waren damals beide etwa gleich teuer) und promt zischt der Smivs davon. Hoffe der Dax zieht noch etwas nach, unter 50Rp möchte ich nicht verkaufen.