SMI Put
SSMIQ 0.20 Rp jedoch nur 5'000 Stück, aber immerhin
SSMIQ 0.20 Rp jedoch nur 5'000 Stück, aber immerhin
Marktinsider: Bewirb Dich doch als Notenbankchef in den USA.
Nein wirklich, Deine Voraussage war super.
Habe meine K.-o.-Puts KSMIT plus heute nachgekaufte auch realisiert. Nach dem Motto: Was man hat, das hat man. Es gibt wieder neue Gelegenheiten in den kommenden Wochen oder Tagen.
Bin mal auf morgen Dienstag gespannt, ob man da allenfalls nochmals .......
...und ich konnte heute nicht kaufen, da ich den ganzen Tag an einem Meeting war....
Wäre ein idealer Tag gewesen für einen oder mehrere Put Trades..... :cry:
morgen gehts evtl. weiter runter....
evtl. morgen wieder einsteigen....l
Bin in den DAXJQ rein..... Es lebe Looooooong....!
Gruss SLIN.
Schwierig zu sagen ob morgen ein Put-Tag wird. Das Gap von letzter Woche wurde heute teilweise geschlossen. Amerika scheint sich bei einem Minus von 0.6% halten zu können. Schlusskurs SMI über 9000 Punkte. Sehen wir morgen eine Gegenbewegung?!
Slin- sehr mutig, das mit dem Daxjq. Habe soeben die Meinung von par Experten gesehen und gehört, die damit rechnen und bereits Anzeichen sehen, dass die Mehrwertsteuererhöhung in Deutschland die Ergebnisse stärker negativ beeinflusst. Es besteht also die Möglichkeit, dass es bei den Quartalszahlen zu Enttäuschungen kommt. Ferner scheint mir dieser Warrant nicht die ideale Wahl zu sein für eine mögliche technische Gegenbewegung. We`ll see
Typhoon84 wrote:
QuoteSlin- sehr mutig, das mit dem Daxjq. Habe soeben die Meinung von par Experten gesehen und gehört, die damit rechnen und bereits Anzeichen sehen, dass die Mehrwertsteuererhöhung in Deutschland die Ergebnisse stärker negativ beeinflusst. Es besteht also die Möglichkeit, dass es bei den Quartalszahlen zu Enttäuschungen kommt. Ferner scheint mir dieser Warrant nicht die ideale Wahl zu sein für eine mögliche technische Gegenbewegung. We`ll see![]()
Und wieso sollte dieser Warrant nicht die richtige Wahl sein?
für unsere puts siehts nicht mehr so rosig aus, der Nasdaq dreht ins plus !
Ich werde vielleicht morgen um 16uhr einsteigen, wenn die Verbraucherdaten aus den Staaten genannt werden könnte das nen neuen Schub südwärts geben
morgen früh sellen.... je nachdem was der nikkei macht
bins schon gespannt auf den start heute vormittag...
Ja, da schreibt endlich mal einer was
Bin auch gespannt auf die Eröffnung!
glaube es geht eher aufwärts.... was meinst du?
Eröffnet wird positiv, trotz einem schwächeren Nikkei. Doch wie lange die positive Stimmung anhält, sei dahingestellt. Eventuell bis 16:00 Uhr bis die US Verbraucherdaten kommen
Ich denke auch, dass es um 16uhr "eher" südwärts geht und denke auch das der SPI im leicht grünen Bereich eröffnen wird.
verkaufe meine SSMIQ wahrscheinlich steige dann um 16:00 wieder ein...
seit ihr auch no dabei ??
Nein, bin gestern am Abend nicht mehr eingestiegen, mein Bauchgefühl sagte mir, dass sich die Amis wieder erholen... Eventuell heute steige ich wieder ein, je nach dem wie sich der Markt verhält...
hmm es grünt so grün
was denkt ihr, mit EP 0.20 , halten oder sellen?
naja, jeder muss selber wisse, aber vor 16uhr kauf ich nichts, es kann genauso gut nach hinten losgehen