SMI Put

  • SMI Put

    denke nicht, dass die 9'200 heute getestet werden, vielleicht aber morgen, sieht mir im moment wieder eher bullish auf, warten wir mal auf bernanke...

  • SMI Put

    goldfish wrote:

    Quote
    denke nicht, dass die 9'200 heute getestet werden, vielleicht aber morgen, sieht mir im moment wieder eher bullish auf, warten wir mal auf bernanke...


    Natürlich ist das Sentiment wieder bullish. Meines Erachtens geht dies aber zu schnell!

    Wir haben in den 4 Handelstagen 200 Punkte vorwärts gemacht...


    Aber trotzdem haben wir nicht genug Power um das Gap down von Ende Februar zu schliessen und zuvor überhaupt direkt den Widerstand bei 9200 anzuvisieren.. (was nicht ist, kann noch werden). Das stimmt mich kurzfristig in bearishe Gefilde vorzustossen... Vor allem wenn Bernanke heute noch den Mund aufmacht. *wink*

    2 x 2 gibt niemals 4, sondern 5 - 1

  • SMI Put

    Piismaker wrote:

    Quote
    chef der bosse =)

    riesenfisch in der finanzwelt :D


    chief der us - notenbank!!!!!!!!!!!!!!!


    Komisch, ich beantworte deine Frage, aber mein Posting wird vor deins gepresst...

    2 x 2 gibt niemals 4, sondern 5 - 1

  • SMI Put

    Piismaker wrote:

    Quote

    Piismaker wrote:


    Komisch, ich beantworte deine Frage, aber mein Posting wird vor deins gepresst...


    ja ist mir auch schon aufgefallen. Heute morgen bei mir das genau gleiche...evtl wegen zeitumstellung?^^

    No Risk No Fun :)

  • SMI Put

    Chef der US Notenbank Bernanke eine Frau? Das msus ja Putmässig gut gehen :lol: Spass beiseite


    sorry...wieder zurück zum Thema.


    Hoffe halt jetzt wirklich dass es noch ein wenig abe geht dasnk Bernanke...andernfalls ist halt Pech.


    btw: Habe mir noch SYSWX für 1 rp ergattert...denke die bekomm ich bis mitte Jahr noch für 2 Weg

    No Risk No Fun :)

  • SMI Put

    Bernanke wird eine "Sowohl-als-auch-Wischi-waschi-Rede" halten.

    Wird nichts Entscheidendes ändern ...


    Immerhin habe ich ein paar Mitstreiter, die in den KSMIT eingestiegen sind. Es wäre uns wirklich zu wünschen, dass es endlich mal mindestens 20 Punkte nach unten geht. :)

  • SMI Put

    Endspurt wrote:

    Quote
    Bernanke wird eine "Sowohl-als-auch-Wischi-waschi-Rede" halten.

    Wird nichts Entscheidendes ändern ...


    Immerhin habe ich ein paar Mitstreiter, die in den KSMIT eingestiegen sind. Es wäre uns wirklich zu wünschen, dass es endlich mal mindestens 20 Punkte nach unten geht. :)


    Wird eng, wenn die amis grün eröffnen....