ABB Calls

• ABB Calls

123Hermann321 wrote:

spion wrote:

Wie viel ABBUU hast du noch gekauft?

Bin mir am überlegen ob ich noch 150000 Stücke kaufen soll

weiss nicht ob er morgen wider steigt oder nochmals fällt??

Ich hatte 50`000Stk. und konnte aus finanziellen Gründen "nur" 22`000stk. nachkaufen.

An der Börse kannst du "nur" 100% verlieren, aber ein vielfaches gewinnen.

• ABB Calls

Harrrr. 150000 Stk? So viel Geld hab ich leider nicht. Sind ja immer hin bei 0.09 ca. 13500 Franken.

Aber als sehr positiv werte ich, dass ABBUU sich bei 0.09 hält, obwohl ABB heute am meisten leiden muss. Bildet das Schlusslicht im SMI.

Wenn ich noch Kohle hätte, würde ich mich auch nochmals eindecken.

Gruss

• ABB Calls

spion wrote:

123Hermann321 wrote:

Ich hatte 50`000Stk. und konnte aus finanziellen Gründen "nur" 22`000stk. nachkaufen.

Bin mir einfach nicht sicher wie es die nächste Tage weitergeht!

und 150000 ist schon eine menge!

Jedoch habe ich bereits ABBUU EP 0.14

Soll ich oder eher nicht?

• ABB Calls

spion wrote:

123Hermann321 wrote:

Ich würde 100`000Stk kaufen, wenn ABBUU rauf geht umso besser. Wenn ABBUU runter get kaufst du nochmals 50`000Skt zu 0.08 oder tiefe.

An der Börse kannst du "nur" 100% verlieren, aber ein vielfaches gewinnen.

• ABB Calls

Marktinsider wrote:

Ich habe meine 25'000 Stück grosse ABBUU-Position soeben zu 0.13 CHF verkauft - für die nächsten paar Tage habe ich kein so gutes Gefühl bezüglich ABBN. Mal schauen, wies weitergeht. Ein Wiedereinstieg zu etwa 0.08 CHF ist denkbar, wenn der Call diesen Preis erreichen sollte. Allen investierten Personen wünsche ich weiterhin good luck.

Ahh, 2-3 Minuten, nachdem der Kurs bei 0.07/0.08 CHF stand, habe ich einen Kaufauftrag von 60'000 ABBUU @ 0.08 CHF aufgegeben. Leider etwas zu spät, aber ich hoffe, der Kaufauftrag wird noch ausgeführt. Meine Prognose war anscheinend richtig. Vorgestern zu 0.13 CHF verkauft, heute hoffentlich wieder zu 0.08 CHF kaufen...

• ABB Calls

Bin mir am überlegen ob ich bei 0.09 einsteigen soll...US sieht gar nicht mal sooo schlecht...falls es nicht noch weiter ins Minus kippt...

Sopranos: Lass dich von den 0.07 rp nicht irritieren...bei warrants gibts immer wieder gauner, die probieren, den kurs künstlich nach unten/oben zu drücken...

• ABB Calls

Ich hätte am Freitag auf dich hören sollen, als du gesagt hast, dass du die ABBUU wieder verkaufst. Bin momentan 30% im minus. Gefällt mir zwar nicht so, aber denke schon, dass die sich erholen werden.

Gruss

• ABB Calls

Nicht unbedingt, denn heute wurden nicht nur Optionen gekauft, sondern auch verkauft. Aber es wurden tatsächlich viele Kaufkurse bei 0.09 und 0.08 CHF "bedient" und somit gehe ich davon aus, dass seit heute wieder ein paar mehr ABBUU-Besitzer dabei sind. So, jetzt geh ich mal die neue Sihlcity anschauen...

• ABB Calls

Für morgen habe ich bezüglich der ABB-Kursentwicklung ein sehr gutes Gefühl. Gegen Schluss wurden weit über eine Million ABB-Aktien gekauft (also die ask/Angebote wurden leergeräumt). Und wenn ich mir den Fünftages-Verlauf anschaue, dann bin ich tatsächlich sehr optimistisch und überzeugt, dass heute gegen Schluss eine Bodenbildung stattfand. Könnte stark raufgehen mit ABBN und somit auch mit den call-Derivaten/Warrants auf ABB (z.B. ABBUU :D)...

Ich erachte es als durchaus realistisch, dass ABBUU diese Woche wieder ca. 0.12 oder 0.13 CHF erreichen kann.

Gruss

Marktinsider