ISt die Korrektur fertig..nach 2 tagen starkem anstig ?
Oder noch nicht,wie gewisse Experten meinen?

Ist die Korrektur fertig?
- hessfa
- Closed
-
-
Das wird eine Frage sein, die dir keiner soweit beantworten kann.
Ich glaube eher, dass das Gröbste (leider) vorbei ist, es jedoch nocheinmal kurzfristig nach unten drücken könnte; aber wirklich nur für einen-zwei Tage..... Bin selber gespannt, obs dies schon war, es sieht aber wohl eher so aus!
-
@ hesfa,
meinst du die Korrektur nach oben oder nach unten?
Die Amis sind heute wieder nervös und in ein paar Tagen ist ein grösserer Optionsverfall. Kann nicht viel passieren kann aber auch wieder einen Rutsch verursachen. Vorsichtig sein ist bestimmt nicht falsch
.
Gruss,Chris
-
Re: Ist die Korrektur fertig?
hessfa wrote:
QuoteISt die Korrektur fertig..nach 2 tagen starkem anstig ?
Oder noch nicht,wie gewisse Experten meinen?Die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt
-
hessfa: Wenn du einen neuen Thread beginnst, der nicht nötig ist (es gibt ja einen "SMI im März"), lass ich dir gerne die Ehre, den Thread zu Anfang April ins Forum zu werfen.
Gib dir die Mühe, das dortig Geschriebene zu lesen, bevor du hier die Leute bemühst.
Aber, deine Frage sei beantwortet. Ja, die Korrektur ist fertig. Morgen zischt es zu alten Höhen rauf, und übermorgen bist du Millionär. Investiere möglicht morgen, falls du noch kein Geld drin hast. Ich wünsche dir, dass du die Welle mitreitest. Investiere in Calls, denn du wirst in wenigen Tagen ein Vermögen machen.
Falls du das nicht glaubst, lies weitere Threads in diesem Forum, die sich nicht an eine einzelne Anfragen richten, mit einem neuen Thread. Wo kommen wir da hin? :shock:
-
Quote:
Quotehessfa: Wenn du einen neuen Thread beginnst, der nicht nötig ist (es gibt ja einen "SMI im März"), lass ich dir gerne die Ehre, den Thread zu Anfang April ins Forum zu werfen.Gib dir die Mühe, das dortig Geschriebene zu lesen, bevor du hier die Leute bemühst.
learner
Bist Du schlecht gelaunt oder was??? Jodellady hat doch gesagt wir sollen
ein wenig netter zueinander sein.
hessfa weis vielleicht nicht wie es hier abläuft.
ABER er hat das RECHT ein neues Thema zu erfassen.So jetzt zum Thema.
Ich glaube noch nicht das die Korrektur vorbei ist.
Im TV meinten sie, nach einer 7% Korrektur geht es ca. 2% rauf und danach längere Zeit runter.
Dies haben wir auch letztes Jahr erlebt.
Jetzt sind wir einfach früher.
Zudem wird der Optionsverfall nächste Woche die Kurse wieder sinken lassen.
Auch dies haben wir schon ein paar Mal erlebt. -
merci viel mal pädi , learner hat wohl bei der korrektur zimlich verloren,oder er ist sonst genervt und nicht fähig eine produktive antwort zu meinem thema zu schreiben..und sorry learner...aber ich schreibe nicht oft in dieses forum und 2tens. ...habe ich nicht immer die zeit die anderen themen alle zu lesen.
ich glaube nämlich auch das die korrektur noch nicht ausgestanden ist,hoffe es geht noch ein wenig runter...dann sind die bewertungen der titel auch nicht mer au so einem hohen niveu
-
Sorry, ja, schlecht gelaunt, wegen hamsa und kiffs.
Im TV honts gsokt: noch zwo persänt ui, dan oi.
Super, die Typen.
Ich glaube, von nun an nur noch ui, nie mehr oi.
Drum jetzt, für hamsas und kiffs: Gas geben.
Und noch was zu hamsa: Keine Zeit zu lesen? Dann melde dich nicht. Lass es liegen wie dein Fräulein. Sie macht bessere Gewinne damit.
-
learner wrote:
QuoteSorry, ja, schlecht gelaunt, wegen hamsa und kiffs.Display MoreIm TV honts gsokt: noch zwo persänt ui, dan oi.
Super, die Typen.
Ich glaube, von nun an nur noch ui, nie mehr oi.
Drum jetzt, für hamsas und kiffs: Gas geben.
OK, dir geht es heute definitiv nicht gut!!!
-
who knows ... I don't ...
-
hessfa
Man soll ja nicht einfach hier was ins Forum reinschreiben und die anderen Threads nicht beobachten, weil man angeblich "keine Zeit hat".. Die anderen User nehmen sich ja auch extra für dich Zeit und beantworten deine Frage. Sowas verlangt man dann aber auch von dir.
Zuerst zb. die Suchfunktion zu benutzen oder die anderen Themen durchzublättern hat auch etwas mit Rücksichtnahme zutun. Genau aus diesem Grund, da man nicht immer alles 30 mal schreiben will. Zudem gibts hier auch eine gewisse Unordnung, wenn jeder wieder waonderst etwas zu dem Thema "Korrektur" schreibt.
Ich close hier also einmal. Bei weiteren Fragen benutze doch bitte "SMI im März". Für das ist der Hauptthread ja auch gedacht! Wir freuen uns natürlich auf deine Meinungen und Fragen und helfen auch, sofern dies in den gewissen Schranken zugänglich ist :D!!
Besten Dank.