3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG
hmm also es könnte aber sehr gut sein das sie morgen nochmals anziehen könnte und weiter steigen könnte. da der letzte tag der messe ist. :roll:
hmm also es könnte aber sehr gut sein das sie morgen nochmals anziehen könnte und weiter steigen könnte. da der letzte tag der messe ist. :roll:
Nö nicht zu früh Verkauf zu Spät gekauft bei 19.00 als der Kurs wieder auf 15 Runter ging und dan bei 18.40 vor 1 1/2 Monaten raus.
Hatte aber den Grund das ich bei Natur Gas rein bin in den USA bisher 28.3% Gewinn das hätte mir die 3S nie gebracht.
Wen ich die Aktie 2 Jahre liegen lassen möchte, dan wäre 3S evtl. eine Option in der hoffnung der Kurs steigt auf 30 CHF.
Und wegen eurem Anstieg wen nur wenige Aktien gehandelt werden dan gibt es grössere Sprünge.
Bei 3S halt der fall, bei der UBS undenkbar.
Ich glaube nicht das sie Morgen über 20 schliesst, aber lasse mich gerne überraschen!!
Die 20`000 müssen zuerst gekauft werden.
Aber dann kans losgehen!
Ja grosse Sprünge gibt es, die kann man brauchen für kleine Zockis. Habe auch schon in einem Tag 0.70.-
gewonnen nur weil ich verkauft und sofort wieder gekauft habe. Macht bei 1500 Stk ein gutes Sackgelt aus. Aber verstehe jeden der 3s verkauft hat, weil bei anderen Aktien in letzter Zeit mehr rausgeschaut hat.
Aber ich habe mühe wenn einer in diesem Forum immer wieder über eine Firma schlecht redet und das über längere Zeit.
Ich Rede nicht 3S aus Prinzip schlecht aber muss ja nicht unbedingt ein anderer den selben Fehler machen wie man selbst oder?
Ansonsten jo wie gesagt das Problem womit nicht nur ich müh hatte sondern auch jetzt gewisse Leute mühe haben ist die Informationspolitik.
Evtl. bessert sich das aber beim SIX Gang dieses oder nächstes Jahr.
Irgendwie müssen hier einige den Chart der letzten 6 Monate anschauen. Die Aktie war bis auf CHF 7.00 abgestürzt und heute haben wir CHF 20.-!
Dies sind ja beinahe ein Anstieg von 200%! Wieviele Aktien waren da besser oder sprecht ihr nicht über 3S! Die grossen Volumis gefallen mir sehr gut und würde mich über eine kleine Überraschung nicht verwundern..........
http://www.bernerboerse.ch/markt/popup.asp?ID=1450
Titel: 3S Industries AG (SSS)
Valor ISIN Urkunde Rückzahlung
4282108s CH0042821089 Namenaktien
Last Change Volume
CHF 20 (24.9.2009) 2.82 % 53122
Bid-Volume Bid
2282 19.15
1000 19.10
2800 19.00
1700 18.90
3000 18.80
1000 18.70
Ask Ask-Volume
19.60 230
20.00 19988
20.20 300
20.30 640
20.50 7500
20.60 40
ein hv von 53,1k heute nicht schlecht wirt immer besser.
Das war Heute aber ein ganz komische sache!
Für mich wollte heute einer den preis drücken, so das er tief wieder einkaufen konnte. Vor einer Stunde hatte es noch sehr viele Aktien von 19.25 - 19.8
und jetzt aufeinmal alle weg!?
Heute grosses Volumen und Kurs im Keller! :roll:
hallo ja hast du recht grosses hv aber kurs im keller liegt es am öel preis? schon etwas komisch leider! also das heutige hv is bei 49,6k was eigentlich ganz ok sein sollte.
Last Change Volume
CHF 19.25 (25.9.2009) -3.75 % 49660
Bid-Volume Bid
500 18.60
500 18.55
875 18.50
500 18.40
500 18.30
1000 18.25
Ask Ask-Volume
19.80 1000
19.90 995
19.95 736
20.00 9392
20.30 1220
20.50 7500
Tages-Range Jahres-Range Off-Volume :roll:
Ich habe wieder ausgeladen *gg*, nö keine Angst, keine Insiderinfos oder so, darf in die Ferien.:)
cool wenigstens du ich muss jetzt bald zur arbeit lol wider titen an schauen super! :cry:
ja du hast abgeladen aus welchem grund,wegen den ferien? wie lange gehst du den weg? :roll:
habe zur zeit ein sehr heftiges problem zu verdauen leider! mein hund ist heute gestorben,und es vereist mich fast ich muss jetzt etwas ruhe haben. muste das heute pasieren verdammt nochmals
:cry: :cry: :cry:
8 Tage.:)
Bei 20 steht sie wieder an,....................kaufe aber sicher wieder bei guter Gelegenheit.:)
ja du ich habe zur zeit keine lust mehr für die börse das lachen ist mir sehr heftig vergangen leider. :cry: :roll: :cry:
Heute ist alles schwach gewesen. Kommt schon gut bei 3S wir brauchen weiter Geduld.
äm hallo was ist den hier wider los fällt auf 18.50 also die 19 hätten halten müssen! :roll:
In Deutschland haben halt die falschen gewonnen...
Irgendwie solltest du aber aufhören dich jeden Tag zu fragen, was jetzt wieder los ist und wegen jeder kleinen Kursbewegung deine Ansicht über ein Unternehmen zu ändern. Das macht dich nur nervös und lässt dich nicht mehr rational entscheiden.
Schade, dass die Berner Börse nur bis 15:30 Uhr geöffnet ist. Habt Ihr den Rebound von Meyer Burger gesehen, nachdem die Leitbörsen in Amerika ins plus gingen.
Morgen wird dies aber sicher nachgeholt, hoffe ich jedenfalls......
Die 20.- wurden endlich mal richtig angetastet, wenn ich das richtig gesehen habe. Das nächste mal wirds einfacher und dann halten die 20.- endlich.
Bärner brauchen halt etwas Zeit
Bis jetzt habe ich ja nix verpasst.
Heisse Grüsse aus 27 Grad (22:37 Uhr)!!!
Was geht den da ab!!??
Wieder ein riesen Volumen und die 20 durchbrochen :twisted:
@ Marco
Warum :twisted:
ist das für Dich nicht :lol:
Was habe ich gesagt? Nur Geduld, wir brauchen Zeit. Übrigens, das mit deinem Hund tut mir leid. Mein Bruder hat auch einen Hund. Habe den zu erst gehasst. Keine Dusche, kein Bett, Kein Auto mehr ohne Haare. Dazu hatte ich damals noch eine Katze, sind ja nicht die besten Freunde. Und ich bin ein Katzen Fan. Als meine Katze vor etwa 5 Jahren starb und ich ausgezogen bin. Ist mir der kleine Strassenscheisser doch ans Herz gewachsen. Wäre nur noch halb so lustig nach Hause zu kommen ohne den Schlawiner. Und seit dem mag ich Hunde auch ganz gerne.
Wünsche einen schönen Tag.
Gruss Meveric.