3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG
strike.......19.1 --- hoffe dass sss sich weiter so verhält....hoffen kann man ja :shock:
strike.......19.1 --- hoffe dass sss sich weiter so verhält....hoffen kann man ja :shock:
hey,
Ich hab mal vor langer Zeit (anfangs Juli 07) Herrn Rosenbusch ein Mail geschickt, auf das er auch geantwortet hat :lol: (hab gesehen, dass ein User hier weniger Glück hatte - wenigstens ist es ein Zeichen das diejenigen bei 3S wirklich beschäftigt sind.)
Ich hab gedacht vielleicht interessiert es jemanden hier... es ist zwar alt und wurde schonmal woanders gepostet aber eben.
Ich glaube aber trotzdem, dass 3S in ein paar Jahren an die SWX gehen wird. 3S hat aber auch eine gute Präsenz in Frankfurt, deshalb könnte es doch noch ein wenig dauern. Die BX gilt ja auch als Sprungbrett für die SWX (siehe Looser).
Sehr geehrter Herr ***
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Über die Kursentwicklung der 3S Swiss Solar Systems Aktie sind wir ebenfalls erfreut. Wir sind mit dem Börsenplatz Bern derzeit sehr zufrieden. Auch wenn die Berner Börse relativ klein ist, gibt es einen regen Handel mit unseren Aktien. Vor diesem Hintergrund gibt es derzeit keine Pläne an die SWX zu wechseln.
Freundliche Grüsse
Frank Rosenbusch
Gruss
Ben
Dann hätten wir mindestens anständige Gebühren
Enk22 wrote:
QuoteDann hätten wir mindestens anständige Gebühren![]()
ja genau... und anständige handelszeiten :roll:
Was denkt Ihr über die Entwicklung von SSS in den nächsten Wochen?
Geschäftsbericht und Aussichten sehr positiv...
Tja, ich hatte da weniger Glück mit Rosenbusch. Werde es aber Anfang Sommer nochmals versuchen. Habe zu nahe an den neuen Zahlen versucht. Vielleicht klappt es diesen Sommer mal mit einem Besuch bei SSS?
Gruss Oli
ich bin guten mutes mit dieser aktie. solar hat zukunft und 3s ist in gewissen bereichen der solartechnik weltmarktführer. ich setze auf einen kurs von über 20.- in spätestens 2 jahren
du meinst der kurs wird um 20.- in 2 Jahren zu legen?
Wir sind ja jetzt schon bei einem Kurs von 19.50
sepp89 wrote:
Quoteich bin guten mutes mit dieser aktie. solar hat zukunft und 3s ist in gewissen bereichen der solartechnik weltmarktführer. ich setze auf einen kurs von über 20.- in spätestens 2 jahren
na zumindest deine "hohen" erwartungen dürften wohl erfüllt werden. guten mutes bist du also....na ja. :roll:
ich habe meine 3S aktien seit letzten sommer... EP Durchschnitt 20.7
habe es leider verpasst bei 30 einen teil abzustossen und bei 15 dazuzukaufen, denke aber auch, dass wir im Sommer (Solarzeit) wieder die 30 sehen könnten!
Mein Einstiegspunkt liegt bei 19.6
Überlege mir noch einmal nach zukaufen. Glaube kaum dass wir in der nächsten Zeit deutlich tiefere Kurse zu sehen bekommen.
PS: Endlich wieder den Einstiegspunkt erreicht
ja heute geht 3S ab... und wenn nur 2000 aktien bestens gekauft werden sind wir schön über 21!
genau so schnell gehts aber auch wieder runter
wenn und aber...
wenn ich das bid-volume ansehe kommt noch keine freude auf und ein fall weit unter 18 ist theoretisch nicht auszuschliessen, auch wenn ich nicht davon ausgehe beim heutigen marktumfeld.
ich bin momentan mit einem estiegspreis von 19.0 dabei, würde aber gerne noch viel mehr anteile kaufen.. ist das schlau?
also ich glaube wenn du längerfristig in sss investieren möchtest ist dies durchaus ein guter Einstiegspunkt... Meiner Meinung nach wird die Kursrally erst in den kommenden Jahren einsetzen
Da geht die Post ab bei SSS
bin jetzt auch eingestiegen bei SSS @18.5.-... meint ihr SSS wird in den kommenden Jahren, n guten platz im markt finden
ohh ja das wird sss.. ich bin mit ep 19.00 dabei, bin zuversichtlich...
chaterrony wrote:
QuoteTja, ich hatte da weniger Glück mit Rosenbusch. Werde es aber Anfang Sommer nochmals versuchen. Habe zu nahe an den neuen Zahlen versucht. Vielleicht klappt es diesen Sommer mal mit einem Besuch bei SSS?Gruss Oli
:roll: Tja, beim Saabclup sollte man sein …..! :roll:
http://www.saabclub.ch/SAABclu…les/Sektion_BernSolar.pdf
:lol: :lol: