3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG
Ich würde gerne kommen, aber leider passen mir diese Daten überhaupt nicht. Sorry.
Ich würde gerne kommen, aber leider passen mir diese Daten überhaupt nicht. Sorry.
Super, wir sind schon 4 für einen Besuch, kommt sonst noch jemand?
Wann erscheinen die Zahlen? Das Wachstumspotenzial in dieser Branche ist enorm und werde wohl selbst bald meine Neue Heizung mit Solar verbinden....
kostelani wrote:
QuoteWann erscheinen die Zahlen? Das Wachstumspotenzial in dieser Branche ist enorm und werde wohl selbst bald meine Neue Heizung mit Solar verbinden....
Ich glaub, am 12. März. Wer Cash hat, sollte jetzt noch einsteigen.
Gruss
Das ist schwierig zu beurteilen, aber ich glaube an diese Firma, dass wir bald in der Kursentwicklung sehen werden.....
3S könnte sich morgen sicherlich auch erholen. Ich erwarte morgen gute Kurse der 3S
In der Tagesschau ist Heute berichtet worden, dass im EU-Raum auf erneubare Energien gesetzt wird - Sonnenenergie wurde auch genannt..........die Aktie kann unter normalen Umständen (ceteris paribus) nur nach Norden steigen....
SSS holt auf :-)!
hi all
was denkt ihr, wird der kurs nochmals auf 17-18 fallen? heute sieht man eben schon wie gut die news (euronews) von gestern waren...
Sie sollen nun endlich nicht mehr fallen, sondern steigen!
ich verfolge die aktie seit ca. ungefähr einem jahr (bin auch investiert)
es ist krass, da geht die aktie auf 25-30 und sinkt wieder unter 20... das selbe spiel 2, 3 mal... ich lasse mich nicht beirren, wobei beim nächsten mal wird verkauft und tief wieder gekauft :lol:
Während der Gesamtmarkt performt dümplet 3s traurig bei 19-20 umher...
Nur geduld, die Aktie wird sicher nicht mehr lange auf diesem Niveau bewegen....
Man muss kein Analyst sein (siehe UBS), um zu wissen was bzw. wo Potenzial hat. Solar ist für mich die Zukunft und 3S hat anscheinend absolut "Schweizer Qualität" ! Nur abwarten.......
Es geht voran.......
http://www.inno-swiss.com/dt/portrait.asp?Id=68737&pcat=T100
von Platz 28 auf 14.....
http://www.3-s.ch/de/kontakt/anfahrt/
und wo werden wohl jetzt die Photovoltaikmodule hergerstellt?
hier könnte in nächster zeit noch bewegung in die aktie kommen. es gibt da heisse gerüchte am markt. aber zur zeit noch alles geheim.
Guten Tag miteinander
Kann mir bitte jemand die Val.Nr. der 3S-Aktie angeben? Oder wieso kann ich diese z.Zt. auf Swissquote nicht traden?
Liebe Grüsse
swiss86
wieso solltest du diese auf sq nicht traden können?
benutze selbst sq, geht einwandfrei..
hier die valorennummer: 2'267'882
Lag wohl an meinem PC. Funktioniert wieder. Wie seht ihr den Einstieg bei 19.80? Potential nach oben vorhanden?
Gruss
Swiss86
sunny wrote:
Quotehier könnte in nächster zeit noch bewegung in die aktie kommen. es gibt da heisse gerüchte am markt. aber zur zeit noch alles geheim.
Gerüchte sind doch nicht geheim sondern bloss gesicherte Informationen. Lässt Du uns also zumindest an den Gerüchten teilhaben?
nö, darf nicht.