3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

• 3S SWISS SOLAR SYSTEMS AG

Die grosse Stückzahl bei 27.00 stört schon etwas. Ich hoffe, dass diese Position heute wenigstens bis auf 2000 -3000 reduziert werden kann, dann besteht die Möglichkeit, dass wir morgen diese Marke geknackt wird.

von der 3s habe ich noch nichts gehört betreffend Halbjahresabschluss. Sind halt eben Berner...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Mache was Du willst, aber mach es richtig!

huserm wrote:

3S ist ja richtig träge geworden....

Bald träger als der SMI

*langweilig*

nur nicht gleich übertreiben, die war vor ein paar monatchen noch bei knapp 10.--... etwas luft ist gut, aber zuviel dann auch wieder nicht...

aber hat sich recht gut gehalten.... ich hab eigentlich gedacht, wenn der SMI 10% verliert, verliert 3S mindestens 20%... aber dem ist nicht so. Vom Peak sind ja auch nur 10%, auch wenn's mal kurzfristig quasi bis runter auf 20% ging...

von 30 nach 20 ist ein kursrückgang von 33% und das war kurzfristig so...

aber jetzt siehts anständig aus für morgen und die 28 oder vieleicht sogar 29 können kommen

Gruss[/list]

sorry, ich wollte nicht schreiben auch wenns mal kruzfristig runter auf 20% ging....ich wollte schreiben, auch wenns mal kruzfristig runter auf 20 ging (franken)...

:)

Guten Morgen allerseits

hm jetzt könnte man bei der eröffnung wahrscheinlich zu 28.00 verkaufen...

wildhund

Wieso willst du genau bei 28 verkaufen? hat du dir die Limiten 24 und 28 gesetzt? du könntest ja zb. bei 28 neue Limiten von 27 und 29 setzten, usw. damit du nicht einen grösseren aufwärtstrend verpasst...

Möchte natürlich nichts gegen deine Strategie sagen die ist schon nicht schlecht

Bevor ich ein Titel kauf setze ich mir immer eine Bandbreite. sobald ein Ende erreicht ist. ueberprüfe ich mein Zielband. Meinstens verkaufe ich dann oder setze dann ein Stoploss limitiert, damit der gezielte Gewinn abgesichert ist. Ich will ja der sauer erzitterte Gewinn nicht wieder verlieren.

Die Bandbreite von 28.00 ist bald erreicht. Es ist Zeit dass ich mir Gedanken mache, wie die Situation einzuschätzen ist.

Es sind ja bereits wieder über 6000 Stück abzuarbeiten bei 28.00, d.h. ich warte mit dem Verkauf, denn sobald diese durch sind, steht dem Anstieg auf 29.00 nichts mehr im Wege.

somit setzte ich ein Stoploss bei 27.00 und mache gleichzeitig einen Kaufauftrag bei 26.00.