• SMI Call

    Wenn ich zwar auf den DOW Future gucke, könnte man meinen das ich ihn doch noch ein Bisschen billiger bekomme. :lol:


    Gruss SLIN.

  • SMI Call

    Sieht gut aus für alle Call besitzer heute. Der DJ hat im grünen Bereich geschlossen, der Dax konnte gegen Schluss noch aufholen und der Nikkei ist auch auf dem guten Wege fest zu schliessen.

  • SMI Call

    meng wrote:

    Quote
    Sieht gut aus für alle Call besitzer heute. Der DJ hat im grünen Bereich geschlossen, der Dax konnte gegen Schluss noch aufholen und der Nikkei ist auch auf dem guten Wege fest zu schliessen.


    Der Dow hat zwar im grünen Bereich geschlossen, jedoch nicht höher als zum SMI Handelsschluss. Von dieser Seite werden also keine höheren Kurse zu verzeichnen sein.

    Der Nikkei ist im Plus weil er von den letzten Tagen noch einiges aufzuholen hat. Ist also auch kein wirkliches Argument für höhere Kurse.

    Hongkong und Singapore sind um die 0% rum.


    Das heisst, von den Vorgaben her aus Übersee und Asien sollte der SMI ziehmlich unverändert bleiben.


    Es wird also einzig und alleine vom DOW Future abhängen in welche Richtung und wie stark es gehen wird. Im Moment ist er leich im Minus.

    Die Aktienmärkte und vor allem aber der SMI sind im Moment so nervös, das es kaum neue Kursavancen im Alleingang ohne Vorgaben aus Übersee geben wird.


    Falls der DOW Future so bleibt bis 9 Uhr, dann sehe ich den SMI leicht rot.


    Gruss SLIN.

  • SMI Call

    jonnycash wrote:

    Quote

    Slin wrote:



    Roche wird heute die Entwicklung entscheidend beeinflussen. Die Zahlen werden bestimmt sehr gut ausfallen, der Ausblick möglicherweise auch. Wie das aufgenommen wird, darauf bin ich gespannt. Zur Absicherung halte ich jedenfalls vorläufig noch ein paar Puts. Am Nachmittag wird's wohl heiss, denn ich glaube kaum, dass die USA positiv eröffnen werden. Deshalb bleibe ich nur kurzfristig in den Calls. Den allgemeinen Trend halte ich nicht für bullisch, trotz den fundamental guten Daten. Die Zurückhaltung ist einfach zu gross; keiner will der ersten (wirklich grossen) Schritt wagen, zumal sich der SMI in den letzten Wochen sehr gut erholt hat.

  • SMI Call

    Slin wrote:

    Quote
    So eine extrem grosse Euphorie haben die guten Roche Zahlen zumindest an der Vorbörse nicht ausgelöst....

    Gruss SLIN.



    Das war noch selten anders. Roche hat nach guten Berichten häufig Gewinnmitnahmen ausgelöst. Entscheidend ist, ob bei den Zahlen von Roche noch ein Haar in der Suppe gefunden wird. Das könnte die zurzeit sehr labile Börse negativ beeinflussen. Für den ganz grossen Impuls nach oben wird es höchsten kurzzeitig ausreichen (wenn überhaupt).

  • SMI Call

    Weiss einer wie lange SMIFE genau gehandelt wird? Bis am 20.4. oder?


    Wäre evtl eine geniale Chance heute da einzusteigen...morgen gehts sicher wieder UP nehme ich an.

    No Risk No Fun :)

  • SMI Call

    Warrant Info


    Basistitel SMI

    Call / Put CALL

    Ausübungspreis CHF 9250

    Bezugsverhältnis 500:1

    Verfalldatum 20.04.07

    Tage bis Verfall 2




    wäre echt eine überlegung wert einzusteigen..

  • SMI Call

    Leider hat TDSJJ keine Verkäufer mehr, sehe ich das richtig? ...wäre sau geil gewesen! Naja...gibt sicher noch mehr solche möglichkeiten :)

    No Risk No Fun :)

  • SMI Call

    hmm ich halt mich mal bereit .. ssmdd wird so langsam wieder interessant.. wobei der dow jones mir noch zu denken gibt.. wahrscheinlich wird der ja auch korrigieren..

    mmm nicht einfach heute :D

  • SMI Call

    goldfish wrote:

    Quote
    et voilà, konnte noch einmal tdsjj bei 0.57 nachkaufen.... :D


    Nur komisch das dieser Warrant heute noch nicht gehandelt wurde... :roll: :?:

  • SMI Call

    Slin wrote:

    Quote

    goldfish wrote:


    Nur komisch das dieser Warrant heute noch nicht gehandelt wurde... :roll: :?:


    Gestern war der Verfall, mittags um 12!

    Bei Swissquote steht beim letzten Kurs auch dekotiert!!!

    2 x 2 gibt niemals 4, sondern 5 - 1