ISP (internet service provider)

• So hier nun der besagte Thread zu den ISPs..

Ich bin auch Solnetkunde, möchte eigentlich aber aussteigen. Bin auch nicht mehr mit der Leistung zufrieden. Die dämpfen einem den Speed runter, nur weil man angeblich zu viel downloaded (dabei hab ich kaum mehr als 10gb Downlaod pro Monat). Dabei heissts bei ADSL immer, dass man trafficloses Internet hat... SAUEREI!!!

Meine Cablecomerfahrungen: Die habt ihr evtl im andern Thread "Was lernt ihr daraus..." .. Grottenschlecht!!! schlimmer als jeder ADSL-Provider, der einem die Leitung auf 56k runterschrauben würde.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

• ISP (internet service provider)

Wie bereits anderswo erwähnt bin ich mit Solnet auch nicht zufrieden. Nur wird bei mir nicht die Verbindung langsamer sie wird so alle halbe Stunde terminiert. :lol: vielleicht habe ich ja doch zu viel Traffic? :roll: dann müssten sie aber nicht solche versprechen von wegen keine Limite und so machen. Hinzukommt das der Support grottenschlecht ist. Wenn man überhaupt Antwort kriegt.

• Re: ISP (internet service provider)

Jodellady wrote:

Dabei heissts bei ADSL immer, dass man trafficloses Internet hat... SAUEREI!!!

Was ist denn trafficloses Internet ???? :o

Du meinst wohl ohne Traffic-Beschränkung....

Gruss

fritz

• Bluewin

Ich benutze ebenfalls ein ADSL von Bluewin, und zwar das für CHF 49/Monat. Die Leistung wurde letztes Jahr schon mal erhöht und zum gleichen Preis geschieht dies nun diesen Frühling. Bei mir läuft auch die Internet-Telefonie darüber. Kein Problem gleichzeitig surfen und telefonieren. Dazu kommt das dieses Netz sehr stabil ist und auch gegen Spam gute Dienste leistet. Kann ich nur empfehlen.

• ISP (internet service provider)

Quote:

gleichen Preis geschieht dies nun diesen Frühling

Geht Bluewin wieder rauf mit der Geschwindigkeit?

Habe auch das ABO für 49/Mt. ADSL 2000.

Finde ich sehr gut.