Swisslog Calls

• Ich kanns fast nicht glauben, es gibt noch keinen Tread über Slog Calls :roll:

Nun, ich habe heute einige Slogi zu 0.11 gepostet.

Zwar sind Ertrag und Aussichten des Titels etwas schwierig abzuschätzen, (zu welchen Konditionen wurde die Grossaufträge reingeholt?) halte aber eine technische Korrektur in den kommenden Tagen auf ca. 1.70 - 1.75 für sehr plausibel.

Dies ergäbe für Slogi einen Wert von 0.17.

Immerhin!

• Re: Swisslog Calls

Justy wrote:

Dies unter der Bedingung, dass die Korrektur zu Ende. Da wär ich mir aber nicht so sicher... Ich drück dir die Daumen (auch im eigenen Interesse).

Greez Hotzenplotz

• Swisslog Calls

Ich vermute, dass das Börsengewitter langsam am abziehen ist. Einige Nachböhen sind nicht ausgeschlossen. Der Call läuft indes noch bis ende Jahr.

Phil wird auch noch auf die Werbetrommel hauen! *wink*

• Swisslog Calls

Sind ihr so überzeugt, dass das Börsengewitter vorbei ist??

Mein Bach sagt mir, dass es nochmals einen rechten "Sprutz" geben könnte.

Also Vooorsicht mit fetten Calls.

MIch dünkt es es steht zur Zeit 50:50, obsi oder nidsi.

Mann, wenn man dies nur wüsste! :roll:

• Swisslog Calls

miggeli23 wrote:

Ja. mom. sind viele noch unsicher, Verluste sind nie auszuschliessen.

• Swisslog Calls

SLOGI könnte morgen mein Preisziel von 0.17 erreichen.

Man sollte sich indes sehr gut überlegen, ob man den Titel bis über den morgigen Tag behalten will.

Wehe man findet bei den Ergebnissen oder Aussichten ein Haar in der Suppe! Dies könnte meiner Meinung nach durchaus der Fall sein. Einige Leute werden dann den Gewinn der letzten Monate einfahren und der Titel wird zerzaust.

Kaba, Adecco, Schindler usw lassen grüssen.

Dies wäre dann allenfalls eine gute Wieder-Einstiegsmöglichkeit.

Spannende Sache!

• Swisslog Calls

Hatte mir stillschweigend auch ein paar Slogis bei 0,13 gekauft. Das Marktumfeld sieht derzeit gar nicht mehr so schlecht aus, auch wenn die Korrektur nächste Woche oder später vielleicht weitergehen wird. Etwas Sorgen für Slogi mache ich mir bezüglich Gewinnmitnahmen. Je nachdem werd ich am Donnerstag Slogi verkaufen, dh. wieder einen ganzen Tag vor dem PC sitzen und euch aus Langeweile mit ein paar phantasielosen Witzen nerven. :lol:

Greez Hotzenplotz

• Swisslog Calls

habe mir den SLOG/VALAR WT 12.07 (2790186) reingezogen. nur frage ich mich, warum der heute ins minus fällt, spirch wieso der ab ca. 1100 uhr nicht mehr läuft. kann mich da vielleicht jemand aufklären? danke..!

• Swisslog Calls

Fabius wrote:

habe mir den SLOG/VALAR WT 12.07 (2790186) reingezogen. nur frage ich mich, warum der heute ins minus fällt, spirch wieso der ab ca. 1100 uhr nicht mehr läuft. kann mich da vielleicht jemand aufklären? danke..!

Den habe ich auch. Obwohl die Durschnittsvolumen auf warrants.ch recht hoch sind, wird kaum etwas gehandelt. Daher passt sich der Kurs nur schlecht an das underlying an. Wie teuer hast du ihn den gekauft?

• Swisslog Calls

Break Even von 1.86 is relativ hoch

Swisslog Daten

Year high: 1.78 17.01.2007

Year low: 1.46 28.02.2007

52 week high: 1.78 21.02.2007

52 week low: 0.92 18.05.2006

Previous year high: 1.67 28.03.2006

Previous year low: 0.92 18.05.2006

• Swisslog Calls

Romario wrote:

Der Break-Even ist nur relevant wenn du ausüben willst und am Underlying hängst :D

Wenn du allerdings nur auf die Kohle spitz bist, dann spielt der Punkt andem du dann in den Gewinn kommst, keine Rolle.

Und wichtig ist, der Break Even ist sowieso eine variable!