Aufgrund des Kursrückschlags habe ich eben
SNOVC Sprinter Warrant Call auf Novartis N / 65.0 / 16.03.07
Hebel14 bei 0.25 gekauft.

Novartis Call
-
-
Novartis Call
Ich finde deinen Vorschlag gut, sehr gut sogar.
Hab mal 25k gepostet.
Nach Adecco und und Schindler wäre das dann der Dritte heute.
Schau mer mol! -
Novartis Call
Ich weiss nicht warum, aber mittlerweile finde ich meinen Vorschlag nicht mehr gut.
:shock:
-
Novartis Call
Elias wrote:
QuoteIch weiss nicht warum, aber mittlerweile finde ich meinen Vorschlag nicht mehr gut.:shock:
Du gefällst mir Elias
Nur Mut...
-
Novartis Call
Elias wrote:
QuoteIch weiss nicht warum, aber mittlerweile finde ich meinen Vorschlag nicht mehr gut.:shock:
Aber heute bis du doch wieder zufrieden...?!?Ich jedenfalls schon mit meinen NOVMZ.
-
Novartis Call
Fusio wrote:
QuoteElias wrote:
Aber heute bis du doch wieder zufrieden...?!?Ich jedenfalls schon mit meinen NOVMZ.
+71%, wer hätte das gedacht.....
Ich bin wieder beim Einstiegspreis.
Gemessen an den Umständen muss man wohl zufrieden sein.
Im Moment backe ich sehr kleine Brötchen.
-
Novartis Call
was denkt ihr, jetzt währe es wieder interessant in ein Call auf Novartis zu setzen.
Z.b. NOVVI
was hält ihr von diesem?
-
Novartis Call
Ich jedenfalls habe mir NOVLI zu 0.07 zugelegt. Gehe davon aus, dass sich der Kurs in den nächsten Tagen/Wochen erholen wird.
-
Novartis Call
Ich bin seit gestern auch wieder dabei mit NOVWT zu 0.28. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, finde ich meine Risikofreudigkeit doch nicht mehr so toll. Mal schauen wie's ausgeht.
-
Novartis Call
börsenumfeld sollte heute positiv sein...mal schauen was novn macht
-
Novartis Call
ich habe mich selber auch mit nov calls eigedeckt
und hoffe natürlich auf einen saftigen kursgewinn
-
Novartis Call
meng wrote:
Quoteich habe mich selber auch mit nov calls eigedecktund hoffe natürlich auf einen saftigen kursgewinn
geht mir genauso.. Eigentlich müsste man jetzt langfristig Aktien kaufen, diese 5 Jahre liegen lassen und dann fett absahnen. Eine solch unterbewertete Aktie wird nicht mehr lange auf diesem niveau verharren. -
Novartis Call
NOVN gibt die Kursgewinne vom Vormittag wieder ab. Hoffentlich gibt es nicht wieder rote Zahlen am Ende des Tages. Der gestrige Taucher war schlimm genug.
Sieht so aus, als machen wir heute noch nicht den grossen Reibach! -
Novartis Call
So ist das halt, aber ich denke die kommen schon noch in den nächsten Tagen. Aber macht nix, ich hab noch meine ABBUU Calls die ich für 0.08 gekauft habe
-
Novartis Call
meng wrote:
QuoteSo ist das halt, aber ich denke die kommen schon noch in den nächsten Tagen. Aber macht nix, ich hab noch meine ABBUU Calls die ich für 0.08 gekauft habeIst aber schon ein Weilchen her, nicht?
-
Novartis Call
Waren letzte Woche wieder mal bei 0.08.
Gruss -
Novartis Call
hcd90 wrote:
Quotewas denkt ihr, jetzt währe es wieder interessant in ein Call auf Novartis zu setzen.Z.b. NOVVI
was hält ihr von diesem?
Habe die Calls mit Basistitel NOVN verglichen... Hab mich heute für den NOVVI entschieden .... Sehr hohes Volumen
...
Hoffe, dass die 67er - Linie der NOVN hält....
-
Novartis Call
Ich bin kleinem Betrag mit NOVTL zum Zocken dabei. Die lange Laufzeit sollte den generellen Marktunsicherheiten entgegenwirken (ich rechne noch immer in den nächsten ein bis zwei Monaten mit einem erneuten Taucher des Gesamtmarkts), die Prämie frisst beim längeren Halten halt so einiges wieder weg, aber ich habe mir zu oft mit Calls mit kurzer Laufzeit die Finger verbrannt. Meine UBS-Calls jammern immer noch... dort dachte ich auch, es geht nicht mehr weiter runter...
Ich denke, Novartis wurde mit Bad News heftig nach unten getrieben und wird wohl mittelfrist wieder steigen. Ich habe deshalb als langfristige Basis meines Depots noch einige Aktien ins Depot gelegt.
-
Novartis Call
ich bin selber auch mit novvi dabei und hoffe heute auf ein kräftiges grün wenn man schaut wie die amis und die asiatischen kollegen geschlossen haben!! Natürlich bin ich noch mehr gespannt auf meine ABBUU Calls
Leider zuwenig gekauft, aber besser kleiner gewinn als grosser verlust
-
Novartis Call
meng wrote:
Quoteich bin selber auch mit novvi dabei und hoffe heute auf ein kräftiges grün wenn man schaut wie die amis und die asiatischen kollegen geschlossen haben!! Natürlich bin ich noch mehr gespannt auf meine ABBUU CallsLeider zuwenig gekauft, aber besser kleiner gewinn als grosser verlust
Da hat jemand mächtig Warrants auf den Markt geschmissen, obwohl die NOVN heute erholt hat und um 0.22% im Plus geschlossen hat:
NOVVI VON C 06/07 (NOVVI/ CH0026489390)
Date Time Price Volume
04.04.2007 09:15:45 0.06 20000
04.04.2007 10:33:42 0.05 18000
04.04.2007 11:10:52 0.06 104000
04.04.2007 14:48:00 0.05 40000
04.04.2007 16:16:03 0.05 3757000
04.04.2007 16:23:17 0.05 20000
04.04.2007 16:31:35 0.05 20000
04.04.2007 16:36:47 0.05 100000
04.04.2007 16:39:11 0.05 20000
04.04.2007 16:58:21 0.05 322000Erwarte, dass morgen NOVVI wieder auf 0.6 steigt...