ABB Diskussionsthread
Super was hast Du für eine BANK??? 100 bei 0.03 und für 997.-- bei 0.04???
Super was hast Du für eine BANK??? 100 bei 0.03 und für 997.-- bei 0.04???
Das beste Geschäft im Optionsschein ABBDJ haben diejenigen gemacht, die gestern für -.03 gekauft haben und heute Nachmittag mit -.05 rausgegangen sind :roll:
Ich meine, dass ich mit meinem geschätzten Kurs von Fr. 24.10 morgen Mittag nicht schlecht liege, ausser ABB enttäusche die Analysten-Gilde.
Wann sind Morgen die ersten wach für ABB, und am schreiben? Bei den letzten Zahlen hatte man das Gefühl das einige nicht geschlafen haben.
Ich glaube die ersten Meldungen waren um 6Uhr35 naja vieleicht wird das noch unterboten?
Gute Nacht für Alle
Camuffo
....und getopt....
ABB 2006 net income rises 89% to $1.4 billion
2007-02-15
* 2006 earnings before interest and taxes (EBIT) up 45% at $2.6 billion
* Full-year EBIT margin advances to 10.6%
* Strong Q4 helps lift full-year orders by 22%, revenues by 11%
* 2006 cash flow from operations doubles to $2 billion
* Board of Directors will propose a dividend of CHF 0.24 per share
Quote:
QuoteABB hat damit die Erwartungen der Analysten mehr oder weniger getroffen, einzigDisplay More
der Reingewinn lag leicht hinter den Schätzungen zurück. Der AWP-Konsens für
den Umsatz lag bei 24'392 Mio USD, für den EBIT bei 2'596 Mio und für den
Reingewinn bei 1'434 Mio USD.
Wie wird das heute bewertet?
Aber das ist wohl für viele zuwenig,für mich ist das aber sehr gut.
Wichtig ist auch der Outlook und der wird für ABB auch
dieses Jahr optimistisch gesehen....
Nun, das stimmt, doch befürchte ich heute sinkende Kurse. Gewinnmitnahmen!
An der Vorbörse sieht es schon mal schlecht aus.
Mid price 22.925
Speedy3 wrote:
QuoteWichtig ist auch der Outlook und der wird für ABB auch
dieses Jahr optimistisch gesehen....
Dein Optimismus in allen Ehren Speedy, aber es scheint so, als hätte ABB nicht so die top Zahlen geliefert, die sich die Börse gerne gewünscht hätte...
ABB hat zweifellos den Turnaround geschafft & ist nun wieder eine profitable Firma...aber was uns Aktionäre (bin kein ABB Aktionär) interessiert.....ist der Gewinn
Wir haben gesehen wie es bei der UBS gelaufen ist...
Speedy3 wrote:
Quote....und getopt....Display More
ABB 2006 net income rises 89% to $1.4 billion
2007-02-15
* 2006 earnings before interest and taxes (EBIT) up 45% at $2.6 billion
* Full-year EBIT margin advances to 10.6%
* Strong Q4 helps lift full-year orders by 22%, revenues by 11%
* 2006 cash flow from operations doubles to $2 billion
* Board of Directors will propose a dividend of CHF 0.24 per share
ABB N 22.80 -0.65 -2.77% 09:02:01
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Und jetzt ?
Speedy??????????????????
@ Marabu
Was soll die Frage?
Das Ergebnis von ABB ist eindeutig grandios.
Ich bin überzeugt, dass ABB auf die nächsten Jahre hin
einen weiter guten Auftragseingang verbuchen kann.
Die Gewinnerhöhungsprognose wurde auf Sommer bereits
angekündigt.
Wenn die Gewinnzahlen wegen 0.x% unter dem Konsens
der Analysten liegen und einigen wegen des die Hosen
wieder gestrichen voll haben, sollen sie verkaufen.
Ist bleibe investiert.
Ein solider Titel, wo es eigentlich egal ist was die nächsten Tage passiert damit. Abschütteln der Zocker nenne ich das....
Gruss SLIN.
Quote:
QuoteLeider nicht ausgeführt worden, habe Kaufauftrag bei 0.03 gesetzt.
Muss woll so sein...
ABBDJ
Es musste so sein....
Gestern Frust heute Freude...
Ich bin überzeugt, dass das hervorragende Ergebnis von ABB sowie die immer noch intakten Gewinnaussichten fürs laufende Jahr (übervolle Auftragsbücher) dazu führen wird, dass die Analysten das Rating von ABB weiter anheben MÜSSEN.
Dies wird dann sicherlich wieder zu einem Kursanstieg führen. Die heutige Panik-Attacke einzelner etwas geistig verwirrter Anleger, welche einen sale on good news getätigt haben wird sicherlich bald wieder der Vernunft weichen.
Titel mit Wachstumspotential und ausgezeichneten Zahlen verkauft man nicht. Mein persönliches Kursziel ist CHF 24.00 diese Marke ist in den kommenden Monaten locker zu schaffen.
jumper wrote:
QuoteIch bin überzeugt, dass das hervorragende Ergebnis von ABB sowie die immer noch intakten Gewinnaussichten fürs laufende Jahr (übervolle Auftragsbücher) dazu führen wird, dass die Analysten das Rating von ABB weiter anheben MÜSSEN.Dies wird dann sicherlich wieder zu einem Kursanstieg führen. Die heutige Panik-Attacke einzelner etwas geistig verwirrter Anleger, welche einen sale on good news getätigt haben wird sicherlich bald wieder der Vernunft weichen.
Titel mit Wachstumspotential und ausgezeichneten Zahlen verkauft man nicht. Mein persönliches Kursziel ist CHF 24.00 diese Marke ist in den kommenden Monaten locker zu schaffen.
Es geht hier nicht um die Frage ob ABB profitabel ist oder nicht.
Sondern um die Bewertung. Eine Aktie steigt, weil gewisse Erwartungen an die Firma bestehen. Folglich sinkt sie wenn diese nicht erfüllt werden.
Mag gut sein, dass ABB auf 24 steigt...aber wie heisst es so schön...der Markt hat immer recht.
Und nun sagt der Markt halt ganz klar: ich bin nicht zufrieden!
Auch Optimisten sollten diese Tatsache akzeptieren können...hier muss man nichts schön reden...
Das hat nichts mit einer geistigen Verwirrung oder einer Panik Attacke zu tun...die Zahlen haben heute ganz einfach nicht für steigende Kurse ausgereicht! Fertig.
Hallo Vontobel
ja der Markt hat immmer recht. Fragt sich nur wann. Siehe Pragmatica, oder seriöser UBS und Roche.
Gruss
André
@ Phil
Ich hoffe Du meldest Dich dann auch wieder zu Wort, wenn
morgen wieder alle in Panik kaufen und arguementierst dies
dann gebührend.
Danke Dir schon jetzt.
Speedy3