bioxell

• bioxell

Und was ist falls jemand im grossen Still einkauft mit der Vorhaben das die Leute genau das denken um eine Kursrally herbeizuführen?

Als zweiter Schritt es mit einem saftigen Gewinn zu verkaufen.

Warum ich das denke ?

1. Falls ich 100'000 Aktie kaufe inerhalb von 1-2 Monate dann habe ich für all diese Aktie verschieden Preise. Falls ich es klug mache könnte ich jede Aktie mit einem gewissen Gewinn verkaufen und bin dan draussen nachdem die Leute gemerkt haben das man draussen ist.

Nicht ?

• bioxell

osion wrote:

In dem Fall hätte derjenige diese Aktien bereits aufgekauft, das würde das aktuelle Volumen nicht mehr beeinflussen. Gestern wurden wieder rund 160'000 Tiel umgesetzt, 80'000 über die Börse und 80'000 ausserbörslich:

"VOLUMEN UND UMSATZ Volumen (Stk)

Total Aktuell — —

- Börsliches Volumen — —

- Restliches Volumen — —

Vortag 80'512

- Börsliches Volumen 80'512

- Restliches Volumen 80'716

3-Monats Schnitt 37'697

• Re: Einsteigen?

liryc wrote:

guter Zeitpunkt zum Einsteigen? 8)

Ich würde meinen ja, hab leider in der Eröffnung noch 3'000 Stück gekauft, die hätte man jetzt wesentlich billiger haben können. :oops:

• bioxell

osion wrote:

Die 100'000 Aktien kauft man nicht auf einmal...aber ma nschaut das es immer einen schön steigenden Kurs gibt.

Aber damit hast Du die grossen Volumen der letzten drei Tage noch nicht erklärt.

• Re: Einsteigen?

Kapitalist wrote:

liryc wrote:

Ich würde meinen ja, hab leider in der Eröffnung noch 3'000 Stück gekauft, die hätte man jetzt wesentlich billiger haben können. :oops:

Woher ist eigentlich deine grosse Überzeugung her? Kommt die nur weil du an eine Übernahme glaubst, oder was weisst du, was wir nicht wissen? ;) Danke fürs Feedback!

• bioxell

Sieht so aus als würde BioXell bis am Abend noch im Plus enden. Auch in diesem Titel wurden alle Stopp losses abgegrast, die zittrigen Hände sind offenbar wieder draussen.

• bioxell

Kapitalist wrote:

Sieht so aus als würde BioXell bis am Abend noch im Plus enden. Auch in diesem Titel wurden alle Stopp losses abgegrast, die zittrigen Hände sind offenbar wieder draussen.

Tja heute geht erstmal gar nix :(

• bioxell

paceline wrote:

Kapitalist wrote:

Tja heute geht erstmal gar nix :(

Ja, heute spinnen wieder einmal alle, man könnte meinen der Weltuntergang würde vor der Türe stehen. :oops:

• bioxell

Kapitalist wrote:

paceline wrote:

Ja, heute spinnen wieder einmal alle, man könnte meinen der Weltuntergang würde vor der Türe stehen. :oops:

Ich bleibe drin... @ Kapitalist: und du?

• bioxell

Heute kauft einer gross billig ein, im Orderbuch ist bei 6.50 ein grosser Block à 11'300 Titel im Geld. Auch gestern wurden ausserbörslich viele Titel umgesetzt:

Volumen (Stk)

Total Aktuell 5'255

- Börsliches Volumen 5'255

- Restliches Volumen — —

Vortag 26'302

- Börsliches Volumen 26'302

- Restliches Volumen 80'716