bioxell

• Re: bx

freebase wrote:

hmm gleich 10% :roll:

also mal sehen aber das ist schon etwas gewagt.

also ich denke eher so um 2-3% :D

Die letzten zwei Börsentage hat sie im Ausmass von jeweils rund 10% pro Tag zugelegt. Wenn eine Übernahme am laufen ist, dann ist das gut möglich. Für einen Pharmakonzern ist die Firma sehr interessant, die könnten die klinischen Tests auch durchführen für die BioXell im Moment das Geld fehlt.

Für weniger als 70 Millionen könnte man die Firma übernehmen, wenn man bedenkt dass die Entwicklung eines einzigen Medikamentes 3 - 400 Millionen kostet, ist das nur ein Klacks. *wink*

• Re: bx

Kapitalist wrote:

freebase wrote:

Die letzten zwei Börsentage hat sie im Ausmass von jeweils rund 10% pro Tag zugelegt. Wenn eine Übernahme am laufen ist, dann ist das gut möglich. Für einen Pharmakonzern ist die Firma sehr interessant, die könnten die klinischen Tests auch durchführen für die BioXell im Moment das Geld fehlt.

Für weniger als 70 Millionen könnte man die Firma übernehmen, wenn man bedenkt dass die Entwicklung eines einzigen Medikamentes 3 - 400 Millionen kostet, ist das nur ein Klacks. *wink*

Hallo Kapitalist

habe soeben ein "Päckli" bioxell erworben. Gruss aus dem berner Oberland

• bioxell

BioXell sind jetzt wieder etwas zurückgekommen, aktuell noch 5,8% im Plus, aber nicht vergessen, die letzten zwei Börsentage haben sie jeweils auf dem Tageshöchst geschlossen, da gibt es also noch Spielraum nach oben. *wink*

• bioxell

Kapitalist wrote:

BioXell sind jetzt wieder etwas zurückgekommen, aktuell noch 5,8% im Plus, aber nicht vergessen, die letzten zwei Börsentage haben sie jeweils auf dem Tageshöchst geschlossen, da gibt es also noch Spielraum nach oben. *wink*

Bin nun auch mit einem "Päckli" drin.

• bioxell

nihat32 wrote:

Immer wenn ich dabei bin gehts runter. Versenke jedes Boot :(

Nur Geduld! :) Wenn man kauft und immer alles gleich nach Norden durchstartet, wäre es doch auch zu einfach. Wartet mal ein bisschen ab ;)

• bioxell

Mit 7.20 kann man jetzt ja wieder günstig einsteigen, das geht schon wieder rauf. Nach dem starken Kursanstieg von über 10% am Morgen haben jetzt halt einige ihre Gewinne eingefahren, vor allem da man bei der Eröffnung noch für 7.- einsteigen konnte und sie eine halbe Stunde später bereits 10% im Plus lagen. Das Volumen ist auf alle Fälle weiter angestiegen und wenn es so läuft wie die letzten zwei Tage dann schliessen wir auch heute wieder auf dem Tageshöchst. *wink*

• bioxell

nihat32 wrote:

Immer wenn ich dabei bin gehts runter. Versenke jedes Boot :(

Bouuuu........ wenn das so ist, würde ich ein anderes Hobby suchen. Wie wäre es mit "Schiffversenken"

Aber hier geht es schon noch Bergauf. Willkommen an Bort!