Sabina Silver (SBB.V) mit grossen Reserven, neuste Studie

• Another Exciting New Discovery

Quote:

Sabina Gold & Silver Announce Another Exciting New Discovery at Umwelt Lake at Back River Project, Nunavut

Umwelt Target Sits Approximately 1.3 km South of New Llama Lake Discovery

Significant Results From Hole 10GSE69 Returns 11.32 g/t Gold Over 10.9 Metres Including 17.30 g/t Gold :D Over 6.5 Meters .........

siehe:

http://finance.yahoo.com/news/…ce-iw-2413033730.html?x=0

• heute Kursexplosion

SABINA GOLD AND SILVER ORD (SBB)

Börsenplatz Währung Letzter Preis 15:22:38 Veränderung

Toronto CAD 3.47 +0.32 (+10.2%) :D

Geldkurs-Volumen Geldkurs - Briefkurs - Briefkurs-Volumen

300 3.45 3.47 10'500

Real time prices

(Achtung, war wohl etwas zu hoch)

mein Ziel siehe weiter oben.

• Sabina Silver (SBB.V) mit grossen Reserven, neuste Studie

Der Preis steigt und steigt!!

Heute war der Kurs kurzzeitig auf 3€ (Ende 2008 warens nur ca. 0.20€)

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das immer so weitergeht. Mir stellt sich die Frage ob es langsam Zeit wird ein paar Schäfchen ins Trockene zu bringen?

Was meint ihr?

• nicht zur rasch verkaufen (Fehler vieler Kleinanleger)

roadrunner wrote:

Der Preis steigt und steigt!!

Heute war der Kurs kurzzeitig auf 3€ (Ende 2008 warens nur ca. 0.20€)

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das immer so weitergeht. Mir stellt sich die Frage ob es langsam Zeit wird ein paar Schäfchen ins Trockene zu bringen?

Was meint ihr?

Würde ich nicht unbedingt machen (ev. kleiner Teilverkauf (investiertes Kapital))

aus Wallstreet Online

Quote:

Market Cap (Mil)467.48 CAD = 360 mio €

• Sabina Silver (SBB.V) mit grossen Reserven, neuste Studie

:shock: Unglaublich, wieso bist du noch kein Millionär?To alpenland?

Ich meine fette Performance :!:

Mit Hochachtung

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Hallo @Mali

weil ich vor ca 2 Jahren geglaubt habe, die aufziehende Finanzkrise könne meinen Minentiteln nichts anhaben, dies war ein Irrtum :cry: :cry: :cry:

(wer hätte schon gewusst, dass z.B. Lehmann Millionen von Explorern hält, welche dann abgestossen werden müssen).

Auch bei mir kommt nicht alles gut, z.b heute zu früh in den €/$ rein (aber ich hoffe, das gibt sich wieder).

herzliche Grüsse

• Re: nicht zur rasch verkaufen (Fehler vieler Kleinanleger)

alpenland wrote:

Würde ich nicht unbedingt machen (ev. kleiner Teilverkauf (investiertes Kapital))

Danke für die Rückmeldung!

Bin leider (noch) nicht bei 100% Kursgewinn, sonst wäre es natürlich nicht schlecht das investierte Kapital ins trockene zu bringen und trotzdem noch schön investiert zu sein...

• Bewegung heute stark !

Price Change % Change Volume Day High/Low 52 Week High/Low

4.17 +0.34 +8.88% :D 2,266,059 4.17/3.86 4.17/0.77

Kann sich noch einer daran erinnern?....

"Silver Wheaton, der größte reinrassige Silberproduzent der Welt, habe sich 14 Prozent an Sabina über eine Kapitalerhöhung bei 1,65 Kanadischen Dollar (CAD) je Aktie gesichert. Sabina seien dadurch 12,87 Mio. CAD an Cash in die Kasse geflossen, die ausreichen müssten bis zur Machbarkeitsstudie des Hackett River-Projektes in Nunavut (Nordkanada). Doch interessant sei die Klausel, mit der Silver Wheaton seinen Anteil auf bis zu 19 Prozent an Sabina Silver erhöhen könne. Alle 7,8 Millionen Aktien , die zu 1,65 CAD an Silver Wheaton ausgegeben worden seien, seien mit einem halben Warrant ausgestattet. Diese 3,9 Millionen Warrants würden Silver Wheaton berechtigen, weitere 3,9 Millionen Aktien zu einem Preis von 2,75 CAD während der nächsten vier Jahre zu erwerben. Aber nur dann, wenn der Kurs von Sabina Silver 15 Tage in Folge über 5 CAD notiere.

Nun würden sich viele fragen, was dies zu bedeuten habe. Nun, ganz einfach. Silver Wheaton habe sich das Hackett River Silber/Zink-Projekt und die anderen Sabina-Projekte (Del Norte im Stewart-Eskay Creek Mining District und verschiedene Projekte im Red Lake Gold Camp) sehr genau angesehen. Man wisse aufgrund der NI 43-101-Daten, dass Sabina bereits jetzt ein absolutes Schnäppchen sei und die Bewertung der kompletten Gesellschaft gerade einmal 1% der bisher nachgewiesenen Ressourcen an Zink und Silber ausmache.

Gehe die Entwicklung so weiter, dürfte Silver Wheaton so viele Aktien von Sabina Silver einfach über den freien Markt kaufen, bis der Kurs eben 15 Tage bei über 5 CAD stehe. Danach übe man die Warrants zu 2,75 CAD aus und man habe die Mehrheit an Sabina zu Schnäppchenkursen eingekauft."

Das war im Dezember 2006, die Option 3,9 Mill. Aktien zu 2,75 CAD zu erwerben läuft also bald aus. Sabina muss also über 5 CAD für 15 Tage, damit Silver Wheaton zuschlagen kann.

Ist nur so eine Vermutung von mir, dass da in der Richtung was im Busch ist

und

Sep10 10:33 AM

Sabina Gold Target Raised To C$4.60 From C$4.30 By Dundee >SBB.T

Dow Jones

• und hier gab's Insiderkäufe

Top 10 Stocks By Net Buys Volume

Symbol Company Name Insider Buys Volume Insider Sells Volume Net Buys Volume

BTO B2Gold Corp. 847,900 0 847,900

COA Coastal Contacts Inc. 291,325 0 291,325

ANV Allied Nevada Gold Corp. 173,700 100,000 73,700

SBB Sabina Gold & Silver Corp. 72,400 Wert ca. 294'000

SBB TSX $4.17 +0.21 +5.30% :D :D vol 428,107

• Gold & Silber gewinnt

Sabina Gold & Silber

SABINA GOLD AND SILVER CORP 5.00 457,283 N/A 379.014557 $359.14 3.73% :D

http://www.emfis.de/global/glo…rungspolitik_ID90802.html

Wird Gold wieder zum Zentrum der Währungspolitik?

Stuttgart
    (http://www.rohstoffe-go.de) 1973 aufgegeben, kommt im Zuge des internationalen politischen Streits um die Währungspolitik das System von Bretton Woods wieder ins Gespräch. Damit könnte der Goldpreis auf dem kommenden G20-Gipfel eine wichtige Rolle spielen.

Niemand geringerer als Weltbank-Präsident Robert Zoellick will mit seinem Vorstoß, den Goldpreis wieder zum Zentrum der internationalen Währungspolitik machen, eine Debatte um ein neues Währungssystem entfachen. Was dem US-Amerikaner, der den Regierungen von Vater und Sohn Bush angehörte, vorschwebt, ist offenbar ein System ähnlich dem in den 70er-Jahren gescheiterten Bretton-Woods-System, in dem ein goldgedeckter Dollar und damit das Gold eine entscheidende Rolle spielten

[/url]