Vielen Dank!

• Liebe Besucher von CASH.ch

CASH.ch hat ein ausgezeichnetes Jahr hinter sich, in welchem wir die Zahl der Nutzer um rund 50 Prozent auf 196'000 pro Monat steigern konnten. Im November 2006 wurden bei 1,45 Millionen Besuchen insgesamt 12,7 Millionen Seiten abgefragt. Der leichte Umbau der Site und die Erweiterung unseres Angebotes - unter anderem CASH daily und das neue Videoangebot - sind gut aufgenommen worden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Selbstverständlich werden wir unser Angebot auch im kommenden Jahr weiter ausbauen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Ihr CASH.ch-Team

• Vielen Dank!

Das Resultat spricht wirklich für sich. Gratuliere euch herzlich und wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Wer riskiert, kann verlieren. Wer nichts riskiert, der hat schon verloren.

• Vielen Dank!

Gewaltige Zahlen, die uns von der Cash-Redaktion mitgeteilt wurden!!

Super weiter so.. Cashdaily ist echt brauchbar (bei uns sind die sogar um 7:00 Uhr schon vergriffen leider).......

PS: Vom "Insider" könntens mehr sein :D

• Cash-Site

Ich sehe in Cash ein wertvolles Produkt.

Anders als eine elitäre "Finanz und Wirtschaft" Zeitung (auf die ich auch nicht verzichten möchte...) richtet sie sich an den braven Mann von der Strase, und sie pflegt eine Sprache, die er versteht, ohne dass das Blatt polemisch oder ordinär wird (wie es in anderen Mediien gepflegt wird, die sich an Leute richtet, die es mit Worten gerne währschaft und einfach haben).

Trotz des boulevardmässigen Charakters der Zeitung fühle ich mich nie angewidert. Die Darstellungen sind ausgewogen, und können von einfachem Mir nachvollzogen werden, und seit ich die Zeitung lesen, und natürlich auch intensiv den Cash-Guru, den ich super finde, oder das Cash-Daily, habe ich in kürzester Form viele Denkinputs erhalten.

Thanks. Gracias. Gracie. Khophunkhap. Merci. Tankä. Dankeschön. (Knowing that this product is made for making profit, as we all want, in one or another way...)

• Vielen Dank!

Frohe Festtage auch an das ganze cash-Team :!: Super Zahlen,macht weiter so :!: *wink*

Ebenso an alle User frohe Festtage und auf ein gutes 2007 :!:

Gruss,Chris

PS:`07 wird GUT :lol:

• Vielen Dank!

Gratuliere zu diesem erfolgreichen Jahr.

Ich wünsche dem CASH Team und allen Usern ein gutes und erfolgreiches 2007. Dieses Forum ist richtig gut. Natürlich sind wir nicht immer gleicher Meinung. Aber nur aus diesem Grund funktioniert die Börse, weil Käufer und Verkäufer verschiedene Strategien und Meinungen haben.

In diesem Sinne auf in die neuen Chancen. :D :D Feiert schön und lasst es euch gut gehen, aber verjubelt nicht den ganzen Gewinn! *wink*