Dendreon Corp. (Nasdaq: DNDN)

• Dendreon Corp. (Nasdaq: DNDN)

yihi wrote:

sieht gut aus. Hab mir premarket schon 1600 Stück ins Depot gelegt, werde weiter kaufen.

Was sieht gut aus ?

Premarket wurden erst 50k Stück gehandelt, meiner Meinung ist es da für Prognosen zu früh..oder meinst Du den Chart ?

Ich meine, dass man noch reinkommt zu dem Preis. Hätte mich nicht verwundert, wenn die heute schon wieder bei 20$ öffnen.

Hier übrigens ein Kommentar, der zeigt wozu Analysten gut sind:

"Dendreon downgraded to Sell from Hold at Brean Murray

Brean Murray believes Dendreon's disappointing Q2 revenue is due to low demand and high price, rather than reimbursement issues. The firm downgraded shares and reduced its price target to $6 from $60. :theflyonthewall.com "

Gestern noch 60 Dollar wert, heute 6$... lol

Eigentlich ist es verrückt... 200 Mio$ Umsatz/a nach einem Jahr sind gut!

Umsatz Herceptin (USA) war z.B.

1998 30.5 Mio$

1999 183 Mio$

2000 249.7 Mio$

...

2008 warens dann 1,382 Mio$.

2010 warens dann 5.1 Milliarden Franken, die Roche damit pro Jahr umgesetzt hat (global).

Es könnte eine Gegenbewegung geben, die Aktie ist auch auf meiner Watchlist.

Nur ist der Gesamtmarkt heute wieder schwach...Futures USA rot und Europa sowieso, ich warte noch ein wenig.

Pre-Market ging sie kurz bis 15, jetzt bei ca. 13

Generell ist mir der heutige Tag zu unberechenbar und zu negativ in den USA...alle warten auf die Gegenbewegung, die noch nicht kam.

Guten Abend,

Ich habe mir das Szenario gestern Nacht angesehen und war schon etwas überrascht.

Ich muss Yihi komplett recht geben. Die Analystenerwartungen hat man in den letzten Quartalen hinaufgeschraubt, aber dies auch nur, weil man an den Pressekonferenzen so kommunizierte.

Die Aktie ist hier aus meiner Sicht extrem günstig. Die Aktie sollte sich ebenfalls wieder erholen können. Die neuen "Sell-Ratings" lassen mich doch etwas nachgrübeln..., aber wie gesagt, die Aktie ist billig, und die Erholung hat sie verdient. Zuerst landet sie bei mir ebenfalls auf der Watchlist. Es kann sein, dass man sie noch 1-2 Tage ins tiefrote mitzieht.

Ich habe mal:

~14.44

~16.50

und ~21.85 (was einer performance von 86% entspricht..also nicht allzu realistisch)

als wesentliche Widerstände drin.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Zyndicate wrote:

Sooo.... Diese Aktie ist nun auch auf meiner Watchlist!!!

Der Kurs ist sehr verlockend, ich warte jedoch noch ein wenig ab, ich will ja schliesslich nicht in ein fallendes Messer greifen!!! *wink*

Wären wir in einem Bullenmarkt, würde man hier nach einem bald abschlagenden Golfball greifen. Die Marktlage erlaubt den Schlag auf den Golfball aber noch nicht.. Leider

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

DENDREON CORPORATION LONG TERM INVESTORS FILE LAWSUIT AGAINST DIRECTORS

If you are purchased Dendreon Corporation (NASDAQ: DNDN) shares prior to January 2011 and presently continue to hold those NASDAQ:DNDN shares, you have certain options and you should contact the Shareholders Foundation at mail@shareholdersfoundation.com or call +1(858) 779 - 1554.

Da brodelt es aber mächtig... Kommen die wohl wieder?

und finish. glaube nicht, dass sie noch weiter fällt. werde aber nix kaufen. negativer kurs war einfacher... schade. hätte sie bis 8,00 runter geshortet.

• underperform

Guten Abend

Charttechnisch sieht es nach underperfoming aus. Da biotechs gerne stark unter- oder überbewertet werden, unterstreiche ich das underperforming.

Nun, bis auf 6 USD ist hier noch viel Platz nach unten gegeben. Also wer sie shorten will, muss unbedingt folgende Kriterien beachten:

1. Termine der Branche und vorallem von der Firma selber, unbedingt beachten

2. Stop-Loss, da falls man einen Termin vergisst und es prompt nach oben geht, man nicht gerade ruiniert wird.

[Blocked Image: http://img9.imageshack.us/img9/6773/dndn425.png]

Da hast Du recht. Ich gehe mal aber im Vorfeld davon aus, dass dies ein Short-Squeeze ist. Daher warte ich hier mal ab, bis der Downtrendchannel gebrochen ist.

[Blocked Image: http://img408.imageshack.us/img408/4640/dndn.png]

Je nachdem... Die Widerstände liegen bei ca. 8.30, 9.30 und 10.22

Aber ich muss Dir Recht geben. Das Gap sollte bis zu ca. 10 USD geschlossen werden.