Dendreon Corp. (Nasdaq: DNDN)

• Aktie ist günstig bewertet und weissst Kurspotentiel bis 30% aus in den nächsten 3 Monaten.

Firma hat mehrere Produkte in Phase-III

http://www.dendreon.com/dndn/pipeline

Bin heute Eingestiegen mit:

Kaufkurs: 4.07$

Anzahl: 2500 Stück

Kursziel: 5.30$

Selber schuld wer da nicht einsteigt !

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Geld verdirbt den Charakter

• Dendreon Corp. (Nasdaq: DNDN)

Up-Trend hat eingesetzt

Aktuell: 4.28$

Selber schuld wer da nicht einsteigt !

Suggus

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

HOTZENPLOTZ wrote:

Mamma mia... Ein Anstieg von 4$ auf 12$ in 2 Wochen.

Gratuliere!!!

Greez Hotzenplotz

Bin heute Ausgestiegen mit:

Verkauf: 14.30$

Anzahl: 2500 Stück

Gewinn: ~25'575$

Kommentar:

Investiert wird wo anders, denn nochmals +150% bei diesem Titel wird in absehbarer Zeit nicht eintreffen.

Gratuliere herzlich. Habe soeben auf N-TV gehört, dass die Aktie heute um 160 Prozent (Wahnsinn) gestiegen sei.

War der Höchstkurs wirklich 18 Dollar?

Wie ich gerade lese, hätte man noch Mitte März für gut 5 Dollar kaufen können ...

Endspurt wrote:

Gratuliere herzlich. Habe soeben auf N-TV gehört, dass die Aktie heute um 160 Prozent (Wahnsinn) gestiegen sei.

War der Höchstkurs wirklich 18 Dollar?

Wie ich gerade lese, hätte man noch Mitte März für gut 5 Dollar kaufen können ...

War zwar nur ein Kitzeln an der 18$.

Aber die Antwort kann mit Ja beantwortet werden.

Suggus

Bin bei dndn auch noch mit dabei.

EP USD 4.70

lasse es sicherlich liegen, denn entscheidend wird der 15.05.07 sein.

Hier wird entschieden ob Provenge die Zulassung bekommt oder nicht. Bei einer "Vorabstimmung" erhilt Provenge ein Zuspruch von 13:4 ja Stimmen.

Wenn also der positive Entscheid am 15.5.07 kommt (und davon gehe ich aus), werden wir hoffentlich noch ganz andre Kurse sehen.

Viel Glück jenen die noch dabei sind. :lol: :lol:

Dendreon: Aktie bricht nach Rückschlag für Provenge um 60 Prozent ein

Seattle (aktiencheck.de AG) - Die Aktien des amerikanischen Biotech-Unternehmens Dendreon Corp. (ISIN US24823Q1076 (Nachrichten)/ WKN 615606) brechen am heutigen Mittwoch um rund 60 Prozent ein, was mit einem Rückschlag für Pläne zur Vermarktung des therapeutischen Krebsimpfstoffs Provenge zusammenhängt.

Demnach haben die US-Behörden weitere Daten angefordert, bevor sie dem Präparat eine Marktzulassung erteilen können. Vor gut einem Monat hatte das Beratungsgremium der US-Gesundheitsbehörde Food and Drug Administration (FDA) noch einen so genannten "Approvable Letter" für Provenge erteilt.

Provenge ist ein therapeutischer Krebsimpfstoff, der das Immunsystem des menschlichen Körpers stimulieren soll, um einen bestehenden Krebstumor zu bekämpfen. Er unterscheidet sich von herkömmlichen Impfstoffen, die Infektionen bei Personen verhindern, die noch nicht erkrankt sind.

Ein Approvable Letter signalisiert, dass die FDA grundsätzlich bereit sei, das Medikament zur Vermarktung freizugeben und umreißt die Bedingungen, die erfüllt werden müssen, damit das Medikament die endgültige Zulassung erhält.

Im Vergleich zu den Prüfern haben die Berater der FDA, die meist praktizierende Ärzte sind, eine positivere Einstellung gegenüber neuen Arzneimitteln. Sie treffen eine Vorentscheidung für die Behörde. Die FDA folgt dann üblicherweise der Empfehlung seiner Berater, ist jedoch nicht daran gebunden.

Aktuell bricht der Anteilsschein von Dendreon an der NASDAQ um 59,75 Prozent auf 7,14 Dollar ein. (09.05.2007/ac/n/a)

Ich habe mal den alten Thread rausgesucht. Also wer bei den oben genannten Kursen noch dabei ist, dem geht es heute super :D

Ich bin gestern bei 35.20 rein.

Seattle-based Dendreon (NASDAQ: DNDN) tacked on another $80 million to its convertible debt financing announced just after the JP Morgan Healthcare Conference last month. The company expects to net about $607 million under the deal, now that underwriters have exercised their options to buy extra shares to cover over-allotments.

http://www.xconomy.com/seattle…-area-life-sciences-news/

• DNDN

Ich glaube an die Firma, aber wie es aussieht wird nur impulsiv performt.

Ich gehe daher hier mit grosszügigem Stopper short.

Ziel ist rund 3 Dollar (ca. %7) tiefer.

[Blocked Image: http://img218.imageshack.us/img218/3097/dndn245.png]

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Dann hoff ich mal, dass man heute noch zu ähnlichen Preisen zugreifen kann. Wahrscheinlich nicht, wäre auch zu schön. :)

Ansonsten kauf ich mindestens 2k Stück heute...

Das ist klar. Meiner Meinung nach ist aber ein Preisrutsch diesen Ausmasses ungerechtfertigt. Die Perspektiven für Provenge sind absolut intakt, der Markt kann nur etwas langsamer als geplant erobert werden. Ist aber auch nicht verwunderlich, das CMS Coverage ist auch noch nicht so lange klar. Und wir Ärzte sind manchmal etwas slow in der Adaptation von neuen Medikamenten. Mit der jetzigen Run Rate werden ja so 200-240 Mio/ Jahr umgesetzt. Das ist nicht sooo schlecht für ein Medikament, das erst seit einem Jahr auf dem Markt ist. Europa und andere Indikationen werden folgen, alles in allem mit Sicherheit ein zukünftiger Blockbuster. Das ganze Entwicklungsrisiko bei Provenge ist weg, es geht jetzt wirklich nur noch um Marketing... und diese Probleme sind lösbar.

Dagegen ist die jetzige Kapitalisierung von nicht ein Mal 2 Mill. $ bei gestrigen AH-Kursen ein Witz! Ein perfekter Einstiegszeitpunkt, fast ohne Risiko. Jede Wette, dass wir in einem Jahr wieder über 30$ sind.