NFX GOLD (Goldexplorer aus Kanada)

• Heute war die Hölle los. +42%.Leider bin ich schon ein paar Tage zu früh eingestiegen.Bin jetzt wieder auf 0.Es geht ein Gerücht um für eine Übernahme von NFX durch Miramar.Weiss jemand etwas darüber?

• NFX GOLD (Goldexplorer aus Kanada)

Der hervorragende Börsenbrief Rohstoffraketen hat gestern in seinem Mittwochspecial darauf hingewiesen, dass in Kanada Übernahmegerüchte für zwei Gesellschaften der 2. und 3. Reihe existieren sollen: Miramar Mining (WKN

877845) und Maximus Ventures (WKN 900922).

Dabei handle es sich bei Maximus V. um einen Exporer im Frühstadium, während Miramar M. eine Story im fortgeschrittenen Stadium handle.

Miramar besitzt mit Hope Bay eines der besten Goldprojekte in fast noch nicht explorierten Goldregionen im Norden des kanadischen Bundesstaats Nunavut. Hope Bay besteht aus drei Zonen, die insgesamt 8,8 Millionen Unzen in den NI 43-101-konformen Indicated & Inferred - Kategorien vereinen. Miramar (schuldenfrei, 150 Mio. CAD Cash in der Kasse) soll die Begierde größerer Goldproduzenten geweckt haben.

Maximus (zwei Miramar - Manager sitzen auch hier im Management) konzentriert sich dagegen auf das zu NFX Gold gehörende Larder Lake Gebiet, wo eventuell in nächster Zeit verschiedene Gesellschaften kooperieren bzw. Interesse am NFX/Maximus-Gebiet haben. Geologen meinen, dass sich die Larder Lake Region in der Struktur ähnlich auszeichnet, wie das erfolgreiche Hope Bay-Projekt von Miramar.

Fazit: Miramar und Maximus, sowie NFX Gold ab sofort auf die Watchlist nehmen!

• 400% in 6Wochen

Hallo

Ist noch jemand in diesen Wert investiert?Kann sich einer den Kursanstieg erklären?Ausser den letzten Be's gibt es eigentlich nichts neues. Die Kanadier kaufen als gebe es kein Morgen mehr.

• NFX GOLD (Goldexplorer aus Kanada)

Im moment pusht eben überhaupt kein Börsenbrief NFX.Der einzige BB (Kursdiamanten) hat zum Austieg geraten bei 0.20Cent.Jetzt stehen wir bei 0.40Cent. Die Kursanstiege kamen alle von Kanada aus.Frankfurt hat nur nachgezogen. Die Insider haben über 2Mio. Aktien gekauft zwischen August und September. Soviel ich weiss sollten bald BE's kommen von Larder Lake. Ob die gut sind oder schlecht kann keiner sagen.

• +++ wieso nie ---

Und was ist Tradersreport? Ein Hirtenbrief? Schau mal auf Wallstreet online.

Da kann man auch Laufbandwerbung kaufen für seinen pfush.

Und es hat Forumsschreiber die Professionell pushen.

Ich kann auch in Toronto kaufen.