(A)sea (B)rown (B)overi <-- ABB!!!

• (A)sea (B)rown (B)overi

Hotzenplotz, du brauchst dich nicht zu beeilen. Wer sich beeilt, friert (Mongolisches Sprichwort).

Ich trade meist schlechter, als ich anderen zu raten imstande bin. Ist wirklich so!

Ich bin mir sicher, dass es noch einmal donnert, in den nächsten Tagen. Aber irgendwann muss man ja dann doch kaufen, wenn man etwas für günstig hält, oder nicht? Ich kaufe gerne, wenn "Aktion" ist, aber auch dann nur Qualität.

Ich denke nun aber, dass die "Aktion" noch etwas andauert. Was ich sagen wollte: Kaufen, wenn wieder mal die Kanonen krachen! Verkaufen, wann die Party am schönsten ist.

Es gibt noch Schlimmeres.

Es ist schon erstaunlich wie in diesem Board in bünzlihafter Manier jedes Wort eines Users im Forum zusammengesucht wird, und in einer halber Diplomarbeit resultiert, nur um Speedy3 wieder zu beschlammen.

Wer aber genau gelesen hat, hat gecheckt, dass ich nur meine Call-Warrants verkauft habe, die Aktien sind immer noch schön im Depot. Den ABB wird seinen Weg dieses Jahr wieder positiv überraschen, davon bin ich überzeugt.

Ergo: Ich habe überhaupt nicht gelogen!

BadenerPower, Schaggi6

Wenn ihr es unterlassen würdet immer wie Kindergärteler zu provozieren, würde ich es auch unterlassen, euch immer schön vorzuführen.

Scheinbar gelingt es mir wieder.

Also hört endlich mit den Gifteleien und wir sind alle wieder mal ne Runde ganz nett!

Sorry, dachte, dass dieser "Fall" ad acta glegt sei! Nun kommt der Speedy wieder und wühlt wieder auf! Zum letzten Mal: Es ist unfair wie Du dich in diesen schlechten ABB Zeiten verhalten hast! Du bist abgetaucht, in die Ferien? Du provozierst doch selber, Du scheinst nicht mal zu wissen wo und ob du in den Ferien bist! Ich hoffe, dies ist nun endlich beendet! Trotzdem noch eine Bitte: Aeussere Dich doch auch mal zu anderen Themen, nicht nur zu ABB! Und zu ABB objektiv!

Und somit ist dies nun hoffentlich gelöst!

Bin neu dabei. Finde ABB interessant. Und ich glaube, dass die ABB Geschäfte sehr gut laufen und auch der Gewinn und der Umsatz weiter steigen werden. Was meint Ihr, soll ich bei ABB noch einsteigen, oder habe ich den Einstiegspunkt verpasst? klar, vor ein paar Tagen wäre besser gewesen. Aber da sah ich keine eindeutige Richtung. Was soll ich tun?

Speedy3 wrote:

Wenn ihr es unterlassen würdet immer wie Kindergärteler zu provozieren, würde ich es auch unterlassen, euch immer schön vorzuführen.!

Then stop yourself, or wanna continue saying "baeh baeh baeh"? "Got you?" Kindergarden warden?

P.S. 2 a.m. in PTYA/HKT now? Recommend you to go dodo now. Overcome your next hangover before tiring the lines.

I am the kindergarden cop now! :D

learner wrote:

Jodellady

Wieso löscht Du dies nicht?

HALLO SEID IHR NOCH NORMAL????

Langsam geht es zu weit, finde ich.

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

@ Pädi,

ruhig bleiben,morgen scheint wieder die Sonne 8) . Doch ich glaube nicht für meinen ABB-Call.

Gruss,Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

Habe auch noch ABB Calls, aber langsam ist es mir verleidet mit ABB.

Wie schon im gesperrten Thema gesagt, ich glaube es ist noch nicht das Ende der Korrektur.

@ Pädi,

mein Call geht bis 2009,den lass ich mal liegen .Bis dann wird ABB in einer anderen Liga spielen :)

Gruss,Chris

Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

Hatte schon viele Calls von ABB.

Habe auch schon schön verdient mit diesen. DANKE ABB trotzdem.

Aber jetzt ist die Kuh wohl ausgemolken.

Hatte noch ABBKV dieser konnte ich zum Glück noch gegen ABBKK tauschen vor der Korrektur.

Aber trotzdem, ABBKK läuft ja auch nur noch bis 06/07.

Mal sehen...

Mit leiser Stimme, nach dem Abrieb: Würde morgen (als kurzfristiger Anleger) überhaupt nicht kaufen. Ich glaube, der alte Boden wird zumindest noch einmal getestet.

Als langfristiger Anleger ist der Kurs heute nicht der schlechteste, den wir in den letzten vier Monaten gesehen haben. ...

P.S. @ Pädi. Wollen wir die Fehde irgendwann beiseite legen. Ist halt so, dass ich ab und zu eine altestamentarische Gefühlswelt habe. Wer sich mit Kindergärtnern befasst, braucht ja vielleicht auch seinen Cop :?:

Chris wrote:

@ Pädi,

ruhig bleiben,morgen scheint wieder die Sonne 8) . Doch ich glaube nicht für meinen ABB-Call.

Gruss,Chris

Ich kanns auch nicht sein lassen und hatte vorgestern wieder einen ABB Call gekauft. Allerdings ist das für mich reine Spekulation und ich lasse die Warrants nicht lange liegen. Heute bin ich schon wieder raus, mit bescheidenen 11% Profit. Ich rechne die nächsten Tage noch mit einem Auf und Ab...

Gruss

Asterion

kann mir jemand mal erklären was genau calls sind und wie ich die kaufe?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

miggeli23 wrote:

Vontobel wrote:

Das mit dem Know how ist so eine Sache. Erst wenn richtiges Geld versandet, WEISS man wie's WIRKLICH geht!.

Rede aus bitterer Erfahrung! gruss

ich denke auch, dass jeder an der börse - sei es jetzt mit optionen oder nicht - seine eigenen erfahrungen mit gewinnen/verlusten machen muss.

übung macht den meister

aus fehlern lernt man :D

2 x 2 gibt niemals 4, sondern 5 - 1

Piismaker wrote:

grossauftrag erhalten. reagiert positiv --> plus 1%

Meldung bitte! Von wem und über welchen Umfang soll ABB heute einen Grossauftrag erhalten haben???

Aha, ok. Sollte sowieso bald mal zu einem Kiosk, um mir so eine Ausgabe zu holen. Aber im Internet finde ich gar keine Meldung dazu. Ist ja auch nur ein Gerücht, bzw. Vermutung. ABB hat diesen Auftrag (noch) NICHT erhalten. Piismaker hat seinen Beitrag so formuliert, dass die Leser meinen, ABB hätte den Auftrag schon definitiv erhalten.