(A)sea (B)rown (B)overi <-- ABB!!!

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    Elias wrote:




    du hast doch die zwei gemeint??

    Der Erfolg kommt zu dem, der warten kann

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    ohne Worte :)


    Stromausfall bei Energieminister-Treffen


    23.11.2006 | 11:35:18


    BRÜSSEL – Da haben sie viel Arbeit vor sich: Während einer Sitzung der EU-Energieminister in Brüssel ist heute der Strom ausgefallen. Bei den Beratungen der Minister ging es neben Strategien zur Bekämpfung des Klimawandels auch um die langfristige Sicherung der Energieversorgung in Europa. Der Stromausfall dauerte etwa zehn Minuten.

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    An Alle: Wie Ihr sehen könnt, wird auch heute, und auch morgen, ABB die magische Grenze von 20 Franken nicht überspringen können. ABB muss froh sein, wenn sie heute nicht im roten Bereich enden!

    Hofft lieber auf einen richtigen, kalten, schneereichen Winter! Doch auch der ist nicht in Sicht! Sogar auf den Kalender ist kein Verlass mehr.......

    Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

    Viele, die zuschauen was geschieht

    Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    BadenerPower wrote:

    Quote
    An Alle: Wie Ihr sehen könnt, wird auch heute, und auch morgen, ABB die magische Grenze von 20 Franken nicht überspringen können. ABB muss froh sein, wenn sie heute nicht im roten Bereich enden!

    Hofft lieber auf einen richtigen, kalten, schneereichen Winter! Doch auch der ist nicht in Sicht! Sogar auf den Kalender ist kein Verlass mehr.......


    Schliesst die Börse heute Abend früher? Warum weisst Du, dass wir nicht doch noch bei CHF 20.- schliessen ? Übrigens sagen die Muotathaler-Wetterfrösche viel Schnee voraus, aber erst im Januar / Februar.


    http://www.muotathal.ch/vereinsliste/vereinsliste.htm

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    @kostolani,


    das hat mir wirklich gut gefallen (schliesst die Börse Heute früher? )


    Wenn schon nichts los ist und die Umsätze fast stagnieren, sollte man doch ein wenig Spass haben.


    Ich denke das vor Montag und ohne die Amis nicht viel geht. Freue mich natürlich wenn ABB es noch diese Woche schaft über 20.-


    Gruss

    Camuffo

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    Elias wrote:


    kommt ganz auf die betrachtungsweise an

    Der Erfolg kommt zu dem, der warten kann

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    Und was machen die Longies um diese Zeit?

    Sie fragen sich, was die Shorties machen......

    :D


    Für beide Seiten war heute kein Geld mit dem Titel zu verdienen.


    Ich als Seitwärtstrendie habe meinen Reibach schon gemacht.

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    Elias, Deine Gebete scheinen nichts bewirkt zu haben. ABB ist,

    wie von mir prophezeit, unter 20 Franken geblieben!

    Deine Börsenwünsche und Deine stagnierenden ABB Aktien, diese Teufelsdinger, haben keinen guten Draht nach oben, sie werden, so scheints, ignoriert! Deine Wünsche werden oben nicht erhört!

    Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

    Viele, die zuschauen was geschieht

    Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    BadenerPower wrote:

    Quote
    Elias, Deine Gebete scheinen nichts bewirkt zu haben. ABB ist,

    wie von mir prophezeit, unter 20 Franken geblieben!

    Deine Börsenwünsche und Deine stagnierenden ABB Aktien, diese Teufelsdinger, haben keinen guten Draht nach oben, sie werden, so scheints, ignoriert! Deine Wünsche werden oben nicht erhört!


    :D

    Sieht so aus. Hätte wohl nicht aus der Kirche austreten sollen.


    Interessant: der Kursverlauf der ABB ähnelt einer Asymptote.

    Wir kommen jeden Tag näher an die 20.....

  • (A)sea (B)rown (B)overi

    Speedy3 wrote:

    Quote
    20 SFr. hin oder her ABB wird weiter starke Gewinne ausweisen

    und der Kurs wird den Markt outperformen. Ein Grund mehr dass

    Intis weiter einsteigen werden.


    http://news.moneycontrol.com/i…cksnews.php?autono=252407


    stark Gewinne werden auch andere Titel ausweisen.

    Outperformen sollen auch (viele) andere Titel den SMI.

    Wenn aber viele outperformen wollen (also noch besser sein als der Bessere), wird die Kurve zu einer Hyperbel.

    Aber wehe man übertrifft die hohen Erwartungen der Analysten nicht.

    Nur die Erwartungen zu erfüllen reicht bei der dünnen Luft nicht mehr.


    Also beten wir, dass wir die 20 heute knacken.