(A)sea (B)rown (B)overi
Würde ich dein Posting ernst nehmen, würde es mich fast ein wenig verletzen. Aber ich tue mir mal nun selbst den Gefallen und ignoriere es.
Würde ich dein Posting ernst nehmen, würde es mich fast ein wenig verletzen. Aber ich tue mir mal nun selbst den Gefallen und ignoriere es.
interne eskarpaden müssen nicht alle mitlesen.. bitte per PN ausmachen...
besten dank..
Hallo Zusammen
Heute habe ich den ganzen Rest verkauft
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
Sorry, aber ich musste mich mitteilen :lol:
hirschmaa wrote:
QuoteHallo Zusammen![]()
Heute habe ich den ganzen Rest verkauft![]()
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber ich musste mich mitteilen :lol:
bis du nicht der der ca 500'000 verdient hat mit ABB?
Gratuliere
@ Camuffo,
Wirklich naiv dein posting . Phil gibt sich viel mühe dieses Forum am Leben zu halten und er macht das sehr gut. Seine Warnungen waren immer berechtigt. Es gibt andere Forum`s...es gibt nicht nur SLOG,ABB oder Von Roll...was soll dein Stress?? Ich habe auf Phil gehört und mir 200`000 Slog bei 1`23 gekauft und das SL hat bei 1`53 ausgelöst.....ALSO
Das die Börse so Idiotisch steigt konnte niemand wissen. Also bitte deine Agresionen per PN,ok.!?
Gruss,Chris
Was sollen dieseKinderspielchen..... ???
Vontobel hat sich immer an vorderster Front gegen ABB geäussert, jetzt hatten halt die anderen recht, da muss Vontobel halt auch Kritik einstecken können, was ich auch glaube dass er dies kann.
Und Äusserungen von wegen ich hab auf dich oder jenen gehört, sind hier sowieso fehl am Platz. Jeder ist für sein tun selber verantwortlich.
Ich finde alle äusserungen positiv, da man auch mal die andere sicht zu hören bekommt. Ich jedenfalls tue nur dies, was ich für mich alleine denke ist richtig, natürlich unter einbezug der postings hier, aber wenn es schief raus kommt, würde ich niemandem einen Vorwurf machen :roll:
Also bitte lassen wir die gegenseitigen Vorwürfe, als Respekt gegenüber einander.
Super Chris,
da hast du ja wirklich ein super Gewinn gemacht , den ich dir von ganzem Herzen gönne.
Im übrigen glaube ich nicht das das Forum sterben würde nur weil einer von uns nicht mer schreibt. ( Phil ist ein Guter und hällt das Forum am Leben)
Gute Nacht
Camuffo
Hallo Camuffo.
So in der Richtung nur 3 mal mehr.................
Muss mein Leitspruch ändern in: mit 40 in Rente!
- Schlafen
- Träumen
- Den ganzen tag schnelle Auto Fahren
- Frauen anmachen
- Reisen, am strand liegen
- etc.
Irgend etwas Sinvolles muss der Mensch auch noch nach 40 noch machen. (Was ist der Sinn des Lebens ?)
sarahfrei wrote:
Quote(Was ist der Sinn des Lebens ?)
Die Selbsterfüllung
Hi Sarafrei
was macht man mit 40 in Rente ? Verfasst am: 22.11.2006 - 23:00
- Schlafen
- Träumen
- Den ganzen tag schnelle Auto Fahren
- Frauen anmachen
- Reisen, am strand liegen
- etc.
Irgend etwas Sinvolles muss der Mensch auch noch nach 40 noch machen. (Was ist der Sinn des Lebens ?)
Schnelle Autos fahren, Frauen anmachen jedenfalls nicht, sonst biste spätestens mit 45 wieder blank & erst noch ohne Job.
Gasoline production deal at Bandar Abbas inked
Wednesday, November22 , 2006 - © 2005IranMania.com
ABB wird Heute wieder einmal seit Apr. 2001 über CHF 20.- sein. Die Chancen stehen sehr gut, da der Nasdaq gestern zulegte und Heute Abend Thanks Giving Day im Amiland ist.
kostelani am 6.11.2006 wrote:
Quote......bin für die nächste Zeit nicht mehr sehr aktiv dabei, aber werde mich sicher melden, wenn der Kurs über CHF 20.- geht.......grüessli Kostelani
wir sind aber immer noch nicht über 20.-
Erstaunt mich, dass Du meine Beiträge derart gut in Erinnerung hast :-)! Heute ist aber der Tag, wo Kurse unter CHF 20.- Geschichte ist................
Heihei
Seit doch im Forum etwas netter zu einander.
Weiss jemand den aktuellen Stand der Milliardenaufträge
vom US-Energieministerium und von der Fa. Borouge die
in Kürze entschieden werden.....(bei beiden steht ABB in
den ersten Rängen)
Pädi wrote:
QuoteHeiheiSeit doch im Forum etwas netter zu einander.
Es war nicht Böse gemeint.
Beten wir, dass ABB heute die 20 schafft....
...damit wenigsten die heutige Prognose mal zutrifft.
Kennt jemand von euch Statler und Waldorf?
die zwei
die 20 ist ne harte nuss