So
Hier ist der neue offizielle ABB Tread
Ich freue mich auf konstruktive Beiträge zu diesem Titel!
Euer PhiL
So
Hier ist der neue offizielle ABB Tread
Ich freue mich auf konstruktive Beiträge zu diesem Titel!
Euer PhiL
So wie es aussieht, steht in Indien ein Grossauftrag vor der Tür...
Wednesday, November 1, 2006 (New Delhi):
Still, if this plan goes through, global majors like Siemens and ABB may get a large chunk of the supercritical market in India.
Am Mittwoch brachen die Kurse von ABB kurz nach
Handelsbeginn zeitweise bis auf 18.15 Fanken ein.
Händler erklären sich diese Kursschwäche mit Marktgerüchten,
wonach das Unternehmen kurz vor eine Übernahme der Konkurrenten Rockwell Automation stehe.
Mit einer Börsenkapitalisierung von 11 Mia Dollar wäre für ABB eine solche Firmentransaktion sicher nicht einfach zu verdauen - zumal den Rockwell-Aktionären noch eine attraktive Übernahmeprämie bezahlt werden müsste.
Gemäss Experten würde eine Kombination ABB und Rockwell keinen Sinn machen.
ABB, steigts denen wieder in den Kopf!!!!
Gruss
rswiss
Rockwell Automation - ist dies nicht ein direkter Konkurrent von Swisslog?
das ganze war ein gezielt gestreutes gerücht.
also eine megaente!
abb hat an den q-zahlen bestätigt, dass dieses jahr keine übernahmen stattfinden, und diese für nächstes jahr klein ausfallen werden.
probiert ihr schon wieder den anleger mit verunsicherunsthaktik die aktien abzuluchsen.
Hat jemand Zugriff auf das Rating von Merill Lynch für ABB.
Habe es leider nirgends gefunden....mich interessiert
der detaillierte Text.
Danke fürs Reinstellen.
Einen schönen Tag wünscht
Speedy
Ich hoffe ihr verzeiht mir.....
02.11.2006 09:31
ABB attraktiv (Zürcher Kantonalbank)
Zürich (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht des Analysten Mark Diethelm von der Zürcher Kantonalbank ist die ABB-Aktie (ISIN CH0012221716 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN 919730) nach wie vor attraktiv.
Angesichts des vorteilhaften Umfelds und der fokussierten Ausrichtung des Konzerns auf Infrastrukturbereiche habe ABB eines der besten Wachstumsprofile in der Branche.
Was nützen die Empfehlungen, wenn die Aktie trotzdem taucht? Alle empehlen ABB, trotzdem wird mehrheitlich verkauft? Warum wohl Speedy? Sage aber bitte nicht, jemand will die Aktie deckeln!
Hallo BadenerPower
warum sinkt ABB denn deiner Meinung nach?
Es wollen doch offensichtlich z.Z. mehr verkaufen als kaufen, ist mir recht, ich gehöre zu den Käufern, schon seit über einem Jahr. Verkaufen werde ich erst um 25.-. Vielleicht schon 2007!
André
Strategisches kaufen...3 A kaufen....1 A Verkaufen...3 kaufen und immer so weiter, schliesslich soll der Kurs nicht zu schnell steigen.
Da gibt’s so Momente, wo wieder alle miteinander kaufen.
Das ist nicht Dein ernst, oder? Wenn soviel mehr gekauft würden, dann wäre ABB nicht so im Minus! Bei Deinem Beispiel müsste ABB steigen! Tun sie aber nicht! Somit muss das sinken einen anderen Hintergrund haben! Welchen wohl?
Hallo Speedy3
um zu zocken gibts bessere Titel. ABB liegenlassen und dazukaufen wenn die Kurse zurückgehen ist weniger Stress.
Die gehen in den nächsten 12 Monate noch über 25.-.
André
Aber hallo, aktuell günstige Einstiegschance, das People
spinnt wieder mal......
Speedy3 wrote:
QuoteAber hallo, aktuell günstige Einstiegschance, das People
spinnt wieder mal......
BIST DU SICHER????????
Schau selber nach und du erhältst die Bestätigung!
Diese Angstparaden sind immer dasselbe....schon wieder
ein paar ausgestopt.
Habe eben ein höllen Geld mit ABB-Puts gemacht. Versuche jetzt den ABBFF bei 0.10 zu bekommen.
Etwas tiefer müssen sie schon noch fallen.
Elias wrote:
QuoteHabe eben ein höllen Geld mit ABB-Puts gemacht. Versuche jetzt den ABBFF bei 0.10 zu bekommen.
Etwas tiefer müssen sie schon noch fallen.
Was heisst den "hölen Geld" für dich?
Sorry, aber solche Meldungen gehören nun einfach nicht in dieses Forum. Wenn nämlich das Gegenteil passiert (Verlust) meldet sich keiner!!!!
Vontobel wrote:
QuoteElias wrote:
Was heisst den "hölen Geld" für dich?
Hatte 100 Kontrakte Strike 18 Dezember bei 0.15 gekauft und heute bei 0.46 verkauft. War vielleicht zu früh.
Ich finde es unfair, wenn Du, Speedy3, ABB Verkäufer als dumm hinstellen willst! Vielleicht bist Du, und auch ich, die Dummen, die ABB nicht abstossen.....
Ich bin mir sicher, zur Zeit ist ABB keine Gewinner Aktie. Die Luft und die Spannung ist weg. Ueberlege mir nun einen Verkauf. Auch wenn Banken ABB zum Kauf empfehlen. Ich denke einfach ein halbes Jahr zurück.... Auch damals waren viele vor Euphorie blind...
Noch etwas anderes schwirrt mir im Kopf herum. Wie heisst doch Speedy zum Nachnamen........