danke kim
es laufen noch immer hohe Umsätze
eben ein 100k im Ex-Office
(vermute Scor nimmt immer schön vorweg)
es laufen noch immer hohe Umsätze
eben ein 100k im Ex-Office
(vermute Scor nimmt immer schön vorweg)
heute läufts wieder mal bei Converium
Volumen über 850'000 + 09%
Weiss jemand warum?
KIM wrote:
Quoteheute läufts wieder mal bei Converium![]()
![]()
Volumen über 850'000 + 09%
Weiss jemand warum?
die nehmen nun alles auf, um sicher genügend Titel zu haben
Hm
Da ist heute was abgegangen bei Converium!
Das Uebernahmeangebot scheint ja ziemlich interessante Perspektiven mit sich zu bringen.
Heutiges Volumen 974'688
Briefkurs 22,5 / + 1,6%
Es geht "obsi". Es wird tüchtig eingekauft!
Spannend.
KIM hat geschrieben; Hm
Da ist heute was abgegangen bei Converium!
Das Uebernahmeangebot scheint ja ziemlich interessante Perspektiven mit sich zu bringen.
Heutiges Volumen 974'688
Briefkurs 22,5 / + 1,6%
Kannst Du das mal näher erläutern, wie diese denn aussehen, in genauen Zahlen ?
Ich sehe das nämlich nicht so.
Danke
Pegasus
mein bauchgefühl sagt mir das diese aktie nächstens abgehen wird..
Habe heute interessante Post von meiner Bank gekriegt:
Ich hatte am 4. November 2005 Converium Aktien in meinem Depot.
Wer am Stichtag 4. November 2005 Converium Aktien im Depot hatte, erhält (von der Zurich Financial Services) eine Entschädigung von USD 0.552 pro Namenaktie Converium AG.
Aufgrund einer übertriebenen Darstellung des finanziellen Leisungsausweises der Converium AG unter Beihilfe der Zurich Financial Services....
Na, das ist doch mal was.... Dieses Geld nehme ich gerne an und gehe es "verfressen".... mit einer guten Flasche Rotwein....
Status Quo wrote:
QuoteHabe heute interessante Post von meiner Bank gekriegt:Ich hatte am 4. November 2005 Converium Aktien in meinem Depot.
Wer am Stichtag 4. November 2005 Converium Aktien im Depot hatte, erhält (von der Zurich Financial Services) eine Entschädigung von USD 0.552 pro Namenaktie Converium AG.
Aufgrund einer übertriebenen Darstellung des finanziellen Leisungsausweises der Converium AG unter Beihilfe der Zurich Financial Services....
Na, das ist doch mal was.... Dieses Geld nehme ich gerne an und gehe es "verfressen".... mit einer guten Flasche Rotwein....
Proscht und en Guetä!!!! :lol: Hast du dir nach dem Gottex Debakel verdient
@ Status Quo
Die Anträge gehen über eine amerikanische Anwaltskanzlei (US law),
A. d.h. Hose abeloo
B. kenne keine Amis die irgendetwas gratis machen.
Wünsch dir aber viel Glück
Sallatunturi wrote:
Quote@ Status QuoDie Anträge gehen über eine amerikanische Anwaltskanzlei (US law),
A. d.h. Hose abeloo
B. kenne keine Amis die irgendetwas gratis machen.
Wünsch dir aber viel Glück
Habe schon Post von meiner Bank erhalten. Die machen das für mich. Kostet 80.- Franken. Lohnt sich also für mich. (der Deal lohnt sich, wenn man am Stichtag mehr als 200 Stk. Converium Aktien im Depot hatte)
Für mich lohnt sich der Deal allemal. Muss nur einen Zettel ausfüllen und an die Bank retournieren, dann läuft es von selber.
Status Quo wrote:
QuoteSallatunturi wrote:
Habe schon Post von meiner Bank erhalten. Die machen das für mich. Kostet 80.- Franken. Lohnt sich also für mich. (der Deal lohnt sich, wenn man am Stichtag mehr als 200 Stk. Converium Aktien im Depot hatte)
Für mich lohnt sich der Deal allemal. Muss nur einen Zettel ausfüllen und an die Bank retournieren, dann läuft es von selber.
Gell, das tut gut............
wünsch Dir noch mehr von solchen Überraschungen, s'grüessli
Status Quo wrote:
Ich habe diesen Zettel im Internet auch schon ausgefüllt, da ich am Stichtag ebenfalls Converium-Aktionär war.
An die Auszahlung (erst im 2011) und das damit finanzierte Nachtessen glaube ich aber erst wenn ich das Geld auf meinem Konto hab!