Silber Call

• Kann mir da jemand einen empfehlen. angesichts des steigenden goldpreises und den rückläufigen silberbeständen scheint mir da noch einiges an potenzial vorhanden zu sein...

Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.

• Silber Call

Guten Morgen an Euch alle

Ich glaube das Thema Silber ist wieder in aller Munde. Ich erlaube mir desshalb auf folgenden Call hinzuweisen:

XAGTF

Strike 15.--

Laufzeit 27.06.2008

Leverage 4.87

Letzter Kurs 0.56

Was haltet Ihr davon ? Hat jemand einen besseren Vorschlag ?

Gruss und nice Trades

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Silber Call

Ich hab mir gestern XAGZC zugelegt.

Strike 15 bis 28.12.07, etwas höherer Hebel für die kurzfr. Gewinne.

Habs gestern schon unter andere Geldanlagen gepostet.

Gruess

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Silber Call

Warum kracht der Silberpreis wieder so zusammen ? Ist dieser Rohstoff wirklich so schwankungsanfällig ?

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Silber Call

Ich vermute es könnte bei ca. 15.30 wieder drehen.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Silber Call

Also drin bleiben beim XAGZC, und ggf. etwas später in den XAGTF wechseln ? Mein EP heute war 0.34

Gruss

Dr.Zock

• Silber Call

Ich bleib drin hab EP 0.17

Bin ein Idiot ich habs im Chartbild erkannt und trotzdem nicht reagiert...bliebe drin, aber kaufe derzeit nicht nach. Ein Pullback der die 14.55 testet würde den Trend meiner Ansicht nach immer noch nicht verletzten...denke jedoch bei 15.30 wirds drehen.

Gruess

Konrad Adenauer

• Silber Call

EP 0.17 ? Ach Du glücklicher :lol: :lol: :lol: :!:

Ich werde demnächst mein Pseudonym in "Pappnase" wechseln.

Heute will mir nichts gelingen. Holcim-Call gekauft, Nestlé-Call verkauft, Silber-Call gekauft etc. etc. etc.

Gruss

Dr.Pappnase Zockelmann :lol:

• Silber Call

Hab gestern Nestle fast alles verkauft und jetzt Silber behalten...läuft also bei mir auch nicht wies sein könnte :evil:

Konrad Adenauer

• Silber Call

Sieht nach S-K-S aus, jetzt gehts wieder aufwärts...

Konrad Adenauer

• Silber Call

@ Johnny P

Ich hänge an Deinen Lippen :P :P :P .... hächel, hächel....

Gruss und Dank für alles

Dr.Zock

• Silber Call

Die Amis prügeln den Silber-, und Goldpreis wieder nach unten. Von denen kommt wirklich nichts mehr gescheites. Aktien fallen, Dollar fällt, und nun auch noch die Edelmetalle. Zur Zeit gibt es wohl nichts in was man investieren kann. Und lässt man dies ebenfalls bleiben, dann verliert auch das Papiergeld an Wert. Hat jemand von Euch eine Idee ?

Gruss

Dr.Zock