Deutsche Telekom; Ziel 20 € !!!!

  • Hier geht mächtig die Post ab:


    "Und wenn erst von allen das Potential der DT-Aktie erkannt worden ist, scheint die Sonne auch für DT-Aktionäre wieder! Natürlich wird es noch Rückschläge geben aber der Aufwärtstrend wird fortgesetzt. Und denkt daran, bei Schwäche nachkaufen! Fundamental werden sich weitere Verbesserungen des Geschäftsmodels im Ergebnis niederschlagen! Zwischendurch natürlich auch einmal Gewinne mitnehmen. Gewinnmitnahmen sind nicht nur für Banker sehr gesund! "


    Deutsche Telekom übernimmt slowakischen Mobilfunker Eurotel ganz



    Polska Telefonia Cyfrowa: "blueconnect"-Dienst im Era-Netz jetzt auch mit HSDPA


    26.September 2006


    Als erster Mobilfunkanbieter in Polen bietet Polska Telefonia Cyfrowa (PTC) ab 30. Oktober 2006 HSDPA-Technologie für sein gesamtes 3G-Netzwerk an.




    und weitere Good News :D :D :D

  • jetzt geht's aber wirklich los

    hier eine Meinung aus Deutschland


    Das einzig Wahre: Entschlossen-dominanter Bärentritt aus Russland (Sistema) plus kräftiger Western-Stiefel-Kick aus USA (Blackstone), jeweils wohl-platziert in denbreiten DTAG-A....


    machen per Saldo 25 Euro plus X.. :D :D

  • als einiger der wenigen im Plus

    ich gehe noch immer davon aus, dass hier nun langfristig eine Verbesserung des Aktienkurses angestrebt wird (sonst gibt's Krach mit den Heuschrecken).

    Bin sehr zuversichtlich und ....engagiert !!