Triamant von CS

• Triamant von CS

Normalerweise kann man erst ab höheren Beträgen (ca. CHF 250'000) sein Geld in Mandate investieren. Um den Kunden mit weniger Geld dennoch einen Einstieg in eine solche Anlageklasse zu ermöglichen hat die CS den sogenannten Triamant geschaffen. Was eig. nichts anderes als ein kleines Mandat ist. Einfach auf Fondsbasis geführt (viele kleine Vermögen ergeben ein grosses...)

• CREDIT SUISSE TRIAMANT

Als privater Anleger benötigen Sie heute mehr denn je Fachwissen und Zeit, um Ihr Kapital gewinnbringend anzulegen. Die Entwicklungen auf den Finanzmärkten müssen permanent beobachtet und eingeschätzt werden, damit rechtzeitig auf Veränderungen reagiert werden kann. Mit Credit Suisse Triamant können Sie sich beruhigt zurücklehnen und die aktive Verwaltung Ihres Vermögens unseren Anlageexperten überlassen. Bereits ab CHF 1'000.-- profitieren Sie von Spezialistenwissen und Anlagestrategien, die optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Von der Innovation zum Klassiker

Über 20'000 Kunden profitieren bereits von dieser innovativen Anlagelösung. Die Performance aller drei zur Auswahl stehenden Anlageprofile ist überzeugend:

Seit der Lancierung im Mai 2005 erzielte die kapitalgewinnorientierte Tranche in Schweizer Franken eine Wertstegeriung von 17%, die ausgewogenen Tranche erreichte 9.8%. Auch die 4.3% Rendite des einkommensorientierten Profils sprechen für den Erfolg von Credit Suisse Triamant (Sämtliche Angaben per 31. August 2006).

• Triamant

Ja besten Dank für diese Antworten...

Ich glaube Triamant könnte für mich in frage kommen. Bin ich doch Anfänger, und habe die Möglichkeit nicht, jederzeit das Internet zu nutzen. Ich wolte nur eine paar verschiedene Meinungen hören. Könnte ja sein das dass absoluter Käse ist.

Jedoch ist der Zeitpunk für den Einstieg noch ok?? Jetzt, da die Börsenzahlen so hoch sind...

besten Dank an alle