Keine Teilnahme

• Mich erstaunt die Teilnahmslosigkeit der Forumsteilnehmer hier.

Es ist sicher vorzuziehen, wenige dafür gehaltvolle Beiträge zu posten. Aber hier herrscht ein wenig Totengräberstimmung.

Den Grund sehe ich nicht wirklich. Das Tool ist praktisch und leicht zu bedienen.

Wenn es weiter so wenig Austausch gibt, werde ich wieder Selbstgespräche mit mir führen und mich zurückziehen wie es all die anderen registrierten Benutzer auch machen. schade. :x :x :x

Einen schönen Tag

• Re: Keine Teilnahme

Bellavista wrote:

Mich erstaunt die Teilnahmslosigkeit der Forumsteilnehmer hier.

Es ist sicher vorzuziehen, wenige dafür gehaltvolle Beiträge zu posten. Aber hier herrscht ein wenig Totengräberstimmung.

Den Grund sehe ich nicht wirklich. Das Tool ist praktisch und leicht zu bedienen.

Wenn es weiter so wenig Austausch gibt, werde ich wieder Selbstgespräche mit mir führen und mich zurückziehen wie es all die anderen registrierten Benutzer auch machen. schade. :x :x :x

Einen schönen Tag

im boersenportal.ch läuft da einiges mehr ... !

Suggus

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Geld verdirbt den Charakter

• Re: Keine Teilnahme

Bellavista wrote:

Mich erstaunt die Teilnahmslosigkeit der Forumsteilnehmer hier.

Einen schönen Tag

was für Beitrag schreibst du dann? Welches Topic??