E-Centives vor Dekotierung

• Hallo Zusammen!

Schon seit geraumer Zeit "krebst" E-Centives um die 20 Rappen rum. Trotz der gesunden Wirtschaftsentwicklung in den USA ist es der Gesellschaft nicht gelungen, den Umsatz namhaft zu steigern.

Die Firma bzw. die Patente sollen nun verkauft werden und die Firma an der SWX dekotiert werden. Dies macht aus meiner Sicht auch Sinn, da jährlich hohe Gebühren für eine Börsenkotierung anfallen.

Gemäss Recherchen gibts denn auch einige Interessenten, welche am Patent interessiert sein könnten. Denn eines ist klar: es ist nicht das Produkt sondern die fehlenden Möglichkeiten von Kundenaquisitionen seitens E-Centives, welche den Umsatz nicht in die Höhe schnellen lassen.

So wie wir Peter Friedli kennen, wird er einen Verkaufsbetrag aus Verhandlungen rausholen, welcher den Aktienkurs übertrifft. Er wird sein über viele Jahre dauerndes Engagement - inklusive Millionenzahlungen aus eigener Tasche - nicht einfach so "verscherbeln".

So könnte sich denn über kurz- bis mittelfristiger Sicht für den risikobereiten Anleger durchaus eine Möglichkeit eröffnen, mit E-Centives noch ein letztes Mal tüchtig Kasse zu machen.

Dies war jetzt mein erster Beitrag. Für diesen habe ich einige Zeit recherchiert. Ich hoffe, dass ich der Gemeinschaft künftig noch mit einigen Artikeln zur Verfügung stehen kann.

Grüsse und gute Trades!

Hagwar*

• Die "News" sind ...

noch nicht offiziell. Ich habe mir nun wirklich mal die Mühe gemacht und selber recherchiert. Dabei findet man - wenn man will - diverse Personen, welche gerne Auskunft geben...

So, für mich ist dieser Beitrag abgehakt. Werde selbstverständlich auch noch anderes posten! :D

• E-Centives vor Dekotierung

Wenn deine News wirklich stimmen....und du auch daran glaubst, dann verstehe ich nicht, warum du nicht schnell ne Kiste aufnimmst & tüchtig in die Bude investierst...???

Momentan siehts mir nicht so aus als wollen sich da viele an der Firma beteiligen

Bid

0.23

Bid Size

5'000

= CHF 1'150.--

Sieht eher so aus als wollen ein paar Jungs (bist du auch darunter?) Kasse machen...

Ask

0.24

Ask Size

98'708

Aber nichts für ungut. Finde jegliche Beiträge wichtig...

• Re: Die "News" sind ...

Uff...du glaubst den *** den du schreibst ja wohl selber nicht, P.F. wird sicher diese Bude nicht verscherbeln, wo dies doch seine grösste Position im Pottfolio ist..:)

PS: Brauchst nicht antworten !!

Hagwar* wrote:

noch nicht offiziell. Ich habe mir nun wirklich mal die Mühe gemacht und selber recherchiert. Dabei findet man - wenn man will - diverse Personen, welche gerne Auskunft geben...

So, für mich ist dieser Beitrag abgehakt. Werde selbstverständlich auch noch anderes posten! :D

Vontobel wrote:

Noch kurz zum Verständnis:

BID = ICH WILL VERKAUFEN

ASK = ICH WILL VERKAUFEN

:D

Mit Deinem Beitrag hast Du jetzt aber wirklich zum besseren Verständnis beigetragen, herzlichen Dank, kannst es ja ev. noch korrigieren Vontobel. :oops: :oops: :oops: :oops:

und von wo hast du diese informationen? wenn, dann könnte ich mir eher vorstellen dass die ganze firma mit dem produkt aufgekauft wird. aber ich weiss es nicht. dieser titel ist seit ein paar monaten sehr langweilig aber es könnte wieder mal ganz interessant werden. bei 0.2 könnte ich mir vorstellen einzusteigen