• Oil Call

    hcd90 wrote:

    Quote
    schau dir mal den an , vielleicht steige ich dort auch noch ein..

    OILGK


    Ist keine gute Wahl....befindet sich schon am Strike.


    Wenn Du unbedingt einen Call auf Öl kaufen willst, dann würde ich den OILLL wählen. Underlying ist der Light crude Oil Juni Future.


    Hier siehst Du die Kurse....


    http://www.futuresource.com/quotes/quotes.jsp?s=CL


    Auf Brent giebt es meiner Meinung nach im Moment kein schlauer Warrant! Strike zu nah (65USD) oder zu weit (70) weg! Mal ganz abgesehen von den unsympatischen gauner Ermitenten.....


    Gruss SLIN.

  • Oil Call

    rorda1981 wrote:

    Quote
    Also gibt es keine schlauen optionen etc für Oil in Fr.?


    Natürlich giebt es die....... Wie schon geschrieben, OILLL......


    Gruss SLIN

  • Oil Call

    Moinmoin


    Interessante Beiträge! Hätte auch noch ne komische Frage.

    Werden die Warrants auf Öl eigentlich ohne Prämie gehandelt? :oops:


    Merci

    Geht mit Gott, aber geht!

  • Oil Call

    Huhu!


    Eine ''dumme'' frage..rein aus interesse:


    Wenn das Rohöl auf der Frontseite von borsalino.ch ( da wo der SMI etc aufgelistet ist ) sinkt...sinkt dann auch der Benzinpreis? Ich verstehe nicht ganz genau :S


    Danke für nette Antworten

    No Risk No Fun :)