• Xstrata

hmm meinste ich hoffe es sehr schwer,und das es morgen für xt nicht nochmals sonen absacker giebt! :roll:

habe mich gestern wider einmal total falsch ver-spekuliert leider! :evil: :cry: :roll:

• Xstrata

Die kommt wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, xt ist die Trader Aktie. Ich denke aber, dass bei 15 Boden gefunden hat. Good luck

Immer der Nase nach

• Xstrata

Allerdings rechnen Händler nicht mit einem stärkeren Kursrutsch. Noch immer seien viele Investoren unterinvestiert und würden Korrekturen nützen, um einzusteigen. Das stützte den Markt nach unten ab. :roll:

• XTAN

Es ist mir einfach irgendwie langweilig ohne XTAN im Depot! Seit dem gestrigen Schulthess-Verkauf habe ich auch wieder genügend Cash auf dem Spielkonto. Aber Cash bringt ja nichts, darum überlege ich mir mangels guten Alternativen, wieder XTAN zu kaufen.

Ich denke, ich werde morgen oder am nächste Woche mit einer ersten Position - ein Drittel der geplanten Investition - einsteigen und dann beobachten, was mit den Prodeco-Minen bis im März 2009 passiert. Ich möchte doch auch Anteil am Mafia-Gebaren von Glencore haben... :shock: :shock: :shock:

Ich zahle aber auf keinen Fall mehr als sFr. 14.50 pro Aktie bis Ende nächster Woche! :!: :!: :!:

• Re: XTAN

Cambodia wrote:

Es ist mir einfach irgendwie langweilig ohne XTAN im Depot! Seit dem gestrigen Schulthess-Verkauf habe ich auch wieder genügend Cash auf dem Spielkonto. Aber Cash bringt ja nichts, darum überlege ich mir mangels guten Alternativen, wieder XTAN zu kaufen.

Ich denke, ich werde morgen oder am nächste Woche mit einer ersten Position - ein Drittel der geplanten Investition - einsteigen und dann beobachten, was mit den Prodeco-Minen bis im März 2009 passiert. Ich möchte doch auch Anteil am Mafia-Gebaren von Glencore haben... :shock: :shock: :shock:

Ich zahle allerdings nicht mehr als sFr. 14.50 pro Aktie bis am Ende der nächsten Handelswoche! :!: :!: :!:

Sorry Cambodia, aber wirklich nur vielleicht vielleicht ergatterst Du 14.50. Mindestens ich werde nicht bei den Verkäufern sein.

NB: Deinen Spendenaufruf finde ich sehr gut. Beatocello ist vielen ein Begriff und wurde auch von mir schon mehrmals berücksichtigt. Ich spende seit Jahrzehnten bei World Vision. Ich hatte immer zwei Kinder (ausnahmslos Mädchen) aus Afrika oder Lateinamerika. Vor ca. 5 Jahren habe ich verlangt, dass mir eines aus Asien zugewiesen wird. Ein liebes Mädchen aus der Mongolei. Vielleicht besuche ich es nächstes Jahr. Das zweite (natürlich auch Mädchen) stammt aus Lateinamerika. Jetzt würde ich gerne auch noch Knaben unterstützen - weisst Du, wenn Frauen in den Schaltzentralen sitzen, gibt es mehr (oder fast nur) Mädchen. Ich glaube das ist bei Dr. Richner nicht so.

Ich werde vor Weihnachten an Euch denken!

Es hört doch jeder nur, was er versteht! (Goethe)

• XTAN

Es wird noch massenhaft XTAN-Aktien unter sFr. 14.50 geben und dies sicher vor Ende 2009!

:shock: :shock: :shock:

Dr. Richner behandelt mit seiner grossen kambodschanischen Crew ausschliesslich Kinder - also Girls und Boys - und zwar kostenlos und auf schweizerischem Niveau!

Der WHO ist dies seit Jahren ein grosser Dorn im Auge, denn sie würde das mausarme Kambodscha lieber mit einer einfachen, aber leider auch ungenügenden Zweitklass-Medizin versorgen!

Dr. Richner ist ein wahrer Held und hat sich mit seinen Spitälern eine korruptionsfreie Insel geschaffen. Wenn man die Verhältnisse vor Ort kennt, hätte er dafür einen zusätzlichen Orden oder eben besser UNSRE SPENDEN verdient! :!: :!: :!:

Cambodia wrote:

Es wird noch massenhaft XTAN-Aktien unter sFr. 14.50 geben und dies sicher vor Ende 2009!

:shock: :shock: :shock:

Ich nehme Dich beim Wort, dann sollten wir dann alle darauf los springen, hoffentlich bin ich dann etwas liquider ...

• Xstrata

Ja, ja, der Cambodia...

Im März hiess es: Warten bis
    Dann später:
    Jetzt:

Mal schauen. Doch bis jetzt war man schlecht beraten und hat an der Seitenlinie den Schnellzug vorbeirasen sehen.

serious:

War doch nicht so schlecht bei 16.75.

• Hat mir am Dienstag auch ein Berater mitgeteilt

freebase wrote:

Allerdings rechnen Händler nicht mit einem stärkeren Kursrutsch. Noch immer seien viele Investoren unterinvestiert und würden Korrekturen nützen, um einzusteigen. Das stützte den Markt nach unten ab. :roll:

Und seither sackt der SMI beretis zum 2 Mal ab :!:

@fritz hatte also schon recht, wenn sie dir zum kaufen raten verkauf *wink*

kaufen, verkaufen so dass jeder was hat..........

• Xstrata

teletuuby wrote:

Super, teletuuby, auf Dich ist eben wie gesagt Verlass.

Am 16.9. hast Du folgendes geschrieben:

"Das reicht.

Die Hälfte meiner Shares sind verkauft. Für: 16.75

Nicht gierig werden.

Bei einem EP von 6.70 lässt es sich sowieso ruhig schlafen.
    "

Mein EP ist übrigens bei 7.44. Du bist ein Tausendsassa. Jetzt hast Du schon wieder Gewinn im Trockenen. Bitte steig wieder ein oder auf, mach's bei 15.

• Xstrata

teletuuby wrote:

serious:

Wenn du so lieb bittest, kann ich gar nicht nein sagen. *wink*

Habe wieder aufgeladen: 14.90. Die gleiche Anzahl Aktien, die ich vor wenigen Tagen veräussert habe.

Gratuliere, Du Tausendsassa, Du wirst damit noch viel Freude haben, bitte nicht schon wieder bei 16.70 geben ... *wink* *wink*

• XTAN

@ teletuuby:

"Ja, ja, der Cambodia...

Im März hiess es: Warten bis
    Dann später:
    Jetzt:

Ganz klar, wo Du recht hast - hast Du recht! Es war mein schlechtester Entscheid 2009, die KE Xstrata nicht mitzumachen und auszusteigen!

Trotzdem habe ich pro Aktie 1.-- Fränkli Gewinn :roll: :roll: :roll: herausgeholt. Jetzt gilt es aber erneut die weitere Entwicklung (Prodeco-Deal, Zukäufe, Glencore etc.) genau zu beobachten:

Kommt Zeit - kommt Rat, aber aus meiner Sicht ist hier keine zu grosse Eile angesagt! *wink* *wink* *wink*

• xt

hmm da bin ich ja mal gespannt,hoffe nur der kurs sakt nicht noch weiter ab! dan müste ich nachkaufen. oder bis 20 okt dabei bleiben und zu warten? :roll:

Aber was zur seit sicher am eintreffen ist, ist eine konsolidierungsphase bis ende september,anfangs oktober könnte das noch anhalten. 8) evtl könnte der smi noch absacken bis auf 6120-6050 und dan langsam wider anziehen bis 6300-6450. ich hoffe selbst auf eine endrealy auf ende jahr. :D

• XTAN

@ serious:

"Sorry Cambodia, aber wirklich nur vielleicht, vielleicht ergatterst Du 14.50. Mindestens ich werde nicht bei den Verkäufern sein."

Aber andere haben bereits heute zu Fr. 14.50 verkauft... :!: :!: :!:

Cambodia wrote:

@ serious:

"Sorry Cambodia, aber wirklich nur vielleicht, vielleicht ergatterst Du 14.50. Mindestens ich werde nicht bei den Verkäufern sein."

Aber andere haben bereits heute zu Fr. 14.50 verkauft... :!: :!: :!:

Schade für mich, freue mich für die anderen.

Ich weiss, ich bin ein unverbesserlicher Optimist. Manchmal bekommt man aber für den Optimismus auch recht. Wenn nur teletuuby nicht schimpft ...

Ich streue Asche auf mein Haupt ... und schweige.

• Xstrata

jou der Zuger ist wieder mit 15.15 dabei *wink*

Immerhin besser als freeby, der tut mir Leid, kaum eingestiegen ab nach Süden,wie bei mir beim ersten Mal.

Naja wenn man die XTAN kennt, weiss man das heute die letzte Chance war :!:

Gruss

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"