• alte nachricht, habs erst jezt gesehen

DJ newsbox.ch/ Adecco SA (CH) - BlackRock Inc., New York, reports a shareholding in Adecco of 2.90% (0.04% sale positions)

19.05.11 17:31:28- BNEU

BlackRock Inc., New York, reports a shareholding in Adecco of 2.90% (0.04% sale

positions)

Zurich, Switzerland, May 19, 2011: Pursuant to Art. 10 and 21 of the

SESTO-FINMA, Adecco S.A. has received the following notification:

As of May 12, 2011, a group consisting of BlackRock Inc., New York, USA and

subsidiaries hold 2.90% of the share capital of the company in shares and

derivatives as purchase positions (2.90% are Adecco registered shares) and 0.04%

sale positions.

For further information please click on the link to access the PDF document.

• Adecco

Bin ich mit meiner Überlegung falsch, dass ich annehme, dass in näherer Zukunft Stellen abgebaut werden und die Temporärfirmen wieder besser laufen?

Welche Calls würdet ihr empfehlen?

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Adecco

snooz wrote:

Bin ich mit meiner Überlegung falsch, dass ich annehme, dass in näherer Zukunft Stellen abgebaut werden und die Temporärfirmen wieder besser laufen?

Welche Calls würdet ihr empfehlen?

du willst jetzt callen??

adecco bringt ja glaube ich nächste woche die zahlen....

PUT PUT PUT!!

• Adecco

So wie es aussieht die Logik des Unlogischen.

Super Zahlen, Aussichten eigentlich ziemlich gut. Und doch: 7% im Minus ...

Charttechnisch soll Adecco ja noch etwas fallen, aber ich überlege mir schon jetzt einen Long-Mini Future ... MADEB schwebt mir da vor.

... Kann ja nicht sein!

• Adecco

hamster wrote:

BUY ADECCO

Du konntest die unbegründetetn Kaufempfehlungen lange weglassen!

Bitte versuche dies doch in Zukunft auch, deine Beiträge waren drum in letzter Zeit nicht schlecht!

Wir alle wären recht froh!!! *wink*

• Adecco

Einmal hätte auch gereicht!

Sind hier nicht alle so schwer von Begriff wie gewisse Nagetieraten :roll:

Der Oktober ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen gefährlichen Monate sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar.

Mark Twai

• Adecco

-eurobonds ein witz....

-frankreich wird runtergestuft

-italienische sparreformen lassen das volk bluten. der pöbel wird sich hören lassen....

-mom. techn.reaktion auf den ausverkauf der letzten mte.

-abwärtstrend intakt.

-distributionsphase läuft weiter.

-moody's und fitch folgen s&p und stufen die usa demnächst runter.

• Re: Verwaltungsrat übt Put Optionen aus!

CRASHDAILY wrote:

Auf Jahrestiefst werden vom VR Put Optionen ausgeübt.

Näme mich wunder, wann die die Optionen erhalten haben.

Auf jeden Fall ist dieses Vorgehen weniger auffällig als bei SONOVA!

Vermutlich vor wenigen Tagen. :idea:

• Adecco

Zürich (awp) - Der Personaldienstleister Adecco hat die Übernahme der amerikanischen Drake Beam Morin abgeschlossen. Alle notwendigen Behördengenehmigungen seien erteilt worden, teilte Adecco am Donnerstag mit.

Drake Beam Morin ist ein Spezialist für Karrierewechsel- und Talententwicklungsdiensten. Für den Kaufpreis von 149 Mio EUR könne die geografische Verankerung der Adecco-Geschäftseinheit Lee Hecht Harrison um wichtige Märkte verbreitert werden. Drake Beam Morin erwirtschaftete 2010 einen Umsatz von 84 Mio EUR.

Adecco wird das akquirierte Unternehmen in die Geschäftseinheit Lee Hecht Harrison integrieren und erwartet Synergieeffekte von rund 10 Mio EUR. Diese sollen innert zwei Jahren vollständig ausgeschöpft sein, wobei aber der Grossteil davon bereits im ersten Jahr erreicht werden soll. Die Integrationskosten schätzt Adecco ebenfalls auf rund 10 Mio EUR.

Quelle: http://www.nzz.ch

• Adecco

hamster wrote:

ich würde mich so schnell wie möglich aus titeln wie adecco verabschieden.

der jetzige rebound muss für verkäufe genutz werden.

schrieb ein hamster am:

Verfasst am: 15.08.2011 - 18:07